29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 167

    1. Möller Daehli (73) 44%
    2. Borkowski (27) 16%
    3. Valentini (23) 14%
    4. Krauß (12) 7%
    5. Margreitter (7) 4%
    6. Geis (6) 4%
    7. Sörensen (5) 3%
    8. Keiner (5) 3%
    9. Dovedan (3) 2%
    10. Mathenia (2) 1%
    11. Nürnberger (2) 1%
    12. Handwerker (1) 1%
    13. Hack (1) 1%
    14. Shuranov (0) 0%

    Dann wäre es endgültig geschafft :fahne:

  • Glücklicher Punkt für Kiel !

    Mann, diese Leistung annähernd über die Saison, wären wir ganz weit vorne gelandet.

    Punktuell verstärken und ich freue mich auf die nächste Saison

  • Gute Leistung! Schöne Spielzüge und immer der Versuch nach Vorne zu spielen!

    Macht mittlerweile richtig Spass, der Truppe zuzuschauen! Ich bin bester Dinge

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die 40 sind voll, das sah anfang des Jahres mal ganz übel aus. Ich melde mich hiermit ab und geh saufen! Prost!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Klassenerhalt jetzt zu 100% sicher. Passt. Nach Führung, Latte und Pfosten aber doch etwas ärgerlich!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Wieder ein sehr gutes Spiel von uns. Sehr aggressiv im Pressing, gute Spielzüge. Es geht voran

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Passt. Über 90 Minuten gehts in Ordnung, auch wenn wir in der zweiten Halbzeit Pech im Abschluss hatten. Insgesamt haben wir den aufsteigenden Trend der letzten Wochen bestätigt. Und: Klassenerhalt! Geil!

  • Hab nur zweite Halbzeit gesehen. Hab nix gesehen was man groß vorwerfen kann. Handwerker ist im Moment das schwächste Glied in einer starken Mannschaft scheint mir.

  • Selbstvertrauen ist wertvoller als jeder Neuzugang. Ausser MMD, der Typ ist ne absolute Mentalitätsmaschine mit geiler Technik. Sehr sehr zufrieden, ja fast ein wenig stolz!

  • warum kann man Vale net wählen..? :sherlock:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!