32. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Na herrlich....Nürnberger fällt aus...

    Schäffler diese Saison kein Spiel mehr

    Behrens Mittelfußprobleme

    Borkowski Weisheitszähne op

    Besong bandverletzung


    Da kannst froh sein, dass die Saison für uns durch ist!

  • _________________________Mathenia_________________________

    Valentini____Margreitter__________Sörensen___Handwerker

    ___________________________Geis_____________________________

    ____Krauss______________________________________Latteier____

    ___________________________Hack_____________________________

    __________Shuranov_____________________Dovedan___________

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Willst Daehli draußen lassen?

  • Ist doch auch mal schön, sich diese Ausfälle aus tabellarischer Sicht 'schmerzfrei' erlauben zu können.


    Gute Besserung an alle, insbesondere an Besong, dem ich einen Einsatz besonders gegönnt hätte.


    Die Tatsache, dass Margreitter nach der englischen Woche schon wieder unter Stichwort Belastungssteuerung nicht auflaufen wird // edit: falsch verstanden: er hat seit Kiel nicht trainiert und man "schaut" ob man ihn bis HSV wieder hinkriegt. Bleibe aber bei meiner Konsequenz-> zeigt nochmal deutlichst, warum es keinen Sinn mehr macht, ihn hier weiterzubeschäftigen - so positiv er sich auch in den letzten Wochen auf die Defensive ausgewirkt haben mag.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Den hab ich glatt vergessen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Dann Dovedan raus, MMD dafür auf die 10. Kann mir ein Sturmduo Shuranov/Hack ganz gut vorstellen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich zweifle langsam daran, wie man das Spiel gewinnen könnte :thinking_face: So viele Verletzte sind ein deutlicher Nachteil. HSV wird es leichter haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ach was! Jeder Einzelne hat in den vergangenen Wochen gezeigt, dass mit der richtigen Einstellung gegen jeden!! Gegner in der Liga was drin ist!!

  • Ich zweifle langsam daran, wie man das Spiel gewinnen könnte :thinking_face: So viele Verletzte sind ein deutlicher Nachteil. HSV wird es leichter haben.

    Habe es mal ausgebessert. :winking_face:


    Ich zweifle langsam daran, wie man das Spiel gewinnen könnte :thinking_face: So viele Verletzte sind ein deutlicher Nachteil. HSV wird es leichter haben.

  • Ich zweifle langsam daran, wie man das Spiel gewinnen könnte :thinking_face: So viele Verletzte sind ein deutlicher Nachteil. HSV wird es leichter haben.

    Habe es mal ausgebessert. :winking_face:


    Ich zweifle langsam daran, wie man das Spiel gewinnen könnte :thinking_face: So viele Verletzte sind ein deutlicher Nachteil. HSV wird es leichter haben.

    Jetzt übertreib mal nicht. Die erste Elf liest sich noch immer ordentlich:


    Mathenia - Valentini , Margreitter, Sörensen, Handwerker - Geis - Krauß, Daehli - Hack - Dovedan, Shuranov.


    HSV fehlt auch Ambrosius und Hunt. Muss jetzt nicht einen Sieg einplanen, aber der HSV wird es leicht haben ist im Vorfeld schon etwas übertrieben mmn

  • Wir haben immer noch eine gute Startelf. Die Optionen von der Bank werden weniger, aber wir sind noch ordentlich aufgestellt.

    Echt bitter ist es vor allem für Besong. Wir sollten aber trotzdem eine gute Partie abliefern können. Vllt bekommt so Latteier mal wieder seine Chance von Anfang an.

  • Läuft wohl auf die Iv Mühl / Sörensen raus, wenn Margreitter die ganze Woche nicht trainieren konnte.

    Mühl doch auch nicht wirklich mehr!?

  • Ist jetzt auch nur noch ein Freundschaftsspiel für den HSV

    Noch nicht ganz.

    Ich möchte das Spiel gewinnen! Schon alleine, weil wir die letzten Jahre gegen die immer schön auf den Sack bekommen haben.

  • Da Kiel vorgelegt hat ist beim HSV noch mehr Druck auf den Kessel. Wenn wir es schaffen in den ersten 10 bis 20 Minuten keines zu kassieren und evtl. sogar eins machen - dann vermute ich - holen wir die 3 Punkte :thumbs_up: :fahne:

  • Von mir aus verschimmeln die zusammen mit ihren 100 Millionen Schulden in Liga zwei….

    und den Horsti schicken wir in Rente…

  • Ist doch auch mal schön, sich diese Ausfälle aus tabellarischer Sicht 'schmerzfrei' erlauben zu können.


    Gute Besserung an alle, insbesondere an Besong, dem ich einen Einsatz besonders gegönnt hätte.


    Die Tatsache, dass Margreitter nach der englischen Woche schon wieder unter Stichwort Belastungssteuerung nicht auflaufen wird // edit: falsch verstanden: er hat seit Kiel nicht trainiert und man "schaut" ob man ihn bis HSV wieder hinkriegt. Bleibe aber bei meiner Konsequenz-> zeigt nochmal deutlichst, warum es keinen Sinn mehr macht, ihn hier weiterzubeschäftigen - so positiv er sich auch in den letzten Wochen auf die Defensive ausgewirkt haben mag.

    leider, ja. im grunde leider für profifußball nicht mehr zu gebrauchen außer du bist ein club, der kohle für n stand by profi übrig hat.

    echt schade, dass wir personell so aufm zahnfleisch daher kommen.

  • Für meinen alten Schafkopfkumpel wird das ein besonderes Spiel. Sein Neffe steht laut Mopo vor dem Startelfdebut beim HSV.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!