31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 272

    1. Möller Daehli (144) 53%
    2. Geis (54) 20%
    3. Nürnberger (24) 9%
    4. Dovedan (23) 8%
    5. Krauß (17) 6%
    6. Keiner (3) 1%
    7. Margreitter (2) 1%
    8. Behrens (2) 1%
    9. Mathenia (1) 0%
    10. Handwerker (1) 0%
    11. Rosenlöcher (1) 0%
    12. Valentini (0) 0%
    13. Sörensen (0) 0%
    14. Shuranov (0) 0%
    15. Hack (0) 0%
    16. Borkowski (0) 0%
    17. Latteier (0) 0%

    :fahne: :fahne: :fahne:

  • MMD am auffälligsten, überall zu finden, aber Geis durch sein frühes Tor mehr als beflügelt, hat hinten unzählige Dinger abgefangen.. 2xMVP

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nur Ehrenmänner heute! Was für eine Leistung, überragend!! :withhearts:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Starke Leistung!

    Marggreiter stabilisierender Faktor.

    Mittelfeld und Offensive mit starkem Anlauf erhalten.

    MMD man of the match. Wahnsinn - seit Pereira so einen Fußballer hier nicht mehr gesehen. Bitte jetzt nächste Woche sofort die Verpflichtung eintüten!

  • Wirklich starkes Spiel, Gratulation an die Mannschaft und auch v.a. an den Trainer.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wieder mal ein Spiel wo es schwer ist einen Spieler des Spiels auszuwählen, dieses Mal aber aus anderen Gründen als sonst :grinning_face:

  • Es ist erstaunlich wozu die Mannschaft in der Lage ist. Respekt dafür! Jetzt noch vier Spieltage hoffentlich zum genießen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hochverdienter Heimsieg!

    Wahnsinn, mit zwei super Leistungen diese Woche den Klassenerhalt eingetütet.


    Jetzt wünsche ich der sportlichen Leitung ein glückliches Händchen bei Neuverpflichtungen. Jetzt kann man Frühzeitig die Weichen für eine sorgenfreie Saison stellen ??

  • Das war wohl die beste Leistung seit den Abstieg. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Spiel heute.

    Das sieht endlich mal nach einer guten Profimannschaft aus und ich bin seit einer Ewigkeit mal wieder zufrieden mit unseren Team. :thumbs_up:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Starkes Spiel! Danke, Männer! Hätten durchaus sogar noch 2-3 mehr Tore machen können.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Lächerlich, wie die Mannschaft jetzt wieder gefeiert wird bei der Chancenverwertung... Habt ihr nicht gesehen, dass man heute mindestens hätte 5 Tore schießen MÜSSEN???
    Und den Elfer? Schon vergessen? Nur weil man gegen in Halbzeit 1 vor allem gute Heidenheimer - die vielleicht noch oben mitspielen wollten - dominant gespielt hat?

    Außerdem: Sandhausen hat den HSV(!!!) 2-1 besiegt und haben noch 2(!!!) Spiele weniger als wir. Die holen uns wie bereits öfter im Forum erwähnt locker noch ein. Außerdem ist der Klassenerhalt noch gar nicht gesichert? Braunschweig hat gestern nur nen Ausrutscher gehabt, die nächsten 3 Spiele gewinnen sie mit je 5-6 Toren Abstand und dann wird es nochmal ganz eng!

    Relegation definitiv noch nicht weg - vor allem, weil wir der Club sind! 1999 und so! (Wobei... okay, meine die Aufstiegsrelegation. Hoffe das Späßle nehmen mir die Pessimisten hier nicht übel :winking_face_with_tongue: )

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!