28.Spieltag: Würzburger Kickers - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Mal sehen, was unser Mustertrainer wieder für Erkenntnisse aus dem Kick zieht...Findet es bestimmt toll, auswärts einen Punkt geholt zu haben....

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Aber hey: Eigentlich ziemlich geil - es ist eine klare Entwicklung zu sehen: Vor einem Jahr hätten diese Flaschen auswärts beim Letzten noch verloren. Aber nein nein: Es geht aufwärts!

    Ich dachte du hast zumindest für diese Saison mit dem Club abgeschlossen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bin mir ziemlich sicher dass wir vielleicht noch 2 Punkte holen und dann geht's runter in die 3. Liga. Da unten wir aufeinmal wieder gewonnen und wir schaffen es gegen Würzburg nicht.

    Sehe ich ähnlich...

    Ich befürchte Schlimmes!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Scheißhaustruppe. Der Trainer passt dazu und auch der Sportvorstand.

    Eigentlich musste du nach der Saison wieder alles auf links drehen. Saissonfazit Ende.

    Ich sehe das langsam auch so, dass Hecking auf seinem Posten eigentlich nichts verloren hat. Leider können wir nicht alle austauschen...

    Ihr beiden habt ne harte Sperre verdient. Jetzt auch wieder auf Hecking zu gehen. Peinlichkeit der Club-Fans werden mit euren Namen geschrieben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich möchte mir die Augen auskratzen, ic/ will nimmer, was ist nur mit diesem Verein passiert, jede Woche die selbe Qual, und es gibt für diese Vollversager null Quittung.

  • Das ist eine Niederlage. Denn es zeigt einmal mehr, dass diese Mannschaft hoffnungslos schwach ist. Steigen wir dieses Jahr nicht ab, dann halt nächstes Jahr.

    Keinerlei Elan um endlich mal den nächsten Schritt zu machen. Sie verwaltet nur, macht Dienst nach Vorschrift und zeigt keinerlei Freude am Fußball .

    Entweder sie haben Angst, sind zu Schwach, oder geistig nicht bei der Sache.

    Diese Perspektivlosigkeit ist einzigartig in der Geschichte des FCN. In mir stirbt immer mehr Clubherz ab.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mal sehen, was unser Mustertrainer wieder für Erkenntnisse aus dem Kick zieht...Findet es bestimmt toll, auswärts einen Punkt geholt zu haben....

    Der wird sich genauso ärgern, und hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen. Gegen Aue muss gewonnen werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass die Leistung bis auf die ersten 15 Minuten eigentlich keinen Sieg gerechtfertigt hat...wir hätten damit letzte Saison noch verloren. Insofern ist der Punkt eigentlich okay

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Rumpeltruppe.

    Dieter muss diese Profis los werden.

    Sobald einer Altmetall sammelt, für den Kilopreis abgeben.

    Kein Trainer dieser Welt kann mit diesen Haufen etwas gewinnen.

    Das war nicht einmal Landesliga Niveau.

  • Du machst für die Freistoßsituation ernsthaft Handwerker verantwortlich??

    Du hast aber schon gesehen, dass Sörensen und Munsy aus dem 16er kommen? Da ist es normal, dass der IV dass verteidigt.

  • Mal sehen, was unser Mustertrainer wieder für Erkenntnisse aus dem Kick zieht...Findet es bestimmt toll, auswärts einen Punkt geholt zu haben....

    Der wird sich genauso ärgern, und hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen. Gegen Aue muss gewonnen werden.

    Genauso wie heute in Würzburg ? Wer's noch glaubt.

  • Einfach nur erbärmlich.

    Beschämend.

    Schade, dass man das diesen Versagern nicht im Stadion um die Ohren pfeifen kann.

    Mühl und Schleusener heute die Kirschen auf dem Scheisshaufen.

    Man fühlt sich eigentlich beleidigt, dass solche Gurken Geld mit Fußball verdienen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Furchtbare Leistung, ein grausiges Spiel insgesamt.

    Irgendwie in der Liga bleiben, mehr ist wohl nicht drin. Zumindest Würzburg auf Distanz gehalten. Die holen uns nicht mehr ein.


    Hoffnung macht mir nur der aufziehende Regen, der hoffentlich den Dünger gut in den Rasen wäscht und die Aussicht auf ein leckeres Abendessen. :slightly_smiling_face:

  • Dieser gesamte Verein ist einfach nicht profitaugkich. Bis auf Rossow hast du nur Amateure auf den Positionen die entscheidend sind. Der Trainer sucht nur nach Ausreden und unser Sportvorstand ist auch nicht der riesen Profi. Vor der Saison war ich eigentlich noch recht zuversichtlich. Aber jetzt, kommt langsam Resignation. Wenn wir uns den Klassenerhalt nochmal irgendwie erduseln können wir drei Kreuze machen und mal wieder auf bessere Zeiten hoffen. Aber ich kanns mir nach heute leider nicht mehr so richtig vorstellen, dass wir da unten nochmal rauskommen. Dazu sind die Ergebnisse der Konkurrenz leider zu schlecht für uns. Nach dem 1:0 nach 5 Minuten, musst du einfach aufs zweite gehen. Am Ende kannst über den Punkt noch froh sein. Mal wieder ein absolut beschissener Sonntag.

    Danke Club ?

  • Seit ich Glubbfan bin, tun wir uns gegen untere Mannschaften schwerer als gegen die aus dem oberen Drittel. Weiß auch nicht, woran das liegt.

  • Analyse von dem Kick brauchst ned mache, dasses schlecht war, insgesamt sehr schlecht, des hat jeder gesehen.


    Umso wichtiger isses, die nötigen Punkte noch zu holen, um dann den Schnitt im Kader zur neuen Saison machen zu können.


    In der Besetzung konstant ordentlich Leistung zu zeigen offensichtlich unmöglich.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Tja, einer von den einfacheren Matchbällen ohne Not vergeben. Es war klar das es ein anderes Spiel wird, aber leider haben wieder viele Tugenden gefehlt. Hinten wieder der eine Fehler zuviel. Es wären viele unnötige Fouls die du so nicht ziehen sollst. Vorne fehlt es auch an Durchschlagskraft, Schäffler und Schleusener heute total verloren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!