28.Spieltag: Würzburger Kickers - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Diese Drecks-Würzburger sollen den Rand halten. Spielen unterirdischen Fußball und beschweren sich nur über den Schiri. Ist ja nicht so, dass sie nur dank dem Schiri heute einen Punkt geholt haben, ohne welchen sie nie und nimmer ein Tor erzielt hätten. Wir wurden auch schon gut genug diese Saison verarscht...

    Die einzigen, die unterirdischen Fussball gespielt und damit verdient nicht gewonnen haben, waren wir und kein Anderer.

  • Nordbayern - Sörensen will den FCN Sieg. Und dann macht der zwei solche Fehler, er brauch einfach nur den Ball zur Seite köpfen dann passiert nichts. Aber nein er muss es spielerisch lösen, was er sowieso nicht kann. Herzlichen Dank Herr Sörensen

  • Naja sorry aber die letzten zwei Spiele waren doch echt okay.

    Au ja, für die Hungernden ist ein Krümel ein Festessen...

    Gegen Würzburg hätten wir uns früher nicht mal umgezogen und mit Cowboy-Stiefeln gespielt. Heute muß man schon über diesen ergaunerten Punkt froh sein.

    Mir jedenfalls ist das heute deutlich zu wenig - da hilft mir auch ein Verweis auf zwei ausnahmsweise mal nicht ganz so unterirdische Spiele nicht, sorry...

    Sehe ich auch so. Diese Mannschaft hat es seit 3 Jahren nicht verdient auch nur einen einzigen Cent zu sehen. Die spielen als hätten sie mit dem Abstieg nichts zu tun. Dann ständig diese Aussagen von Spielern und Trainer. Total überheblich, letzte Woche meinte Klauß, dass sie das Wort Abstiegskampf nicht in den Mund nehmen und genau so haben sie heute gespielt. Da muss sich was ändern, denn sonst geht es schnurstracks in die 3. Liga und machen einen auf Kaiserslautern. Mit nem Abstieg ist dieser Verein am Ende

  • Diese Drecks-Würzburger sollen den Rand halten. Spielen unterirdischen Fußball und beschweren sich nur über den Schiri. Ist ja nicht so, dass sie nur dank dem Schiri heute einen Punkt geholt haben, ohne welchen sie nie und nimmer ein Tor erzielt hätten. W

    Erbärmliche Schauspielertruppe, nix wie Schwalben, va dieser Munsy war doch nur am hinfallen.

    Trotzdem ist der Club selbst schuld, wenn man nach 5 Minuten nur noch auf halten spielt kommt sowas raus

  • Diese Drecks-Würzburger sollen den Rand halten. Spielen unterirdischen Fußball und beschweren sich nur über den Schiri. Ist ja nicht so, dass sie nur dank dem Schiri heute einen Punkt geholt haben, ohne welchen sie nie und nimmer ein Tor erzielt hätten. Wir wurden auch schon gut genug diese Saison verarscht...

    Die einzigen, die unterirdischen Fussball gespielt und damit verdient nicht gewonnen haben, waren wir und kein Anderer.

    XD Deshalb hat Würzburg 20 Punkte und ist so gut wie abgeschlagen letzter PLUS kommen gegen uns nur über eine Standardsituation zu ein Tor. Sicher, dass sie nicht unterirdisch spielten hahaha

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Aber Hauptsache über die Fehlentscheidung beim Freistoß nichts berichten....Solche deppen von sky

    Das wäre aber auch nur eine Nebelkerze. Wir sind selbst Schuld heute, das ist das entscheidende und wir sollten es absolut vermeiden irgendetwas an diesen Freistoss zum Ausgleich festzumachen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Seit ich Glubbfan bin, tun wir uns gegen untere Mannschaften schwerer als gegen die aus dem oberen Drittel. Weiß auch nicht, woran das liegt.

    Problem daran ist das wir zwar gegen die oberen meist gute Leistung abliefern aber eben auch nicht die 3 Punkte mitnehmen. Am Ende fehlen dir dann halt einfach die Punkte von oben und von unten.

  • Die einzigen, die unterirdischen Fussball gespielt und damit verdient nicht gewonnen haben, waren wir und kein Anderer.

    XD Deshalb hat Würzburg 20 Punkte und ist so gut wie abgeschlagen letzter PLUS kommen gegen uns nur über eine Standardsituation zu ein Tor. Sicher, dass sie nicht unterirdisch spielten haha

    Unsere Mannschaft scheint Deine Einstellung heute komplett verinnerlicht zu haben. Anders lässt sich diese schlimme Leistung nämlich nicht erklären. Gratuliere

  • Diese Drecks-Würzburger sollen den Rand halten. Spielen unterirdischen Fußball und beschweren sich nur über den Schiri. Ist ja nicht so, dass sie nur dank dem Schiri heute einen Punkt geholt haben, ohne welchen sie nie und nimmer ein Tor erzielt hätten. Wir wurden auch schon gut genug diese Saison verarscht...

    Die einzigen, die unterirdischen Fussball gespielt und damit verdient nicht gewonnen haben, waren wir und kein Anderer.

    ...also ich habe keine Zauberwürzburger gesehen. Alles und wirklich jede Situation ist entstanden weil wir dumme Fehler gemacht haben. Hat im Grunde gar nichts mit Würzburg zu tun gehabt. Brauchst du den Mannschaft gegen uns auf den Rasen stellen die einigermaßen Kondition und Schnelligkeit hat. Bisschen pressen und anlaufen und dann legen wir uns die Kugel früher oder später ins Tor.

  • XD Deshalb hat Würzburg 20 Punkte und ist so gut wie abgeschlagen letzter PLUS kommen gegen uns nur über eine Standardsituation zu ein Tor. Sicher, dass sie nicht unterirdisch spielten haha

    Unsere Mannschaft scheint Deine Einstellung heute komplett verinnerlicht zu haben. Anders lässt sich diese schlimme Leistung nämlich nicht erklären. Gratuliere

    Gott sei Dank nicht die einiger Club-Fans hier, denn sonst wäre man Punktelos letzter. 1.Liga-Fans die Nürnberger? Definitiv nicht alle!

    Dass du behauptest, Würzburg war heute nicht unterirdisch, zeigt mir nur deinen Frust über das heutige Resultat und über die heutige Leistung. Ist auch okay, aber Schwachsinn muss man deswegen trotzdem nicht schreiben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Aber Hauptsache über die Fehlentscheidung beim Freistoß nichts berichten....Solche deppen von sky

    Das wäre aber auch nur eine Nebelkerze. Wir sind selbst Schuld heute, das ist das entscheidende und wir sollten es absolut vermeiden irgendetwas an diesen Freistoss zum Ausgleich festzumachen.

    Eben. Für mich wars ausgleichende Gerechtigkeit für die Würzburger. Mit 10 Mann hätte man durchaus des Spiel noch verlieren können. Also beschweren braucht man sich net. Wir sind selbst zu überheblich so ein Spiel nach Hause zu bringen. Wir können einfach nicht auf 2:0 spielen. Nein nein... Wir meinen wir wären die Kings....

  • Das Spiel Hat eines gezeigt der beste IV auf dem Platz war ein Würzburger der bis vor der Saison noch beim Club war.


    Souverän, zweikampfstark, Kopfballstark.

    Man dachte er ist der mit 200 Profispielen aber nein das waren die anderen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!