28.Spieltag: Würzburger Kickers - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Leider hat der Mustertrainer ja schon vor dem Spiel die passende Ausrede von den starken Würzburgern und deren Ballbesitzspiel geliefert!!!


    Der Trainer ist analog zu den Spielern einfach nur schlecht!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Sehr ärgerlich, vor allem weil dem Ausgleich eine Fehlentscheidung vorausging.

    Normal hätten die kein Tor geschossen.

    Das es von unseren Jungs zu wenig war, stellt aber niemand in Frage.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ein Armutszeugnis!!


    Unsere Bilanz in der Rückrunde gegen die letzten Vier:

    Niederlage in Sandhausen

    Unentschieden gegen Braunschweig

    Unentschieden gegen Osnabrück

    Unentschieden in Würzburg


    3 Punkte geholt! Respekt!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schleusener abschlüsse wie im Altenheim... Mühl spielt als wäre er zufällig auf den Platz gebeamt worden, Schäffler freut sich immer noch über seinen Rentenvertrag und vergisst das spielen...


    Und das keiner sieht das sörensen vorher eindeutig gefoult wurde ist die Krönung...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Scheißhaustruppe. Der Trainer passt dazu und auch der Sportvorstand.

    Eigentlich musste du nach der Saison wieder alles auf links drehen. Saissonfazit Ende.

  • Versagt.


    Ende.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der ärgerlich, vor allem weil dem Ausgleich eine Fehlentscheidung vorausging.

    Normal hätten die kein Tor geschossen.

    Das es von unseren Jungs zu wenig war, stellt aber niemand in Frage.

    Wir hätten normal auch kein Tor geschossen.

  • immer wieder passen wir uns dem Niveau des schwächeren Gegners an, dann noch nicht nachvollziehbare Personalentscheidungen, kein Matchplan......und dann kommt so was bei raus.....könnt kotzen!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • so unfassbar schlecht nach vorne gegen den scheiss tabellenletzten

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Vom Schiri dürfen wir uns nicht benachteiligt fühlen. Rot gegen Mühl wäre okay gewesen. Aber das dann der Freistoß nicht wegverteidigt wird ärgert mich.

    Auch Margreiter heute nicht wie gewohnt sicher und Commando gebend...

    Handwerkers linke Seite zu oft offen, wenn er auf seiner Position wäre, hätte Sörensen nicht in die Zweikämpfe gehen müssen.

    Hätte mir beim 1:0 Spielstand eher eine Einwechslung von Behrens und später von Krätschmer gewünscht.

    Behrens als haltgebender Stabilisator mit Erfahrung, Krätschmer als weitere Defensivkraft am Ende.

    Das 1:0 wäre haltbar gewesen und wir hätten schon in der 1. Halbzeit das 2:0 machen müssen. So doof!


  • Jo, also das ist definitiv ein Armutszeugnis, auch wenn wir uns gegen solche Mannschaften schwerer tun. Ein bisschen mehr darfs dann aber schon sein. Und wenn ich sehe, wie WÜ am Ende gefightet hat und unsere nur lustlos über den Platz getrabt sind, schon ein schwerer Schlag wieder.

  • Sehr ärgerlich, vor allem weil dem Ausgleich eine Fehlentscheidung vorausging.

    Normal hätten die kein Tor geschossen.

    Das es von unseren Jungs zu wenig war, stellt aber niemand in Frage.

    Trotzdem, das war nicht 90 + X. Da war genug Zeit, um das via 2:1 zu korrigieren.

  • Scheißhaustruppe. Der Trainer passt dazu und auch der Sportvorstand.

    Eigentlich musste du nach der Saison wieder alles auf links drehen. Saissonfazit Ende.

    Ich sehe das langsam auch so, dass Hecking auf seinem Posten eigentlich nichts verloren hat. Leider können wir nicht alle austauschen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • So ein Schrottspiel, das war Körperverletzung am Zuschauer.


    Völlig UNERKLÄRLICH, warum Schleusener 85 Minuten spielen darf. Einer der schlechtesten Clubspieler, die ich je erlebt habe.


    Würzburg war bemühter, aber im Grunde genommen genauso unfähig wie wir.


    Man kann nur froh sein, wenn diese Scheißsaison vorbei ist. Hoffentlich mit Klassenerhalt. Danach ausmisten, ob man an diesem Trainer festhalten soll, bin ich mir auch noch nicht ganz sicher.

  • Die Mannschaften sozusagen auf Distanz gehalten, passt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bin mir ziemlich sicher dass wir vielleicht noch 2 Punkte holen und dann geht's runter in die 3. Liga. Da unten wir aufeinmal wieder gewonnen und wir schaffen es gegen Würzburg nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!