Maximilian Knauer

  • Mir egal was ihr und andere von mir denken, aber für mich ist unsere Gesellschaft viel zu Dumm geworden.

    Mein Kind darf nicht mehr Mohnkopfwettessen, Zigeunerschnitzel darf man auch nicht mehr sagen, wer hat Angst vom Schwarzen Mann spielen wurde verboten, nicht mal mehr jedes Lied darf in Bierzelte gespielt werden, Herr und Frau genügen als Ansprache nicht mehr aus usw usw usw.

    Wer noch nie über Witze gelacht hat, wo eine andere Gruppe Menschen beleidigt wurde, der lügt sich in die eigene Tasche.

  • Du hast verstanden [ ]

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mir egal was ihr und andere von mir denken, aber für mich ist unsere Gesellschaft viel zu Dumm geworden.

    Mein Kind darf nicht mehr Mohnkopfwettessen, Zigeunerschnitzel darf man auch nicht mehr sagen, wer hat Angst vom Schwarzen Mann spielen wurde verboten, nicht mal mehr jedes Lied darf in Bierzelte gespielt werden, Herr und Frau genügen als Ansprache nicht mehr aus usw usw usw.

    Wer noch nie über Witze gelacht hat, wo eine andere Gruppe Menschen beleidigt wurde, der lügt sich in die eigene Tasche.

    Dazu sage ich besser nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Du hast verstanden [ ]

    Du hast nix verstanden und ehrlich gesagt kotzt es mich an! Witze über Kartoffeln, Politiker und Polizei sind zum Beispiel ok, aber lacht man über einen Ausländer wird Theater gemacht. Mensch ist Mensch

  • Mir egal was ihr und andere von mir denken, aber für mich ist unsere Gesellschaft viel zu Dumm geworden.

    Mein Kind darf nicht mehr Mohnkopfwettessen, Zigeunerschnitzel darf man auch nicht mehr sagen, wer hat Angst vom Schwarzen Mann spielen wurde verboten, nicht mal mehr jedes Lied darf in Bierzelte gespielt werden, Herr und Frau genügen als Ansprache nicht mehr aus usw usw usw.

    Wer noch nie über Witze gelacht hat, wo eine andere Gruppe Menschen beleidigt wurde, der lügt sich in die eigene Tasche.

    Meinst du nicht, daß es an der Zeit wäre über solche Dinge nicht mehr zu lachen? Sonst müsste man dir ja den Reifegrad, den das Alter so mit sich bringt, absprechen. Ich habe in meiner Sturm und Drangzeit auch Dinge getan, auf die ich nicht stolz bin. Aber ich weiß es war falsch und es ist nicht mehr vorgekommen. Die Menschen sind nicht dümmer geworden. Es fordern nur einfach mehr Menschen den Respekt ein, der ihnen zusteht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Du hast verstanden [ ]

    Du hast nix verstanden und ehrlich gesagt kotzt es mich an! Witze über Kartoffeln, Politiker und Polizei sind zum Beispiel ok, aber lacht man über einen Ausländer wird Theater gemacht. Mensch ist Mensch

    Was sind in diesem Zusammenhang Kartoffeln?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mir egal was ihr und andere von mir denken, aber für mich ist unsere Gesellschaft viel zu Dumm geworden.

    Mein Kind darf nicht mehr Mohnkopfwettessen, Zigeunerschnitzel darf man auch nicht mehr sagen, wer hat Angst vom Schwarzen Mann spielen wurde verboten, nicht mal mehr jedes Lied darf in Bierzelte gespielt werden, Herr und Frau genügen als Ansprache nicht mehr aus usw usw usw.

    Wer noch nie über Witze gelacht hat, wo eine andere Gruppe Menschen beleidigt wurde, der lügt sich in die eigene Tasche.

    Meinst du nicht, daß es an der Zeit wäre über solche Dinge nicht mehr zu lachen? Sonst müsste man dir ja den Reifegrad, den das Alter so mit sich bringt, absprechen. Ich habe in meiner Sturm und Drangzeit auch Dinge getan, auf die ich nicht stolz bin. Aber ich weiß es war falsch und es ist nicht mehr vorgekommen. Die Menschen sind nicht dümmer geworden. Es fordern nur einfach mehr Menschen den Respekt ein, der ihnen zusteht.

    Du sprichst es ja selbst an, du hast es auch getan und bist im Alter reifer geworden. Also sollte dieser Prozeß einen Jungen Trainer nicht auch zustehen?

  • Du hast nix verstanden und ehrlich gesagt kotzt es mich an! Witze über Kartoffeln, Politiker und Polizei sind zum Beispiel ok, aber lacht man über einen Ausländer wird Theater gemacht. Mensch ist Mensch

    Was sind in diesem Zusammenhang Kartoffeln?

    Das sind in der Umgangsprache vieler Menschen Deutsxhe Bürger

  • Du hast nix verstanden und ehrlich gesagt kotzt es mich an! Witze über Kartoffeln, Politiker und Polizei sind zum Beispiel ok, aber lacht man über einen Ausländer wird Theater gemacht. Mensch ist Mensch

    Was sind in diesem Zusammenhang Kartoffeln?

    Abfällige Bezeichnung für Deutsche

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Meinst du nicht, daß es an der Zeit wäre über solche Dinge nicht mehr zu lachen? Sonst müsste man dir ja den Reifegrad, den das Alter so mit sich bringt, absprechen. Ich habe in meiner Sturm und Drangzeit auch Dinge getan, auf die ich nicht stolz bin. Aber ich weiß es war falsch und es ist nicht mehr vorgekommen. Die Menschen sind nicht dümmer geworden. Es fordern nur einfach mehr Menschen den Respekt ein, der ihnen zusteht.

    Du sprichst es ja selbst an, du hast es auch getan und bist im Alter reifer geworden. Also sollte dieser Prozeß einen Jungen Trainer nicht auch zustehen?

    Ich war damals 17... Keine 32... Das ist nicht mehr jung und dumm. Und nochmals, was sind in deinem Zitat Kartoffeln?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mir egal was ihr und andere von mir denken, aber für mich ist unsere Gesellschaft viel zu Dumm geworden.

    Mein Kind darf nicht mehr Mohnkopfwettessen, Zigeunerschnitzel darf man auch nicht mehr sagen, wer hat Angst vom Schwarzen Mann spielen wurde verboten, nicht mal mehr jedes Lied darf in Bierzelte gespielt werden, Herr und Frau genügen als Ansprache nicht mehr aus usw usw usw.

    Wer noch nie über Witze gelacht hat, wo eine andere Gruppe Menschen beleidigt wurde, der lügt sich in die eigene Tasche.

    Hier wurden Jugendliche aufs übelste rassistisch beleidigt!!!

  • Du sprichst es ja selbst an, du hast es auch getan und bist im Alter reifer geworden. Also sollte dieser Prozeß einen Jungen Trainer nicht auch zustehen?

    Ich war damals 17... Keine 32... Das ist nicht mehr jung und dumm. Und nochmals, was sind in deinem Zitat Kartoffeln?

    Und das war 2018, da war er 29 ....

    wurde mehrfach beantwortet

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Abfällige Bezeichnung für Deutsche

    OK, wusste ich tatsächlich nicht. Also streng genommen eine Beleidigung.

    Je nachdem, wen Du fragst - aus meiner Sicht absolut, genauso wenig hinzunehmen wie Froschfresser, Inselaffe und die ganze lustige Reihung an Fachvokabeln, die man sich auch als Nutzer dieses Forums mit entsprechendem Hintergrund gerne mal anhören darf.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich war damals 17... Keine 32... Das ist nicht mehr jung und dumm. Und nochmals, was sind in deinem Zitat Kartoffeln?

    Und das war 2018, da war er 29 ....

    wurde mehrfach beantwortet

    Also erwachsen. Dazu in einem Amt bzw in einer Anstellung die in meinen Augen ein besonders hohes Maß an Verantwortung mit sich bringt. Wer mit jungen Menschen arbeitet darf sich sowas einfach unter keinen Umständen erlauben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und das war 2018, da war er 29 ....

    wurde mehrfach beantwortet

    Also erwachsen. Dazu in einem Amt bzw in einer Anstellung die in meinen Augen ein besonders hohes Maß an Verantwortung mit sich bringt. Wer mit jungen Menschen arbeitet darf sich sowas einfach unter keinen Umständen erlauben.

    Wenn ich hier zitiere, mit welchen "witzigen" Bemerkungen mich bayerische Staatsbeamtinnen und -beamte als Lehrkräfte belegt habe, werden die dann auch ausm Dienst befördert?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Du hast verstanden [ ]

    Du hast nix verstanden und ehrlich gesagt kotzt es mich an! Witze über Kartoffeln, Politiker und Polizei sind zum Beispiel ok, aber lacht man über einen Ausländer wird Theater gemacht. Mensch ist Mensch

    Nein sind sie nicht. Auch dagegen muss genauso vorgegangen werden. Hier bei uns im Berliner Fußballverband wurde letztes Jahr ein Trainer (D-Jun) wegen der Beleidigung "Deutsche Kartoffel" auf Basis des Rassismus-/Diskriminierungsparagraphen für 12 Monate gesperrt und der Verein mit 300 € Geldstrafe (was in der Altersklasse ne saftige Summe ist) belegt.

  • Also erwachsen. Dazu in einem Amt bzw in einer Anstellung die in meinen Augen ein besonders hohes Maß an Verantwortung mit sich bringt. Wer mit jungen Menschen arbeitet darf sich sowas einfach unter keinen Umständen erlauben.

    Wenn ich hier zitiere, mit welchen "witzigen" Bemerkungen mich bayerische Staatsbeamtinnen und -beamte als Lehrkräfte belegt habe, werden die dann auch ausm Dienst befördert?

    Ich weiß nicht wie alt du bist, und wann das passiert ist. Aber ich bin sicher das wenn die Aussagen belegt werden können und du das Ganze öffentlich gemacht hättest, dann wäre es zumindest unlustig geworden für die Betroffenen. Die schwächere Position, in der du warst, wurde schamlos ausgenutzt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!