Maximilian Knauer

  • Gerland wurde schon "rasiert". Er ist jetzt nur noch Co-Trainer.

    Mit rasiert meine ich entlassen.

    Was bei einem jahrelangen bewussten Wegsehen im Angesicht einer rassistischen Kultur, die auf dem ihm unterstellten Campus herrschte, eigentlich obligat gewesen wäre.

    sind ja auch noch weitere in verantwortlicher position zu gang dort wie sauer und seitz, die schon länger da sind. so ist das nicht. wundert mich schon bei dem jahrelangen system wenninger.

    und dann gibt es hier user, die für die einstellung knauers heckings respektive wieses kopf fordern.

  • Mit rasiert meine ich entlassen.

    Was bei einem jahrelangen bewussten Wegsehen im Angesicht einer rassistischen Kultur, die auf dem ihm unterstellten Campus herrschte, eigentlich obligat gewesen wäre.

    sind ja auch noch weitere zu gang dort wie sauer und seitz, die schon länger da sind.

    Seitz kam erst im August 20 und sollte ursprünglich nur die U23 übernehmen, das Campus erst ein Jahr später

    Holger Seitz übernimmt die U23 für ein Jahr, anschließend wird er sportlicher Campus-Leiter - FC Bayern München

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • seitz war zuvor bei den bayern auch im u-bereich zu gang.

    seine laufbahn bei den bayern in der u begann nicht erst mit der u23.

    und dann ist da auch noch jochen sauer meines wissens in amt und würden.

    beide da schon länger zu gang, müssten eigentlich daher vom menschenverachtenden system wenninger schon zumindest gehört haben.

  • Knauer ist wahrscheinlich nicht nur wegen der Auftritte in der WhatsApp-Gruppe rausgeflogen:


    Sport Inside:

    Der nunmehr entlassene Jugendtrainer soll ebenfalls durch verbale Attacken gegenüber Kollegen auffällig geworden sein. "Die beiden waren Teil eines Systems von unantastbarer Macht und Machtmissbrauch", so ein ehemaliger Bayern-Trainer gegenüber Sport Inside: "Es war sehr schlimm. Du hast jahrelang kein Spiel verloren – und dann stehen die beiden neben Deiner Trainerbank und lästern ab." Beide Trainer hätten ein "vergiftetes Klima der Angst" am Campus aufgebaut: "Das war wie eine eigene Sekte."


    Rassismus-Vorfall am Bayern Campus: zweiter Trainer muss gehen | BR24


    Und da die Quellenlage hier schon mehrfach infragegestellt wurde: die Echtheit des Chatverlaufs wurde schon mehrfach bestätigt, sowohl vom FC Bayern als auch von Peter W. (dem zentralen Beschuldigten).

  • 30 Seite nüber einen Smily zu einem scglechten Witz,

    und wenn im Mannschaftsforum die eigenen Spieler als

    Abschaum bezeichnet werden keine Reaktion.


    Schönes Bild unserer Euchauffierungs- und Betroffenheitsgesellschaft,

    vielleicht heute Abend mal eine Anti-Knauer Kerze ans Fenster stellen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Und betroffen aber aufrichtig klatschen

    ... das geghört natürlich dazu .... und morgen wieder wieder vergessen ...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Und betroffen aber aufrichtig klatschen

    ... das geghört natürlich dazu .... und morgen wieder wieder vergessen ...

    Früher hats für diese Art der Gewissensentlastung a Beichte aner zumindest an Messbesuch braucht.


    Zumindest das bleibt einem durch die neuen Medien erspart.

  • Wenn du dich nur ein kleines bisschen mit der Materie beschäftigen würdest wüsstest du, dass das nur ein, wenn auch großer, Teil der Vorwürfe ist

  • Schön weiter Rassismus relativieren putzi und 1973er

    Wenn Ihr dafür versprecht auch weiterhin jede Mücke zum Rassismuselefant aufzublasen, gerne.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Und die ermittelnde Staatsanwaltschaft bläst kräftig mit oder gibt es unter Umständen doch sowas wie Indizien?

    Erzähl mal welche ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn Ihr dafür versprecht auch weiterhin jede Mücke zum Rassismuselefant aufzublasen, gerne.

    Ich weiß es ist sinnlos, aber ab wann beginnt denn bei dir Rassismus? Findest du "Bimbo" und "Neger" auch lustig?

    Ganz offensichtlich nicht an der selben Grenze wie bei Dir, gibt es da Skala?

    Oder einen Selbsttest mit Wattestäbchen .... Regenbogenfarbenwatte natürlich...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!