32. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Für meinen alten Schafkopfkumpel wird das ein besonderes Spiel. Sein Neffe steht laut Mopo vor dem Startelfdebut beim HSV.

    Du hasd Kumpelz :wtf!:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wie fast ganz Fußballdeutschland für uns sein wird :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Für meinen alten Schafkopfkumpel wird das ein besonderes Spiel. Sein Neffe steht laut Mopo vor dem Startelfdebut beim HSV.

    Cool, wie heisst der junge Mann wenn man fragen darf? Ist der dann gebürtiger Nürnberger?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Für meinen alten Schafkopfkumpel wird das ein besonderes Spiel. Sein Neffe steht laut Mopo vor dem Startelfdebut beim HSV.

    Cool, wie heisst der junge Mann wenn man fragen darf? Ist der dann gebürtiger Nürnberger?

    Damit du nicht so lange warten musst, wenigstens eine Teilinfo: Der müsste Meißner heißen

  • Cool, wie heisst der junge Mann wenn man fragen darf? Ist der dann gebürtiger Nürnberger?

    Damit du nicht so lange warten musst, wenigstens eine Teilinfo: Der müsste Meißner heißen

    Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, könnte auch der Heil sein, sorry. Musst doch noch warten ?

  • Cool, wie heisst der junge Mann wenn man fragen darf? Ist der dann gebürtiger Nürnberger?

    Damit du nicht so lange warten musst, wenigstens eine Teilinfo: Der müsste Meißner heißen

    Jo, er heißt Meißner...

    Is aber in Hamburg geboren, weil es seine Mutter beruflich dorthin verschlagen hat. Er war sogar schon mal zum Probetraining beim Club eingeladen, musste aber wegen einer schweren Schulterverletzung absagen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Damit du nicht so lange warten musst, wenigstens eine Teilinfo: Der müsste Meißner heißen

    Jo, er heißt Meißner...

    Is aber in Hamburg geboren, weil es seine Mutter beruflich dorthin verschlagen hat. Er war sogar schon mal zum Probetraining beim Club eingeladen, musste aber wegen einer schweren Schulterverletzung absagen.

    Probetraining beim Club wegen Verletzung abgesagt und landet dann in Hamburg? Da gab es doch schon mal einen Fall... :thinking_face: :loudly_crying_face:

  • Sein Kumpel, Jannik Mohr war eine Zeit lang in der U19. Er selbst ist bei St. Pauli geblieben und letztes Jahr zum HSV wegen Thioune. Unter Luhukay hatten die Jungen bei St. Pauli keine Perspektive.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Habt ihr gewusst wenn man daffeh im Handy eingibt, dass das Wort Waffen rauskommt,?


    Wird er spielen?

  • -------------- Hack ------------------- Shuranov ------------


    ------------------------- Dovedan -----------------------------


    -------- MMD -------------------------- Krauß ---------------


    ---------------------------- Geis ---------------------------------


    Handwerker ---- Schorsch :thinking_face: - Asger -------- Vale


    ------------------------- Mathenia -----------------------------



    Meine Aufstellung für Montag.

    Über Dovedan kann man sich natürlich streiten, aber ich denke, dass er im Moment schon verbessert wirkt.

    Latteier und Schleusener ( :neutral_face: ) wären die Alternativen.

    Aber dann müsste man Hack zurückziehen und Schleusener vorne rein... Bitte nie mehr mit Schleuse auf der 10...

  • Genau die Aufstellung erwarte ich auch, nur Sörensen und Margreitter getauscht.

  • Jetzt werden sich die armen Hamburger wieder Hoffnungen machen, doch noch Dritter werden zu können :loudly_crying_face:

    Irgendwie tun sie mir leid, dass sie erst am Montagabend von diesen Hoffnungen erlöst werden und sich voll auf die 2.Liga nächste Saison fokussieren können.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • könnte mir vorstellen, dass Klauß schon noch Flexibilität im System beibehalten will, auch wenn momentan die Raute super funktioniert. Und so könnte er die Personalnot als Gelegenheit sehen, wieder mal das 4-2-2-2 zu spielen. Dovedan im Sturm etwas hängend.

  • Wir berauben den HSV seiner letzten Illusion und FÜ verkackts dann in der Rele. Das wär‘s!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wir berauben den HSV seiner letzten Illusion und FÜ verkackts dann in der Rele. Das wär‘s!

    So soll es sein, so soll es bleiben ... :dance:


    ... der HSV steht jedenfalls unter dem totalen Siegzwang. Das kann manchmal auch sehr nervös machen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wir berauben den HSV seiner letzten Illusion und FÜ verkackts dann in der Rele. Das wär‘s!

    So soll es sein, so soll es bleiben ... :dance:


    ... der HSV steht jedenfalls unter dem totalen Siegzwang. Das kann manchmal auch sehr nervös machen.

    Egal.
    Auch 3 Siege, bzw. 61 Punkte werden denen net reichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!