29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Analyse)

  • mutig gespielt. Aluminium hatte was gegen den Dreier. Standards heute in Summe gut. Eigentlich zufrieden, lediglich das Gegentor hätte es net gebraucht


    Seit 7 Spielen ungeschlagen!!!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Richtig gutes Spiel.

    Hätten wir mit bissl mehr Glück im Abschluss gewinnen können.

    Sehr ordentliche Teamleistung wieder, auch wenn ich gegen Heidenheim alle ein bisschen besser fand.

    Klassenerhalt Safe! Bassd!

  • :bengalo: :bounce: :bounce: :support: :support: :fcn-dh: :jippie: :jippie: :jippie: :fahne: :glubb: :fahne: :fahne: :glubb: :glubb: :fahne: :fahne: :glubb: :schalke:




    :prost:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kompliment an die Mannschaft- Respekt was mit bisschen Selbstvertrauen geht. Spielerische Note drin...das ist Fußball. Sieg wäre verdient gewesen. Wenn einer von Sörensen/Borkowski reingeht gewinnen wir. Top war gut anzusehen.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Spiel heute nicht gesehen gerade nur Abpfiff aber 1:1 und das gegen Kiel. Es läuft doch. Denke man kann wirklich aufbauen. Komisch nur mit den Jungen geht es doch. Bitte nur MMD behalten mit ihm kam der Fußball zurück.

    Fcn Fcn

  • Ganze 16 mal Aluminium diese Saison... Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Erinnert an die Abstiegssaisson 2013/14

    Da kratzt jemand alte Wunden auf. :winking_face:


    Zum Glück sind wir nun auch rechnerisch durch und man kann sich transfertechnisch auf die neue Saison vorbereiten.

  • Guter Auftritt, der Aufwärtstrend bestätigt sich weiter.

    MMD halten, die Vorfreude auf nächste Saison wächst! :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Echt stark, auch nix zugelassen. Leider ein wenig Pech im Abschluss. Aber top Leistung. Auch konditionell erstaunlich, was wir da 90 Minuten runterspielen.

  • Es macht wieder Spaß die Jungs spielen zu sehen.

    Selbstvertrauen ist einfach nicht zu unterschätzen in diesem Sport. Das merkt man!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ein intensives Spiel, in dem sich beide Mannschaften gegenseitig egalisiert haben.

    Hat mir sehr gut gefallen. :slightly_smiling_face:

    Jetzt ist auch rechnerisch der Klassenerhalt eingetütet.

    Weiter so... :withhearts:

  • Richtig gutes Spiel.

    Wir hätten den Dreier verdient gehabt, Schade.


    Noch drei Spiele diese Leistung und nächste Saison nochmal etwas draufpacken.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Schönes interessantes Spiel, find ich super dass man unsere Spiele wieder anschauen kann, ohne dabei Kopfschmerzen und Depressionen zu kriegen.

    Das Pressing in Halbzeit 1 war phasenweise unironisch auf europäischem Niveau, Hut ab an die Mannschaft und den Coach.


    Freue mich auch schon voll auf die nächste Saison, wenn man sieht was hier gerade zusammenwächst/entsteht unter HecKING's Regie...


    Einfach nur Freude und Liebe. :red_heart:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!