32. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Naja ganz ehrlich, so wie der HSV sich jedesmal im Endspurt in die Scheiße wirft, darf das keinen wundern. Ich rechne schon - bis sie mich nächste Saison vom Gegenteil überzeugen :grinning_face: - auch damit, dass Schalke sofort wieder hochgeht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nach anstehendem komplettem Umbruch glaube ich kaum dass Schalke aufsteigt nächste Saison auch mit Terodde nicht

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Nach anstehendem komplettem Umbruch glaube ich kaum dass Schalke aufsteigt nächste Saison auch mit Terodde nicht

    Das kommt darauf an, wen sie verpflichten können und ob Grammozis Trainer bleibt.

    noch ein paar Spieler die die 2 Liga kennen und Grammozis bleibt, dann gehören sie auf jeden Fall zu den Favoriten.

  • Die müssen auch erst mal in der zweiten Liga ankommen, sie waren da schon lang nicht mehr.


    Trotz 240 Millionen Euro Miese ist es etwas anderes als in der 1. Liga, wenn Du Woche für Woche auf die Socken geklopft bekommst.


    Für mich zählt Schalke daher nicht automatisch zu den Aufstiegsfavoriten in der neuen Saison.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nach anstehendem komplettem Umbruch glaube ich kaum dass Schalke aufsteigt nächste Saison auch mit Terodde nicht

    Das kommt darauf an, wen sie verpflichten können und ob Grammozis Trainer bleibt.

    noch ein paar Spieler die die 2 Liga kennen und Grammozis bleibt, dann gehören sie auf jeden Fall zu den Favoriten.

    Grammozis hat eineinhalb Saisons als Zweitligatrainer vorzuweisen und das was Schalke bisher unter ihm spielt ist bzw. bleibt desaströs.


    Woher kommt eigentlich bei Grammozis die Meinung er wäre ein guter Trainer?


    Bei Schalke sehe ich ein ähnliches Problem wie beim HSV, mag schon sein das die eine Mannschaft bekommen die eigentlich locker aufsteigen müsste. Aber aus guten, mit Kohle und sonst nix gelockten Einzelspielern bekommst ka Mannschaft und steigts, siehe Hamburg auch net auf.

  • Meine Fresse 1 Woche nu:heul:kanns gar ned erwarten das wir ihnen in die Elbe spucken

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich geh mit gemischten Gefühlen in dieses Match. Meine Frau ist HSV-Fan und seit ein paar Wochen ganz schön depri...:-)

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Joah... Dann also gegen Hrubesch als Trainer..

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich fänds lustig, wenn wir ihnen gar komplett den Aufstieg verhageln. Die Westvorstadt kann eh maximal noch von Kiel abgefangen werden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Uff, die Vereinslegende höchst persönlich wird aus dem Hut gezaubert. Pünktlich im Mai brennt in Hamburg der Baum. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ich hab echt nur noch einen großen wunsch...

    bitte lasst uns in hamburg gewinnen, danach dürfen die fürther von mir aus meister der 2. liga werden... :grinning_face:

  • ich hab echt nur noch einen großen wunsch...

    bitte lasst uns in hamburg gewinnen, danach dürfen die fürther von mir aus meister der 2. liga werden... :grinning_face:

    Wie wäre es mit wir schlagen den HSV und Fürth scheitert in letzter Sekunde dramatisch in der Relegation?

  • ich hab echt nur noch einen großen wunsch...

    bitte lasst uns in hamburg gewinnen, danach dürfen die fürther von mir aus meister der 2. liga werden... :grinning_face:

    Wie wäre es mit wir schlagen den HSV und Fürth scheitert in letzter Sekunde dramatisch in der Relegation?

    Wo kann ich unterschreiben? :beer:

  • Erinnert mich an Hitzfeld und die Rückkehr zu den Bayern 2007 - das gibt ein Debakel für Hamburger.

    Damals kam Hitzfeld aber nur ein zwei Tage davor. Also er hatte gar keine Zeit etwas zu ändern. Hrubesch hat jetzt eine Woche um in deren Köpfe zu kommen. Die Frage ist nur, wir kaputt die schon sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!