28.Spieltag: Würzburger Kickers - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich schreib es mal hier rein:


    Der Würzburger Sponsor FLYERALARM hat heute erstmal mündlich sein Sponsoring beim DFB aufgekündigt.

    Grund sind die Fehlentscheidungen gegen die Kickers diese Saison . Auch heute "nur " gelb gegen Mühl.

    Meldung der BILD.

    Es sagt schon viel aus wenn einer überhaupt den DFB sponsort. Ganz sauber kann man da nicht sein.



    Wobei ich die Aufregung über die Entscheidung oder auch den Witzelfer in FÜ nachvollziehen kann.

  • Zitat

    Robert Klauß: "Grundsätzlich war das heute kein schönes Fußballspiel. Gerade im Bereich Zweikämpfe waren wir heute nicht gut. Ich hätte mir auch gewünscht, dass wir uns noch mehr Torchancen und Abschlussmöglichkeiten herausspielen. Wir hatten zu wenige Situationen vorne. Würzburg macht verdient den Ausgleich. Es hat mich sehr geärgert, wie wir uns da präsentiert haben. Hinten raus hatten wir noch zwei, drei gute Situationen, die wir aber nicht gut zu Ende gespielt haben. Wir sind nicht zufrieden mit unserer Leistung. Es ist ein leistungsgerechtes Unentschieden. Die Szene mit Mühl war im Spiel schwer zu sehen. Uns wurde vom vierten Offiziellen erklärt, dass es keine Verhinderung einer klaren Torchance war, weil Mathenia noch an den Ball gekommen wäre."

    1. FC Nürnberg: Stimmen zum Spiel: "Können heute nicht zufrieden sein"


    Also diese Regelauslegung war mir neu....

  • Zitat

    Robert Klauß: "Grundsätzlich war das heute kein schönes Fußballspiel. Gerade im Bereich Zweikämpfe waren wir heute nicht gut. Ich hätte mir auch gewünscht, dass wir uns noch mehr Torchancen und Abschlussmöglichkeiten herausspielen. Wir hatten zu wenige Situationen vorne. Würzburg macht verdient den Ausgleich. Es hat mich sehr geärgert, wie wir uns da präsentiert haben. Hinten raus hatten wir noch zwei, drei gute Situationen, die wir aber nicht gut zu Ende gespielt haben. Wir sind nicht zufrieden mit unserer Leistung. Es ist ein leistungsgerechtes Unentschieden. Die Szene mit Mühl war im Spiel schwer zu sehen. Uns wurde vom vierten Offiziellen erklärt, dass es keine Verhinderung einer klaren Torchance war, weil Mathenia noch an den Ball gekommen wäre."

    1. FC Nürnberg: Stimmen zum Spiel: "Können heute nicht zufrieden sein"


    Also diese Regelauslegung war mir neu....

    Wenn die sich sicher sind, dass der Spieler nicht mehr an den Ball kommt, da der Torwart früher dran ist, ists ja keine klare Torchance mehr. Die Argumentation passt schon. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das so gekommen wäre, nachdem ichs mir bei DAZN nochmal angesehen habe.

  • Habe vollstes Verständnis für Würzburg. Das waren so viele wirklich unglaubliche Fehlentscheidungen gegen die diese Saison..

  • Der wird sich genauso ärgern, und hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen. Gegen Aue muss gewonnen werden.

    Genauso wie heute in Würzburg ? Wer's noch glaubt.

    Ich glaube fest an unsere Mannschaft, wir werden die Klasse halten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bin mir ziemlich sicher dass wir vielleicht noch 2 Punkte holen und dann geht's runter in die 3. Liga. Da unten wir aufeinmal wieder gewonnen und wir schaffen es gegen Würzburg nicht.

    Mach dich ned lächerlich. Jedesmal dieser Abgesang, leg mal ne andere Platte auf.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja, daran glaube ich tatsächlich. Weil er es zuletzt oft genug gezeigt hat. Wir werden die Klasse halten und zwar auf direktem Weg.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat

    Robert Klauß: "Grundsätzlich war das heute kein schönes Fußballspiel. Gerade im Bereich Zweikämpfe waren wir heute nicht gut. Ich hätte mir auch gewünscht, dass wir uns noch mehr Torchancen und Abschlussmöglichkeiten herausspielen. Wir hatten zu wenige Situationen vorne. Würzburg macht verdient den Ausgleich. Es hat mich sehr geärgert, wie wir uns da präsentiert haben. Hinten raus hatten wir noch zwei, drei gute Situationen, die wir aber nicht gut zu Ende gespielt haben. Wir sind nicht zufrieden mit unserer Leistung. Es ist ein leistungsgerechtes Unentschieden. Die Szene mit Mühl war im Spiel schwer zu sehen. Uns wurde vom vierten Offiziellen erklärt, dass es keine Verhinderung einer klaren Torchance war, weil Mathenia noch an den Ball gekommen wäre."

    1. FC Nürnberg: Stimmen zum Spiel: "Können heute nicht zufrieden sein"


    Also diese Regelauslegung war mir neu....

    Ich nehme sie aber gerne mit.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Habe vollstes Verständnis für Würzburg. Das waren so viele wirklich unglaubliche Fehlentscheidungen gegen die diese Saison..

    Na dann is doch schö, dass ihnen der schiri heut amal den Ausgleich geschenkt hat.

  • Habe vollstes Verständnis für Würzburg. Das waren so viele wirklich unglaubliche Fehlentscheidungen gegen die diese Saison..

    Na dann is doch schö, dass ihnen der schiri heut amal den Ausgleich geschenkt hat.

    Na ja übern Schiri brauch mer uns heut wahrlich net beschweren.


    Der war beidseiteig gleich scheiße.

  • Habe vollstes Verständnis für Würzburg. Das waren so viele wirklich unglaubliche Fehlentscheidungen gegen die diese Saison..

    Die Kasper hat heute von 11 spielentscheidenden Fehlentscheidungen geschwafelt.

    "Mutwillige" Fehlentscheidungen: Wütender Sponsor kündigt dem DFB - n-tv.de


    Vielleicht wurde er aber auch nur falsch zitiert.

    Die Entscheidungen für seinen Verein stören ihn offenbar nicht. Der Freistoß der zum Ausgleich führte, war eine klare Fehlentscheidung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Für mich war das eine klare rote Karte. Fällt unter die Kategorie Glück gehabt.



    Die Argumentation mit dem Torhüter leuchtet mir nicht ein. Die Argumentation ist für mich Glaskugel schauen bzw Wahrsagerei. Wer weiß denn was der Angreifer noch für eine Aktion gemacht hätte bzw. ob der Torhüter wirklich so reagiert wie vermutet.


    Das war ein duselspiel im Hinblick auf den nicht gegebenen Platzverweis, wobei man zum Dusel noch zusätzlich dusselig den Sieg aus der Hand gegeben hat weil man es nicht geschafft hat nachzulegen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Na dann is doch schö, dass ihnen der schiri heut amal den Ausgleich geschenkt hat.

    Na ja übern Schiri brauch mer uns heut wahrlich net beschweren.


    Der war beidseiteig gleich scheiße.

    Beschwer mich ja ned.

    Sag bloß, dass die heute auch ned rumheulen sollten.

  • 33% Zweikampfqoute, Wahnsinn.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dafür haben wir uns erstaunlich viele gelbe Karten abgeholt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sind ja auch 11, bei Bild.de sind sie aufgeführt. Aber ganz nebenbei der (Interims) Trainer war sehr souverän in der PK, auch die Analyse von Klauß sehr gut.

  • Unter Umständen hätten wir das Spiel sogar in Unterzahl gewonnen? Weil wir dann die erforderlichen Meter mehr gegangen wären.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!