Nicklas Shipnoski (Saarbrücken) zum Glubb?

  • Kann ihn nicht beurteilen. Dürfte aber unser Beuteschema sein. Zumindest hört er sich interessant an (nicht nur wegen dieser 2 Tore).

  • Der Name wird zu Skippy vereinfacht.


    25 Scorerpunkte (15 Tore/10 Vorlagen) in 30 Spielen muß man auch in der 3. Liga erst mal machen. Steht damit auf Platz 2 der Scorerliste, Platz 1 ist allerdings der dicke Mölders mit 29, das relativiert die Sache wieder. Aber da er nicht schrecklich viel Ablöse kosten dürfte, könnt man es ja mal probieren, falls uns einer unserer Stürmer noch verläßt.

  • Ähm, wie kann Hecking da vor Ort sein? Sollte doch auch ohne Zuschauer gewesen sein, oder?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kann er auch auf außen spielen? Oder ist er ein Typ Schäffler?

    Laut tm.de spielt er eigentlich nur als RA. 22 mal RA, 4 mal MS, und dann noch 1 mal LA,RM und LM glaube ich.

  • Kann er auch auf außen spielen? Oder ist er ein Typ Schäffler?

    Laut tm.de spielt er eigentlich nur als RA. 22 mal RA, 4 mal MS, und dann noch 1 mal LA,RM und LM glaube ich.

    Ok. Finde nämlich wir brauchen 1 - 2 gute Außenbahnspieler wenn Hack gehen sollte. Fürs Zentrum haben wir genug Spieler.

  • Laut tm.de spielt er eigentlich nur als RA. 22 mal RA, 4 mal MS, und dann noch 1 mal LA,RM und LM glaube ich.

    Ok. Finde nämlich wir brauchen 1 - 2 gute Außenbahnspieler wenn Hack gehen sollte. Fürs Zentrum haben wir genug Spieler.

    Das hängt wohl hauptsächlich vom geplanten System ab. Im momentanen 4-4-2 mit Raute werden ja nicht unbedingt LA oder RA benötigt. Dafür wäre es umso wichtiger offensivstarke AV zu bekommen

  • Ok. Finde nämlich wir brauchen 1 - 2 gute Außenbahnspieler wenn Hack gehen sollte. Fürs Zentrum haben wir genug Spieler.

    Das hängt wohl hauptsächlich vom geplanten System ab. Im momentanen 4-4-2 mit Raute werden ja nicht unbedingt LA oder RA benötigt. Dafür wäre es umso wichtiger offensivstarke AV zu bekommen

    Absolut. Nur wäre man ohne Außenbahnspieler nicht flexibel und das will Klauß ja sein.

    Und AV brauchen wir ohnehin, das ist klar. Vor allem einen für Handwerker.

  • Das hängt wohl hauptsächlich vom geplanten System ab. Im momentanen 4-4-2 mit Raute werden ja nicht unbedingt LA oder RA benötigt. Dafür wäre es umso wichtiger offensivstarke AV zu bekommen

    Absolut. Nur wäre man ohne Außenbahnspieler nicht flexibel und das will Klauß ja sein.

    Und AV brauchen wir ohnehin, das ist klar. Vor allem einen für Handwerker.

    Dann vielleicht flexible Spieler, die beides können.

  • Fände ich auf dem Papier einen super Transfer. So die Kategorie wie Leibold/Möhwald damals sollte uns besser tun als die ganzen "Stars" wie Dovedan, Sorg und Co.

  • ja sag einmal, was muss sich der Hecking da einmischen, die Spieler die wir aus Saarbrücken holen ist doch immer Nüssings Sache gewesen :winking_face:

  • In diesem Zusammenhang fällt mir auf die die Bayern II in große Fußstapfen treten...


    die könnten als Meister absteigen.


    Ist sicher nicht deren Anspruch.... :grinning_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Shipnoski könnte schon Sinn ergeben für uns.

    Gerade weil wohl noch nicht ganz sicher ist, wann Köpke und Lohkemper wirklich wieder richtig in Tritt kommen und weil Besong sowieso nach wie vor eine unbekannte Größe ist.


    Trotzdem glaube ich, das dann eventuell Schleusener gehen könnte.


    Nominell haben wir doch nach wie vor extrem viele Angreifer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also wenn Hecking extra nach Saarbrücken fährt, um diesen Spieler zu beobachten, und der dann 2 Treffer erzielt, ist die Sache doch eigentlich klar. :thinking_face:

  • Also wenn Hecking extra nach Saarbrücken fährt, um diesen Spieler zu beobachten, und der dann 2 Treffer erzielt, ist die Sache doch eigentlich klar. :thinking_face:

    Er war in München, um ihn zu beobachten.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!