32. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • ...

    In dem Sinne siegen wir in Elbflorenz.

    In Elbflorenz können wir bestenfalls erst nächste Saison siegen, und das auch nur dann, wenn Dresden aufsteigt...?

  • Seit unserem Heimspiel gegen den HSV (Van der Vart Zeiten), als wir uns für den UEFA Cup qualifiziert hatten (müsste wohl 2007 durch das DFB Pokalfinale gewesen sein), und ca. 5- 8k mitgereiste Hamburger gesungen haben "...in Europa, kennt euch keine Sau...", kann ich mich über jeden Misserfolg der Hanseaten tierisch freuen. :grinning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es ist schon immer wieder beeindruckend wie schnell es beim Glubbfan zwischen "Wir steigen sicher ab" und "Wir gewinnen 5:0 gegen den HSV" hin und her geht.

    Ich hätte vielleicht das Ironieschild dazu posten sollen ?klar wars überspitzt formuliert, aber ich denke wirklich, dass wir da 3-fach punkten können mit den Leistungen aus den letzten Wochen.

    Das war gar nicht nur auf dich bezogen. Es ist die gesamte Entwicklung. Vor ein paar Wochen war die Grundstimmung hier doch sehr negativ. Und jetzt ists mir an manchen Stellen schon fast ein bisschen zu euphorisch.

  • Wie mans auch immer macht, macht mans falsch! :loudly_crying_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich hätte vielleicht das Ironieschild dazu posten sollen ?klar wars überspitzt formuliert, aber ich denke wirklich, dass wir da 3-fach punkten können mit den Leistungen aus den letzten Wochen.

    Das war gar nicht nur auf dich bezogen. Es ist die gesamte Entwicklung. Vor ein paar Wochen war die Grundstimmung hier doch sehr negativ. Und jetzt ists mir an manchen Stellen schon fast ein bisschen zu euphorisch.

    Ja, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Eine Entwicklung ist inzwischen jedenfalls zu sehen ?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Das war gar nicht nur auf dich bezogen. Es ist die gesamte Entwicklung. Vor ein paar Wochen war die Grundstimmung hier doch sehr negativ. Und jetzt ists mir an manchen Stellen schon fast ein bisschen zu euphorisch.

    Ja, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Eine Entwicklung ist inzwischen jedenfalls zu sehen ?

    Das ist irgendwie seltsam: ich habe geschrieben dass wir in Hamburg gewinnen und schon ist jemand um meine Gesundheit (ich nehme an, die geistige) besorgt.


    Hätte ich geschrieben, wir bekommen da eine Packung, hätte ich mir vermutlich einen Psychoonkel suchen sollen, der mein absolut negatives Karma wieder auf ein glubbpositives Nivea bringt.


    Unentschieden tippen traue ich mich jetzt nicht, da ich nicht weiß, ob dann die positiven mit den negativen Komponenten net eine gewaltige Esplosion auslösen.


    Fazit: Man kann es hier wirklich nur falsch machen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich finde es toll, das du mal optimistisch an etwas rangehst. Nur deshalb war ich überrascht.


    Ich weiß nicht, wie du Sachen im Leben angehst, aber ich muss sagen, mir hat das auch im Coronafred gefallen, als du nach all den finanziellen Einschnitten, trotzdem zeitweise nicht nur gejammert hast.


    Aber jetzt genug Geschleime. Hab Sonntag beruflich bedingt, wieder einen Coronatest und mache mir jetzt Sorgen um mich. :slightly_smiling_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Letzte Saison lagen 6:0 und 0:6 ziemlich genau eine Woche auseinander. :lol:

    Leider nicht mal eine Woche. Das waren doch nur 4-5 Tage - in der selben Woche :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jetzt wird abgerechnet mit diesem Kackverein, ihre saudumme Stadionuhr haben‘s eingemottet, bis die wieder aufsteigen ist die komplett verrostet ????

    Und mit ihren fast 100 Millionen Schulden wird es auch nicht einfacher….

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!