32. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Erinnert mich an Hitzfeld und die Rückkehr zu den Bayern 2007 - das gibt ein Debakel für Hamburger.

    Damals kam Hitzfeld aber nur ein zwei Tage davor. Also er hatte gar keine Zeit etwas zu ändern. Hrubesch hat jetzt eine Woche um in deren Köpfe zu kommen. Die Frage ist nur, wir kaputt die schon sind.

    terrodde hat sich schonmal seine taschen für nächstes jahr vollgemacht.

    sagt genug oder?

  • Quoten für einen Club-Sieg sind nach der Verkündung des Trainerwechsels von 4,8 auf 5,2 gestiegen :thinking_face: So gut ist der Hrubesch also? :face_with_open_mouth:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hmm... gefällt mir gar nicht diese Aktion.

    Jetzt wird der Rasen noch mal so richtig brennen nächste Woche.

    Kann aber auch nur ein Strohfeuer werden...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hmm... gefällt mir gar nicht diese Aktion.

    Jetzt wird der Rasen noch mal so richtig brennen nächste Woche.

    Kann aber auch nur ein Strohfeuer werden...

    Es ist alles drin. Wirklich alles.


    Totalversagen und Rückfall in überwunden gehoffte Zeiten verbunden mit einer Klatsche, spannendes Duell auf Augenhöhe, langweiliges Duell auf Augenhöhe, Untergang der Hamburger und damit verbundener quasi besiegelter Klassenerhalt auch für den HSV.

  • Naja uns kann's jedenfalls egal sein.

    Ein Sieg wäre sehr schön mit etwas anderem kann man jetz auch leben.


    Und wenn unsere Mannschaft es schafft Leistungen wie gegen Heidenheim und Kiel auf den Platz zu bringen dann wird sich auch ein HSV mit Horst Hrubesch sehr schwer tun.


    Bin da eh nicht so überzeugt davon dass jetzt ausgerechnet Hrubesch denen neues Leben einhauchen soll.

    Vereinslegende ja,Erfolge im DFB Jugendbereich ja aber im Profibereich jetzt nicht wirklich aufgefallen.

    Dazu die Notlösung kurz vor Saisonende die jetz alles noch umbiegen soll,in 3 spielen in denen sie es ja eigentlich nicht mal mehr selbst in der Hand haben.


    Und ob der HSV Haufen was darauf gibt ob der Trainer jetzt Thioune, Vereinslegende Hrubesch oder Huber oder Meier heißt,ist auch sehr fraglich.

  • ....wir haben die etwas angenehmere Ausgangsposition. Können befreit aufspielen, die Rothosen dagegen mächtig Druck. Wird sowieso nicht einfach, war aber von Anfang an klar. Mit neuem Trainer nicht einfach, und von Hrubesch halte ich eine Menge.

  • Hrubesch bringt sie jetzt wenigstens auf unseren Level , so daß sich ein

    interessantes Spiel ergeben könnte.

    Der Trainerwechsel kommt viel zu spät !
    Bochum, Kiel und F.... werden am Ende mehr als 61 Punkte auf ihrem Konto haben.

  • Ich sag nur soviel dazu . Ich bin froh dass wir unsere 40 Punkte haben und die letzten Spiele locker angehen können. Nicht so wie vergangene Saison.

  • HH wird den HSV heiss machen, es kommt darauf an, denen gleich eine einzuschenken, dann fallen sie trotz Hrubesch schnell wieder in alte Muster, so schnell kriegt er das nicht aus ihren Köpfen...

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • ein schnelles Tor kann das Spiel tatsächlich in die jeweilige Richtung lenken, das stimmt.

    aber auch wenn wir kein schnelles Tor schießen werden wir es gewinnen :grinning_face:

  • Erinnert mich an Hitzfeld und die Rückkehr zu den Bayern 2007 - das gibt ein Debakel für Hamburger.

    Damals kam Hitzfeld aber nur ein zwei Tage davor. Also er hatte gar keine Zeit etwas zu ändern. Hrubesch hat jetzt eine Woche um in deren Köpfe zu kommen. Die Frage ist nur, wir kaputt die schon sind.

    Hmm also Hrubeschs Karriere als Trainer im Herrenbereich is doch mehr als überschaubar.

    Seh etz net wirklich das Potential in dem Wechsel.

  • Hunt war ziemlich verbessert die letzten Wochen. Gute und vor allem schnelle Besserung an ihn menschlich, aber sportlich schon nicht schlecht, dass er gegen uns ausfällt.

    Kurz vor unserem Spiel gegen den HSV spielt Kiel übrigens um 18:00 Uhr. Sollte Kiel gegen Hannover da gewinnen, sollte es den Hamburgern im Kopf nochmal düster werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kiel spielt vor unserem Spiel gegen den HSV noch gegen Sandhausen, St Pauli und dann Hannover.

    Wahnsinn, haben die jetzt 3 Spiele in 6 Tagen :fearful_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!