31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (vor dem Spiel)

  • Pfft, hätten wir unsere paar Kröten vor einigen Jahren in Bitcoins angelegt bräuchten wir den ganzen Dreck gar ned :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 4 - 5 - 5 vs. 5 - 3 - 7. Aber Vorsicht, HDH hat die Auswärtsbilanz zuletzt deutlich aufgehübscht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wir unsere Heimbilanz aber auch.


    Des wird scho.

    Meine Fresse, du bist ober asua Nervenkitzel - :bremse: oder :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bei Heidenheim ist die Luft raus nach der unglücklichen Heimniederlage gegen den neuen Bundesligisten VfL Tiefimwesten .

    FCN 2 HDH 1

    Platz 9 ist noch drin in dieser Kack-Corona-Saison .

  • Bei Heidenheim ist die Luft raus nach der unglücklichen Heimniederlage gegen den neuen Bundesligisten VfL Tiefimwesten .

    FCN 2 HDH 1

    Platz 9 ist noch drin in dieser Kack-Corona-Saison .

    Durch die gestrige Niederlage des HSV ist bestimmt wieder etwas Luft reingepumpt worden.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Nein, weil in HDH gibt es keine Luftpumpen, da wird noch pragmatisch, ehrlich und authentisch gearbeitet!


    btw:

    Morgen SIEG!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • In der IV darf gegen Heidenheim und Kiel keiner mehr ausfallen. Auch Mario Suver ist noch nicht fit für Samstag, evtl reicht es bei ihm für Kiel.

  • Habe gerade mal nachgeschaut, laut transfermarkt.de "kann" Sorg und Geis noch IV spielen. Hoffen wir, dass Margreitter und Sörensen nichts passiert.

  • Heidenheim waren gefühlt häufig Kackspiele. Ich denke nur an letzte Saison oder auch an das Hinspiel in diesem Jahr.

  • In der IV darf gegen Heidenheim und Kiel keiner mehr ausfallen. Auch Mario Suver ist noch nicht fit für Samstag, evtl reicht es bei ihm für Kiel.

    ja, kadermäßig gehen wir echt auf dem zahnfleisch. im sturm darf auch ned mehr viel passieren. gut, da hast jetzt hack wieder. aber 90 min wird der auch noch ned durchhalten.

    wäre von daher nice+eichtig, morgen nochmal einen schritt nach oben zu gehen, nicht dass in der folge kadermäßig nochmal was passiert.

    hoff, sie trauen sich morgen.

  • Das wird heute ein ganz schweres Spiel, daher wäre ich mit einem Unentschieden nicht unglücklich. Heidenheim ist in der Rückrunde bockstark und sehr, sehr kompakt. Ganz ekliger Gegner. Ja, sie haben am Mittwoch verloren, allerdings ach gutem Spiel gegen die derzeit stärkste Zweitligamannschaft. Natürlich sind wir auch nicht so schlecht drauf, dennoch sollte man nicht so vermessen sein von einem Sieg gegen HDH auszugehen. HDH kann noch um den Aufstieg mitspielen, daher werden sie alles in die Waagschale legen. Wenn Regensburg, Sandhaufen und Osnabrück an diesem Wochenende nicht gewinnen sollten, wäre ein Unentschieden von uns bei dann noch wenigen Spielen sicherlich ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!