Maximilian Knauer

  • Knauer kommt definitiv nicht gut weg, aber ihn als einen der Hauptrassisten hinzustellen, das geben die Berichte meiner Meinung nach nicht her. Zumal die Hauptvorwürfe der BILD und auch von Flo Zenger darin liegen, dass er die Smileys geantwortet hat und auch keine Widersprüche gegen die rassistische kacke gegeben hat. Glaube kaum, dass die das unterschlagen hätten wenn er einer der Hauptrassisten gewesen wäre. Zumal zenger ja auch von einer verbauten zweiten Chance redet durch die mangelhafte Kommunikation.

    Ja wie gesagt, der Hauptschuldige ist er ja auch nicht.

    Aber wenn ich da so lesen muss engster Vertrauter des Hauptschuldigen, Klima der Angst, sektenartige Struktur, Der junge Mann muss schon ziemlich vorne dabei gewesen sein.

    Die Bayern werden schon ihren Grund gehabt haben, dass sie gerade ihn als einen von wenigen rasiert haben, während sie die meisten anderen nur abgemahnt haben.


    Ich frage mich weiterhin, was der Verein sich dabei gedacht hat, sich so einen aktiv ins Boot holen zu wollen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • und du glaubst allen Ernstes, dass er wegen eines Smileys von den Bayern gefeuert wurde?

    Und du glaubst allen Ernstes das Hecking und Wiesinger nicht die Connections bei den Bayern haben um genau zu wissen was da los war?

    Independants Franken

  • Du musst dich aber schon mal entscheiden. Ist er jetzt einer der Hauptschuldigen und Hauptrassisten oder nicht? Einmal schreibst du so, einmal so.

    Und dann wurde bisher kein Name geschrieben. Ist Knauer der zweite oder der dritte im Bunde, der entlassen wurde.

    Wie gesagt die Hauptberichterstattung von BILD, Fadi Keblawi und Flo Zenger richtet sich gegen die Smileys, das Nichtentgegenwirken sowie die katastrophalen Antworten von Hecking und Knauer. Wenn er als einer der Hauptrassisten, der auch Spieler weggemobbt und Kollegen rassistisch beleidigt hat, angesehen worden wäre, dann gäbe es doch eine viel schärfere Berichterstattung.

  • Nein aber die Wahrheit wird ans Licht kommen

  • Ja gut, an erster Stelle der Schuldigen kommt Knauer nicht, dafür halt an zweiter oder dritter.

    Mir persönlich zu viel, ich hatte eigentlich gehofft wir haben es hier mit einem kleinen Mitläufer zu tun.

    Das gibt für mich die Sachlage aber leider nicht mehr her.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In Fäden wie diesen frei ich mich immer wie wenig Probleme einzelne User haben müssen weil sie dich in sowas neisteigern können.


    Is doch auch schön.

  • und du glaubst allen Ernstes, dass er wegen eines Smileys von den Bayern gefeuert wurde?

    Und du glaubst allen Ernstes das Hecking und Wiesinger nicht die Connections bei den Bayern haben um genau zu wissen was da los war?

    Klar die Bayern werden Wiesinger und vor allem Hecking (der mit denen noch nie was am Hut hatte) bis ins letzte Detail alles gesagt und gezeigt haben. Die wissen jetzt aber sowas von genau was da los war. Ganz genau sozusagen! NoNoNo

  • Und du glaubst allen Ernstes das Hecking und Wiesinger nicht die Connections bei den Bayern haben um genau zu wissen was da los war?

    Klar die Bayern werden Wiesinger und vor allem Hecking (der mit denen noch nie was am Hut hatte) bis ins letzte Detail alles gesagt und gezeigt haben. Die wissen jetzt aber sowas von genau was da los war. Ganz genau sozusagen! NoNoNo

    Knauer also als Trojanisches Pferd der Bauern, um uns auf dem sicheren Weg zur Zehnten mittels Unruhe noch zu stoppen? Könnte sein, gute Spieler zur Schwächung wegkaufen wie früher klappt gerade nicht so.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kommen jetzt schon Verschwörungstheorien ins Spiel?

    Nein aber die Wahrheit wird ans Licht kommen

    Kommen jetzt schon Verschwörungstheorien ins Spiel?


    Es wird sein wie eine Demaskierung!!!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Was mich auch wundert es verlassen uns einige U-Trainer mit Migrationshindergrund und werden durch Knauer ersetzt. Wir haben ein großes Problem im NLZ, habe mir die Trainerliste mal genau angeschaut. Werde jetzt noch genauer darauf achten, wer bei uns so aufläuft.

  • Was mich auch wundert es verlassen uns einige U-Trainer mit Migrationshindergrund und werden durch Knauer ersetzt. Wir haben ein großes Problem im NLZ, habe mir die Trainerliste mal genau angeschaut. Werde jetzt noch genauer darauf achten, wer bei uns so aufläuft.

    Also Knauer ersetzt gleich mehrere Trainer auf einmal? Oder was sollen diese Anschuldigungen gerade? Du unterstellst damit gerade Wiesinger und den handelnden Personen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit. Wen ersetzt Knauer außer Gaydarov noch?

  • Jedem seine Meinung, aber hier sind schon so heilige unterwegs

    Klar kann man Mal etwas tuen, was nicht geht.

    Es ist so, dass man Fehler nicht mehr rückgängig machen kann.

    Das der Trainer eine wichtige Position bei uns einnimmt, und unseren Jungs Werte vermitteln muss, das ist jedem klar.

    Aber vielleicht kann dieser Trainer auch davon erzählen, wie wichtig es ist nicht diesen Rotz zu machen.

    Diese unerträglichen Richter hier können alles, aber nicht im geringsten auch nur einmal mit Jugendlichen gearbeite haben.

    Bügelt eure Falten und geht eure Krawatten binden.

  • Was mich auch wundert es verlassen uns einige U-Trainer mit Migrationshindergrund und werden durch Knauer ersetzt. Wir haben ein großes Problem im NLZ, habe mir die Trainerliste mal genau angeschaut. Werde jetzt noch genauer darauf achten, wer bei uns so aufläuft.

    Ich glaube, du bist da was Großem auf der Spur. Wie viele weibliche Trainer gibt es denn im NLZ? Eine, oder?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was mich auch wundert es verlassen uns einige U-Trainer mit Migrationshindergrund und werden durch Knauer ersetzt. Wir haben ein großes Problem im NLZ, habe mir die Trainerliste mal genau angeschaut. Werde jetzt noch genauer darauf achten, wer bei uns so aufläuft.

    Spätestens mit diesem post wird es jetzt grotesk und absurd!

  • Was mich auch wundert es verlassen uns einige U-Trainer mit Migrationshindergrund und werden durch Knauer ersetzt. Wir haben ein großes Problem im NLZ, habe mir die Trainerliste mal genau angeschaut. Werde jetzt noch genauer darauf achten, wer bei uns so aufläuft.

    Und dann kommt Andy Wolf der Urfranke? als neuer U19 Trainer ich finde wir sollten langsam mit unseren Verantwortlichen einen Hexentest machen wie im Mittelalter

    Independants Franken

  • Was mich auch wundert es verlassen uns einige U-Trainer mit Migrationshindergrund und werden durch Knauer ersetzt. Wir haben ein großes Problem im NLZ, habe mir die Trainerliste mal genau angeschaut. Werde jetzt noch genauer darauf achten, wer bei uns so aufläuft.

    Und dann kommt Andy Wolf der Urfranke? als neuer U19 Trainer ich finde wir sollten langsam mit unseren Verantwortlichen einen Hexentest machen wie im Mittelalter

    Es fügt sich langsam alles zusammen. Von gestern auf heute war Walpurgisnacht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was mich auch wundert es verlassen uns einige U-Trainer mit Migrationshindergrund und werden durch Knauer ersetzt. Wir haben ein großes Problem im NLZ, habe mir die Trainerliste mal genau angeschaut. Werde jetzt noch genauer darauf achten, wer bei uns so aufläuft.

    Spätestens ab jetzt wirds lächerlich?

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was mich auch wundert es verlassen uns einige U-Trainer mit Migrationshindergrund und werden durch Knauer ersetzt. Wir haben ein großes Problem im NLZ, habe mir die Trainerliste mal genau angeschaut. Werde jetzt noch genauer darauf achten, wer bei uns so aufläuft.

    Spätestens mit diesem post wird es jetzt grotesk und absurd!

    Oder so

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!