31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (vor dem Spiel)

  • Bei meinem Sky receiver gibt es kein sky sport Bundesliga 5 HD mehr. Jetzt muss ich das Spiel in SD Qualität anschauen :schaem:

    Sky go? Einfach Laptop oder sonst was an den TV anschließen

  • Sollte Klauß hier im Glubbforum sein, wird er denken, dass man ihn aufgrund Dovedans Aufstellung feiert. So oft, wie hier nämlich User schon vor Ex-Spielern Angst hatten, wird der Effekt auch andersrum wirken können :winking_face:

    Das Ding mit den ehemaligen Spielern funktioniert nur gegen uns. Das stand schon auf Moses Steinplatten geschrieben. Kann man nix gegen machen :slightly_smiling_face:

    Stimmt die 10 Gebote unseren Glubb betreffend standen auf der Rückseite. Hat aber keiner mitbekommen. ?

  • Wir sprechen uns nach dem Spiel ?☝? bzw in der Halbzeit

  • Bei meinem Sky receiver gibt es kein sky sport Bundesliga 5 HD mehr. Jetzt muss ich das Spiel in SD Qualität anschauen :schaem:

    Kabel deutschland?

    Ne über Satellit, der Sender ging schon seit Monaten nicht mehr richtig und Dienstag hab ich nen Sendersuchlauf starten müssen, weil gar nix mehr funktioniert hat.

  • Sky go? Einfach Laptop oder sonst was an den TV anschließen

    Stimmt, auch ne Idee

    Schau ob dein Fernseher die App SkyQ runterladen kann. Logge dich mit den Daten ein, dann brauchst du kein Laptop anstecken.


    Oder eventuell nen neuen Sendersuchlauf machen.

  • Schau ob dein Fernseher die App SkyQ runterladen kann. Logge dich mit den Daten ein, dann brauchst du kein Laptop anstecken.


    Oder eventuell nen neuen Sendersuchlauf machen.

    Auch gut. Wusst ich garnicht.

    Hast du dann auch die gleiche Benutzeroberfläche wie beim Receiver.

  • Stimmt, auch ne Idee

    Schau ob dein Fernseher die App SkyQ runterladen kann. Logge dich mit den Daten ein, dann brauchst du kein Laptop anstecken.


    Oder eventuell nen neuen Sendersuchlauf machen.

    Ich starte gerade nochmal nen Sendersuchlauf, mein Fernseher hat leider keine Sky Q app . Aber danke für die Tipps :slightly_smiling_face:

  • hacklberry

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!