31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (Analyse)

  • Schood, dassd kann Karbbfm gfanga hasdd. Dann ginge es Einigen hier im Forum deutlich besser.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hat sich die Wett-Mafia zurückgezogen :question_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Bederle  Samba : Mir wurde der astreine FCN-Spieltag noch mit einer wundervollen 40ger Bachforelle versüßt =))

    Den fett gesetzten Teil dieses schönen Postings möcht ich besonders hervorheben. Da hast Du 1000%ig recht.

    Hat sich die Wett-Mafia zurückgezogen :question_mark:

    Ich sehe Deine anhaltenden Provokations-Versuche deutlich und nehme sie damit auch wahr. Ich gehe zeitnah näher darauf ein. Wenn ich auch ehrlich sagen muss, dass ich wenig Lust darauf habe, wenn ich ansehe, wie bescheuert Du mir da an den Karren fahren willst.


    Nun wie auch immer. Erläuterung folgt.

  • Ich bin sehr froh darüber.

  • MMD > für mich im Moment der wertvollste Spieler bem Club.

    Wie der den ganzen Platz beackert und aus dem grössten Bedrängnis heraus es noch zu einem vernünftigen Pass schafft, großartig.

    Auch als der Club noch diese unsäglich schwachen Auftritte hatte war er immer ein so angenehmer Lichtblick. Hatte damals nur noch wegen seinem Auftritt die Spiele angeschaut...

    Club Verantwortliche sollten sich schleunigst um Sponsorengelder für diesen Spieler kümmern ...

  • Bederle  Samba : Mir wurde der astreine FCN-Spieltag noch mit einer wundervollen 40ger Bachforelle versüßt =))

    Den fett gesetzten Teil dieses schönen Postings möcht ich besonders hervorheben. Da hast Du 1000%ig recht.

    Hat sich die Wett-Mafia zurückgezogen :question_mark:

    So. Nun mit der entsprechenden Zeit nach der tatsächlich ca. fünften oder sechsten süffisanten Nachfrage Deinerseits:


    Ich bin ja gottfroh, dass ich hier wohl Dinge zu dramatisch gesehen habe und gestehe dann auch sehr gerne und ohne Probleme aber mit ein bisschen Scham ein, dass ich mich sicher getäuscht habe in dieser Dramatik.


    Ich bleibe aber dabei: Der Multi-Milliarden-Markt Profi-Fussball ist zerfressen - er schert sich einerseits nicht um Interessen der Fan-Basis und er hat andererseits sehr mächtige und auch kriminelle Auswüchse, in denen sowohl Schiedsrichter als auch Spieler geschmiert oder gepresst werden. Spitzen dieses dunklen Eisberges sieht man immer mal wieder auftauchen. Wo Millionen gemacht werden können, werden sie gemacht. Das ist ein sicheres Gesetz dieser Erde. Mit all seinen negativen Folgen. Auch im Bereich der Sport-Wetten.


    Wenn Du das anders siehst: Dein gutes Recht.


    Aber bitte: Lass es nun gut sein, mir meinen Irrtum mit schweren Wetten auf eine Drittklassigkeit des FCN dauernd mit dieser Fünf-Wort-Satz-Süffisanz aufs Butterbrot zu schmieren. Ich habe mich getäuscht. Bitte verzeih. Mein Dank folgt genauso sicher wie diese Einräumung meines Irrtums.


    Meine Einschätzung Deiner Person allerdings bleibt.

  • Ich hoffe, man präsentiert sich in den nächsten Spielen genauso, um dann in der neuen Saison gleich richtig mit Selbstvertrauen durchzustarten :). Die Mannschaft hat definitiv die Qualität um oben dauerhaft mitzuspielen :thumbs_up:

  • Ist das nicht herrlich? Sonntag früh, blauer Himmel, Glubb hat gewonnen, Klassenerhalt eingetütet....wunderbare Glubbwelt :withhearts: :withhearts: :red_heart: :red_heart:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja im Stausee gibt's viele gute Fische. Hab da 29 Jahre gewohnt, ca 300 Meter vom Stausee.

  • Das hätten wir aber auch schon viel früher haben können. Warum diese Entwicklung jetzt erst passiert ist, ist mir komplett schleierhaft.

    Ich denke, es liegt tatsächlich vor allem an der Umstellung auf Raute. Scheint im Moment einfach topp zu unseren Mittelfeldspielern zu passen. MMD ist jetzt auch richtig angekommen, jeder Spieler scheint seinen Platz auf dem Feld gefunden zu haben. Aber auch Margreitter macht für mich im Gegensatz zu Mühl den Unterschied in der IV aus. Wesentlich präsenter.

  • Gute Ansage von Frank Schmidt in der PK nach dem Spiel:


    Man soll nicht immer so tun, als hätten wir einen schlechten Tag gehabt, der Gegner hat einfach nicht mehr zugelassen und war klar besser !

  • Teilweise hat man da gestern seinen Augen nicht getraut. Super Pressung, top Raumaufteilung und die Räume in der Offensive gut genutzt und immer wieder gefährlich gewesen. Geis als Ballverteiler stark und MMD ist der ideale Spieler um unsere offensive besser zur Geltung zu bringen, da er ein gutes Spielverständnis hat und meistens die Richtige Entscheidung trifft wann er mit Ball Tempo aufnehmen kann oder auch eine gewisse Fertigkeit hat, den Ball in der offensive nicht wieder sofort zu verlieren um andere nachrücken zu lassen. Ganz wichtig ihn zu haben. Alle wollen gerade den Ball und bieten sich an, weshalb es wirklich gut anzusehen ist derzeit.

    Bin erleichtert und freue mich total auf nächste Saison.

    How has the Club played?

  • FunFact am Rande, der aber nicht zu vernachlässigen ist bei den anstehenden Gesprächen mit potentiellen neuen Spielern. Wir haben gestern 8 Spieler eingesetzt, die 22 oder jünger sind. Das macht uns auch für junge Spieler mit Entwicklungspotential sehr interessant. Zumal wir jetzt wirklich mal eine Phase von mehreren Spielen haben, Ausnahme Würzburg, in der wir guten und ansehnlichen Fußball spielen.

  • Tjoa ... mit die richtigen Leut´ und gesteigertem Selbstbewusstsein aufm Feld, schaut´s dann halt auch nach Fußball aus.

    MMD war ein echter Königstransfer. Kann man nur hoffen, dass der noch ein weiteres Jahr eingetütet wird. Der hat den Spaß echt zurückgebracht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ja, war vor allem in HZ2 ein gutes spiel.

    glaube aber schon auch, dass HDH physisch gestern nicht seinen besten tag gehabt hat. konnten nix zulegen.

    ansonsten wären wir durchaus auch wieder mit zittern dabei gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!