Maximilian Knauer

  • Es wird seinen Grund haben, wieso er als ehemaliger Stammuser dieses Forum so bezeichnet, meinst nicht auch?


    Wobei hier auch nicht wenige Vernünftige kluge und durchdachte Posts schreiben. Natürlich hat man in den sozialen Medien immer viele Trolle, Provokateure und geistige Querulanten dabei, insgesamt kann man hier aber über den FCN (und andere Themen) immer noch relativ gut und kontrovers diskutieren.

    Ich finds eine der Stärken des Forums, daß hier sehr viel Verschiedenes vorhanden ist und nicht nur ein paar Hanseln sich in ihrer gleichen Meinung gegenseitig bestätigen. Und selbst wer es gut findet, wenn er selbst und der Rest des Forums als Idioten abgestempelt werden, hat sein Plätzchen.

  • Ich mag das Idiotenforum. :support: :support:


    Merk nur, dass viele einfach viel zu unentspannt sind, aber gut jeder empfindet den Meinungsaustausch anders, was wiederum menschlich ist.


    Glaub auch Corona gibt uns teilweise den Rest.


    Wird Zeit das wir alle gemeinsam wieder ein Bierchen trinken.


    Mit einem haufen Idioten lässt sich hervorragend saufen.

  • Der Anfang ist aufschlußreich:

    Facebook

    Die Whatsapp Gruppe hatte 22 Teilnehmer und nur 2 wurden entlassen, darunter Knauer.

    Desweiteren wurde in der Gruppe über Verpflichtungen diskutiert und senegalesische oder türkische Spiele auf Grund ihrer Herkunft abgelehnt. :astonished_face:

  • Mich würde einmal interessieren wer die anderen Vereine waren die eine Bewerbung abgelehnt haben?

  • Der Anfang ist aufschlußreich:

    Facebook

    Die Whatsapp Gruppe hatte 22 Teilnehmer und nur 2 wurden entlassen, darunter Knauer.

    Desweiteren wurde in der Gruppe über Verpflichtungen diskutiert und senegalesische oder türkische Spiele auf Grund ihrer Herkunft abgelehnt. :astonished_face:

    Na dann hat der FC Bayern aber das größere Problem? :thinking_face:

  • wenn jemand meint,

    das wären hier Idioten und ein Idiotenforum,

    kann derjenige ja seine 7. Sachen packen,

    und sich mit einen ganz leisen Tschöööö verabschieden...


    und das schreibe ich als User dieses Forum und nicht als Moderator..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Haben sie es tatsächlich geschafft, den Jungen rauszumobben, wegen so einem Kinderkram wie Smileys. Extrem schwach vom Verein, nicht zur eigenen Entscheidung zu stehen und vor dieser sicher lauten, aber doch kleinen Minderheit der Fans einzuknicken.

    Das Herr Knauer einen Fehler.gemacht hat, das ist Fakt.

    Anscheinend nimmt man ihm nicht ab, dass er nicht so tickt.


    ein Trainer der so tickt hat bei uns auch nichts verloren


    Ihn.aber als Verein zu verpflichten und dann wiederum davon zurück zu treten, das ist dieser Diskussion geschuldet.


    Ich hoffe das Dieter Hecking & Co aus dieser Situation lernen und sich bei Herrn Knauer entschuldigen.


    Wieder einmal ein ganz schlechtes Bild.was.die Verantwortlichen da anliefern.

  • Jedenfalls braucht man sich jetzt nicht wirklich wundern, wenn die Siemens Healthineers, Schäfflers und adidases dieser Welt einem Engagement beim Club gegenüber zurückhaltend eingestellt sind. Die werden sicherlich auch kein Bock darauf haben, mit solchen Schlagzeilen in Verbindung gesetzt zu werden.


    Unbedachte Aktionen wie diese besudeln leider auch die in meinen Augen hervorragende Arbeit, die Rossow und das CSR-Team in den letzten Jahren geleistet haben.

    Auf der einen Seite schöne Plakat-Aktionen nach dem Motto "Wir wollen mit Nazis und Rechten nichts zu tun haben" machen, und auf der anderen Seite sich einen solch dämlichen Umgang mit einer derart brisanten Personalie erlauben. Das passt dann echt nicht gut zusammen.

  • :schaem: sorry für dich Clubberer_69, sich verstecken und dann mit Ha Ha Smileys reagieren, weil du ja viel zu feige bist dich zu stellen. Ich habe Mitleid mit dir. Irgendwann werde ich dich finden, dann kann ich erkennen wie ein Feigling aussieht. :lol:

  • also ehrlich, warum kommuniziert der Verein so schlecht, bin entsetzt

    Und Hecking wundert sich weshalb so vieles so negativ gesehen wird.


    Leider gibts auch immer noch genügend Munition vom Verein, dass "typisch Glubb" meist genau solche Aktionen sind.


    Nicht nur das Umfeld muss sich da umstellen. Auch im Verein hat man noch einen langen Weg vor sich.

  • Jedenfalls braucht man sich jetzt nicht wirklich wundern, wenn die Siemens Healthineers, Schäfflers und adidases dieser Welt einem Engagement beim Club gegenüber zurückhaltend eingestellt sind. Die werden sicherlich auch kein Bock darauf haben, mit solchen Schlagzeilen in Verbindung gesetzt zu werden.


    Unbedachte Aktionen wie diese besudeln leider auch die in meinen Augen hervorragende Arbeit, die Rossow und das CSR-Team in den letzten Jahren geleistet haben.

    Auf der einen Seite schöne Plakat-Aktionen nach dem Motto "Wir wollen mit Nazis und Rechten nichts zu tun haben" machen, und auf der anderen Seite sich einen solch dämlichen Umgang mit einer derart brisanten Personalie erlauben. Das passt dann echt nicht gut zusammen.

    Warum sind sie dann bei den Bayern?Da juckts wohl nicht anscheinend.

  • Jedenfalls braucht man sich jetzt nicht wirklich wundern, wenn die Siemens Healthineers, Schäfflers und adidases dieser Welt einem Engagement beim Club gegenüber zurückhaltend eingestellt sind. Die werden sicherlich auch kein Bock darauf haben, mit solchen Schlagzeilen in Verbindung gesetzt zu werden.


    Unbedachte Aktionen wie diese besudeln leider auch die in meinen Augen hervorragende Arbeit, die Rossow und das CSR-Team in den letzten Jahren geleistet haben.

    Auf der einen Seite schöne Plakat-Aktionen nach dem Motto "Wir wollen mit Nazis und Rechten nichts zu tun haben" machen, und auf der anderen Seite sich einen solch dämlichen Umgang mit einer derart brisanten Personalie erlauben. Das passt dann echt nicht gut zusammen.

    Warum sind sie dann bei den Bayern?Da juckts wohl nicht anscheinend.

    Anscheinend doch. Sonst hätten sie ihn nicht entlassen.

  • Ich kann hier nur nach den urteilen was man sicher weiß. Deswegen kann ich hier den FCN nicht unbedingt in irgendeine Schuldfunktion drängen. Hecking , Wiesinger und jeder der an der Knauer Verpflichtung gearbeitet hat, werden sich sicher informiert haben wen sie da ins Boot holen.

    Die Medien und einige Menschen reagierten so, wie es oft ist n der heutigen Zeit. Es wird laut aufgeheult, weil Knauer irgendwann mal etwas gemacht hat. Darüber wird geschimpft und geurteilt und kritisiert.

    Tja, und dann fragt man sich immer warum man beim Club nicht einfach mal etwas aufbaut. Genau deswegen, es werden den Verantwortlichen Fehler attestiert ohne zu wissen ob wirklich geschludert wurde. Ich bin auch der Meinung, dass jeglicher Versuch Knauers Vergangenheit offensiver zu dokumentieren, nach hinten losgegangen wäre. Beim Club sah man offenbar nach Absprache anderer Quellen, keinen Grund daraus ein öffentliches Thema zu machen, weil man nur den bestmöglichen Mann verpflichten wollte. Tja, die Medien sahen aber eine Story und machten daraus auch eine und sprachen damit Hecking und Co. jegliche Qualitäten ab, sich über die Personalie ausreichend zu informieren.

    Die ganze Thematik zeigt eigentlich nur eines, beim Club wird jegliches arbeiten von der Öffentlichkeit torpediert. Obwohl bei uns jetzt ein Erfahrener Mann wie Hecking arbeitet, wird bei uns alles zerredet und für jede Entscheidung wird eine ausführliche Rechtfertigung verlangt. Meine Meinung dazu, liebe Medien und liebe Hobbykritisierer zerredet weiter fleißig alles was der Club macht, aber wundert euch nicht, wenn solche Leute wie Hecking hier irgendwann nicht mehr arbeiten wollen. Dann bleiben uns halt zukünftig wieder nur solche wie Palikuca.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zum Thema Idiotenforum fällt mir eher eine große WhatsApp-Gruppe weiter südlich ein als dieses Forum hier.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die letzten Tage haben auf erschreckende Weise gezeigt, wes Geistes Kind ein kleiner, aber lautstarker Teil des Forums ist. Das hatte in Sachen Rassismus-Relativierung Ausmaße, die ich so außerhalb des Forums nicht ansatzweise gelesen habe.

  • Der Anfang ist aufschlußreich:

    Facebook

    Die Whatsapp Gruppe hatte 22 Teilnehmer und nur 2 wurden entlassen, darunter Knauer.

    Desweiteren wurde in der Gruppe über Verpflichtungen diskutiert und senegalesische oder türkische Spiele auf Grund ihrer Herkunft abgelehnt. :astonished_face:

    Was ich immer noch nicht raushören konnte hat dieser Herr Knauer in der Gruppe auch so geäußert das er den Spieler nicht nehmen würde weil beispielsweise Türke ist oder nicht? Wenn die Chatverläufe so bekannt sind warum kann man das nicht klar sagen und hätten dann nicht auch die anderen 22(!) Bayerntrainer entlassen werden müssen.

    Independants Franken

  • Ich kann hier nur nach den urteilen was man sicher weiß. Deswegen kann ich hier den FCN nicht unbedingt in irgendeine Schuldfunktion drängen. Hecking , Wiesinger und jeder der an der Knauer Verpflichtung gearbeitet hat, werden sich sicher informiert haben wen sie da ins Boot holen.

    Die Medien und einige Menschen reagierten so, wie es oft ist n der heutigen Zeit. Es wird laut aufgeheult, weil Knauer irgendwann mal etwas gemacht hat. Darüber wird geschimpft und geurteilt und kritisiert.

    Tja, und dann fragt man sich immer warum man beim Club nicht einfach mal etwas aufbaut. Genau deswegen, es werden den Verantwortlichen Fehler attestiert ohne zu wissen ob wirklich geschludert wurde. Ich bin auch der Meinung, dass jeglicher Versuch Knauers Vergangenheit offensiver zu dokumentieren, nach hinten losgegangen wäre. Beim Club sah man offenbar nach Absprache anderer Quellen, keinen Grund daraus ein öffentliches Thema zu machen, weil man nur den bestmöglichen Mann verpflichten wollte. Tja, die Medien sahen aber eine Story und machten daraus auch eine und sprachen damit Hecking und Co. jegliche Qualitäten ab, sich über die Personalie ausreichend zu informieren.

    Die ganze Thematik zeigt eigentlich nur eines, beim Club wird jegliches arbeiten von der Öffentlichkeit torpediert. Obwohl bei uns jetzt ein Erfahrener Mann wie Hecking arbeitet, wird bei uns alles zerredet und für jede Entscheidung wird eine ausführliche Rechtfertigung verlangt. Meine Meinung dazu, liebe Medien und liebe Hobbykritisierer zerredet weiter fleißig alles was der Club macht, aber wundert euch nicht, wenn solche Leute wie Hecking hier irgendwann nicht mehr arbeiten wollen. Dann bleiben uns halt zukünftig wieder nur solche wie Palikuca.

    Nee, das hat man schon selbst zu verantworten. Man verliert staendig die Fans, weil die Aussenkommunikation wirklich einfach nur sensationell schlecht ist. Und Hecking hat sich jetzt auch nicht sonderlich klug angestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich kann hier nur nach den urteilen was man sicher weiß. Deswegen kann ich hier den FCN nicht unbedingt in irgendeine Schuldfunktion drängen. Hecking , Wiesinger und jeder der an der Knauer Verpflichtung gearbeitet hat, werden sich sicher informiert haben wen sie da ins Boot holen.

    Die Medien und einige Menschen reagierten so, wie es oft ist n der heutigen Zeit. Es wird laut aufgeheult, weil Knauer irgendwann mal etwas gemacht hat. Darüber wird geschimpft und geurteilt und kritisiert.

    Tja, und dann fragt man sich immer warum man beim Club nicht einfach mal etwas aufbaut. Genau deswegen, es werden den Verantwortlichen Fehler attestiert ohne zu wissen ob wirklich geschludert wurde. Ich bin auch der Meinung, dass jeglicher Versuch Knauers Vergangenheit offensiver zu dokumentieren, nach hinten losgegangen wäre. Beim Club sah man offenbar nach Absprache anderer Quellen, keinen Grund daraus ein öffentliches Thema zu machen, weil man nur den bestmöglichen Mann verpflichten wollte. Tja, die Medien sahen aber eine Story und machten daraus auch eine und sprachen damit Hecking und Co. jegliche Qualitäten ab, sich über die Personalie ausreichend zu informieren.

    Die ganze Thematik zeigt eigentlich nur eines, beim Club wird jegliches arbeiten von der Öffentlichkeit torpediert. Obwohl bei uns jetzt ein Erfahrener Mann wie Hecking arbeitet, wird bei uns alles zerredet und für jede Entscheidung wird eine ausführliche Rechtfertigung verlangt. Meine Meinung dazu, liebe Medien und liebe Hobbykritisierer zerredet weiter fleißig alles was der Club macht, aber wundert euch nicht, wenn solche Leute wie Hecking hier irgendwann nicht mehr arbeiten wollen. Dann bleiben uns halt zukünftig wieder nur solche wie Palikuca.

    Ich hab selten so viel Quatsch gelesen. Bei derartigen Hintergründen muss und darf kritisiert werden und eingebrockt hat sich das primär Knauer und sekundär der Verein, keine Fans, keine Medien oder sonst irgendein Sündenbock.

  • Jedenfalls braucht man sich jetzt nicht wirklich wundern, wenn die Siemens Healthineers, Schäfflers und adidases dieser Welt einem Engagement beim Club gegenüber zurückhaltend eingestellt sind. Die werden sicherlich auch kein Bock darauf haben, mit solchen Schlagzeilen in Verbindung gesetzt zu werden.


    Unbedachte Aktionen wie diese besudeln leider auch die in meinen Augen hervorragende Arbeit, die Rossow und das CSR-Team in den letzten Jahren geleistet haben.

    Auf der einen Seite schöne Plakat-Aktionen nach dem Motto "Wir wollen mit Nazis und Rechten nichts zu tun haben" machen, und auf der anderen Seite sich einen solch dämlichen Umgang mit einer derart brisanten Personalie erlauben. Das passt dann echt nicht gut zusammen.

    Warum sind sie dann bei den Bayern?Da juckts wohl nicht anscheinend.

    Bayern ist ein riesen Verein mit weltweiter Strahlkraft, sportlichem Erfolg, riesen Umsätzen und doch einer alles in allem langjährigen Professionalität. Die Bayern zu sponsern hat da schon einige andere Argumente.


    Bei uns mussten Meeske und Rossow jetzt nach jahrelanger Fehlleistung der vorherigen Vorstände erstmal Klinken putzen und den hiesigen Unternehmen in den Arsch zu kriechen (jetzt mal provokant gesagt). Es war doch immer wieder zu lesen, wie schwer das war wieder einen Fuß in die Türen zu bekommen oder dass sich Meeske das leichter vorgestellt hatte und da einfach viel in der Vergangenheit versäumt wurde. Mit sportlichen Erfolg können wir auch nicht wirklich überzeugen.


    Dann ist so eine Aktion gerade jetzt, wo das mit dem CSR vom Club gut anläuft, man gute Aktionen in der Region gestartet hat und auch sportlich ein gutes Konzept zu haben scheint, einfach total unnötig und hinderlich. Zumindest würde mich das nicht wundern. Ich hoffe natürlich, dass wir trotzdem größere Sponsoren finden. Leichter wurde die Arbeit für Rossow durch diese Personalie sicherlich nicht gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!