Maximilian Knauer

  • Unsere Gesellschaft besteht nur noch aus Waschlappen. Dabei sind es genau jene die früher im Block standen und eine Ubahn nach Au.. gebaut haben. Fasst euch an die eigene Nase

    :durchge:

  • Aus diesen Gruppen wäre ich schon längst ausgetreten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Fahrt mal runter, es gibt keine Hexenjagd, der Verein hat sich dumm und instinktlos verhalten, der Trainer soll sich glaubhaft von dem damaligen Verhalten distanzieren und der Verein erklären, dass man deshalb ihm eine Chance gibt.

  • Es ist keine Kampagne der Bild. Mach dich einfach mal schlau. Material dazu gibt es genug im Netz. Allein der Beitrag der Sportschau spricht Bände.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wird sich dein Sohn bestimmt freuen, wenn er mit seinen Freunden nicht mehr kicken darf!

    Es wäre Konjunktiv. Und wenn seine Freunde "Kanaken", "Neger" und "Kameltreiber" wären, würden sie wahrscheinlich mitgehen. Wobei ich meine Söhne so aufrecht erzogen habe, das sie von selbst gegangen wären.

    Bestimmt eine tadellose Vorzeigefamilie!

    Fehlerfrei aus Überzeugung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hexenjagd...???? seit 2018...???

    sind ein paar Jahre bis heut,

    wo er sein Unwesen treiben konnte,

    und wie lange es vorher schon im war...???


    wieso durfte ER bei den Bayern die Klamotten packen,

    wegen nix und wieder nix...??? nur so....??? aha...


    ein Fehler liegt auch beim Club,

    das er sich nicht kundig gemacht hat,

    wem er da anheuert...

    auf gut Gottvertrauen oder was...


    es gibt doch bestimmt auch Arbeitszeugnisse,

    wie in jeden anderen Beruf für Bewerber,

    die sich bei einen neuen Arbeitgeber vorstellen...

    ( nur muß der EX-Arbeitgeber das auch angeben )


    was weiß ich, aber sowatt geht ganz und garnicht,

    das der Typ beim Club einen Job ausübt...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Fahrt mal runter, es gibt keine Hexenjagd, der Verein hat sich dumm und instinktlos verhalten, der Trainer soll sich glaubhaft von dem damaligen Verhalten distanzieren und der Verein erklären, dass man deshalb ihm eine Chance gibt.

    Es gibt keine Hexenjagd?

    Wo warst Du heute den ganzen Tag?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Unfassbar irre. Der FCN stellt tatsächlich einen uneinsichtigen Rassisten ein. Geiler Verein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Dann werfe ich allgemein mal die Frage in den Fred, wäre es für euch dann okay wenn er dies öffentlich bedauern würde um eine Anstellung im Verein zu rechtfertigen, oder ist oder wäre das jetzt zu spät :thinking_face:

    Wenn er sich öffentlich erklären würde, wäre das für mich ein Anfang. Es käme halt auch auf den Inhalt an. Zumindest aber erwarte ich hier eine Stellungnahme der Verantwortlichen. Das PR-Desaster ist eh schon passiert. Es wäre Zeit für Schadensbegrenzung.


    Er wurde bei den Bayern hochkantig rausgeschmissen, und zwar nicht leise, sondern laut und nachhaltig. Die haben die Angelegenheit zumindest öffentlich deutlich ernster genommen, als viele Foristen hier drin.

    Die Bayern? Sind das nicht die, die auf ihrer jhv einen Steuerhinterzieher mit standing ovations feiern und ist nicht auch Rummenigge vorbestraft, weil er die Allgemeinheit beschissen hat?

    Hmm...

  • Es wäre Konjunktiv. Und wenn seine Freunde "Kanaken", "Neger" und "Kameltreiber" wären, würden sie wahrscheinlich mitgehen. Wobei ich meine Söhne so aufrecht erzogen habe, das sie von selbst gegangen wären.

    Bestimmt eine tadellose Vorzeigefamilie!

    Fehlerfrei aus Überzeugung!

    Du bist so ein...

    Nein, lernfähig aus Überzeugung!

    Das kann man nicht von jedem behaupten.

    Stell dir vor, ich bin auch noch stolz auf meine Söhne, aber so richtig!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hm, aber nicht, wenn du den "Humor" teilst. :winking_face:

    Hier fallen wieder die Masken, gut, manche User hatten nie eine auf! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Falls Du es nicht mitbekommen hast, der Verein hat sich mit den Bayern zum Thema ausgetauscht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn er sich öffentlich erklären würde, wäre das für mich ein Anfang. Es käme halt auch auf den Inhalt an. Zumindest aber erwarte ich hier eine Stellungnahme der Verantwortlichen. Das PR-Desaster ist eh schon passiert. Es wäre Zeit für Schadensbegrenzung.


    Er wurde bei den Bayern hochkantig rausgeschmissen, und zwar nicht leise, sondern laut und nachhaltig. Die haben die Angelegenheit zumindest öffentlich deutlich ernster genommen, als viele Foristen hier drin.

    Die Bayern? Sind das nicht die, die auf ihrer jhv einen Steuerhinterzieher mit standing ovations feiern und ist nicht auch Rummenigge vorbestraft, weil er die Allgemeinheit beschissen hat?

    Hmm...

    Was für ein Vergleich :roll: Äpfel und Birnen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es ist wirklich nicht zu glauben wieviel wieviel selbstgerechte Menschen hier unterwegs sind die keinerlei Skrupel haben andere Menschen nach einem Fehler abzuurteilen und abzurasieren. Der Mann hat über nen Saudummen Witz gelacht und ist dafür zurecht bestraft worden.

    Wenn ihr alle schon so Menschenfreundlich und Christlich sein wollt , dann denkt auch an den Spruch: wer von euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.

    Hier fühlt sich das so an wie der Opa vom kleinen Arschloch......Zitat:

    Ich, ich mach’s......gebt mir einen Stein.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Das zumindest ist so nicht korrekt. Ein Austausch mit den Bayern hat schon stattgefunden. So fair sollte man sein. Es ist vieles falsch gelaufen, aber jetzt einfach zu behaupten der Club habe sich nicht kundig gemacht ist genauso falsch.

  • Wenn dieser Faden ein Glashaus wäre hätten die Moderatoren ne Menge Arbeit an Scherben zu bewältigen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es ist wirklich nicht zu glauben wieviel wieviel selbstgerechte Menschen hier unterwegs sind die keinerlei Skrupel haben andere Menschen nach einem Fehler abzuurteilen und abzurasieren. Der Mann hat über nen Saudummen Witz gelacht und ist dafür zurecht bestraft worden.

    Wenn ihr alle schon so Menschenfreundlich und Christlich sein wollt , dann denkt auch an den Spruch: wer von euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.

    Hier fühlt sich das so an wie der Opa vom kleinen Arschloch......Zitat:

    Ich, ich mach’s......gebt mir einen Stein.

    Das Problem ist, dass es an Einsicht fehlt.


    Und wenn dann jetzt doch noch was käme, dann wäre das für mich zu spät.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!