Maximilian Knauer

  • Meiner Meinung nach hätte der Club das Thema Knauer nie anfassen dürfen.


    Er war von Anfang an abzusehen, dass das Thema nur Probleme bringen würde.


    Als ich nur die Ankündigung mit Knauer las, hab ich es negativ gesehen, noch bevor ich im Forun las oder Artikel dazu.


    Der Club versucht sich mit kleinen Schritten kontinuierlich finanziell, sportlich, sozial, in der öffentlichen Sichtbarkeit und Aussenwirkung etc. zu entwickeln. Da fasse ich solch heisse Eisen nicht an. Auch nicht, um Knauer eine berufliche Zukunft als Bewährungshelfer zu ermöglichen und einen medialen Schwelbrand aufrecht zu erhalten, der künftig bei Bedarf zum Brand entfacht werden könnte. Der Club brauch Ruhe und seriöse Entscheidungen und Kommunikation.


    Und für alle die sagen, es waren ja "nur Smiley":

    Ein Chat in Onlinemedien ist nur die digitale Variante einer Realkommunikation.

    Wenn im Stadion im Block neben mir eine Reihe Rassisten sitzt und ruft "du Neger" "du Bimbo", wäre meine Smiley- Äquivalent Reaktion "Muuuuahahahaha!!"

    Und schon einfach dazu schweigen wäre schon schlimm und prinzipienlos.


    Knauer hätte im Chat zumindest dazu schweigen können. Aber "Muaahahaha"?


    Wenn Knauer nach der Aktion und der sonstigen Anschuldigungen gegen ihn seine Berufliche Zukunft angehen will, muss er akzeptieren dass er ein paar Ligen tiefer unter dem Radar neu anfangen muss, um sich seriös zu beweisen und sich dann rehabilitiert hocharbeiten.


    Der Club hat selbst genug Baustellen, als dass er sich als Bewährungshelfer in einem diffizilen Thema zu betätigen sollte und sich absehbar medial und im Umfeld in Erklärungsnot zu bringen.

  • Ich kannte die Vergangenheit von Knauer NICHT!


    Als ich das gesehen habe, war das von euch schon dermaßen vorbelegt, dass ich jetzt eine Zeitlang benötigt habe, um mir eine Meinung zu bilden.


    Also, der Typ kann anscheindend was, obwohl er jetzt anscheinend seit drei Jahren von seinen Reserven gezehrt hat.


    Er hat Scheisse gebaut - unstrittig -, genauso wie der eine, oder andere von uns in der Vergangenheit.


    Das er in gewissem Maße eine Person ist, die potentiell ins Licht der Öffentlichkeit rücken kann, vergisst das Internet nie.


    Sein Problem - eindeutige Stellungnahme - auch in der Vergangenheit -, zu der Shice die er verzapft hat

    Unser Problem - Unterschätzung des Shit-Storms, auf Basis der aus der Vergangenheit stammenden Informationen


    M.E. haben wir das Klo zum Überquellen gebracht, weil wir die sozio-politischen Aspekte völlig ausser Acht gelassen haben

    und es versäumt haben die Grundlagen unserer Entscheidung zu kommunizieren.


    Das haben wahrscheinlich schon drei bis siebzehn Leute geschrieben, macht es aber dadurch nicht besser, oder anders.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Na dann machen wir uns doch mal daran, ihn öffentlich als Vollidioten zu bezichtigen.


    Weil wir haben doch überall Gleichstellungsbeauftragte, Gender-Sternchen, Meinungsfreiheit (total!) und wissen, wie der Moral-Kompass funktioniert. Im Gegensatz zu all den Vollidioten in unserer Gesellschaft.


    Außerdem haben wir Essenslieferdienste, neue Sklaven-Arbeitsmärkte und weitere Aushöhlungen des sozialen Netzes, das nicht mal mehr aus zwei Fäden besteht.


    Dafür aber wie gesagt: Haben wir Anti-Diskriminierung. Das ist doch das allerwichtigste. Wer schert sich schon um soziale Gerechtigkeit und Solidarität, wenn man jeden querliegenden Furz eines (diesmal ehrlich) Volliodioten zerlegen kann und sich bewusst machen kann, wie sauber und korrekt man selbst doch urteilt?


    Über diese Vollidioten?

  • Besser kann man es kaum formulieren! :thumbs_up:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Verstehe ich nicht? Was willst du von mir?


    Das leitest du jetzt alles aus dem einem Punkt ohne Rücksichtnahme auf den Kontext ab?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • grün gewählt, vegan gefrühstückt, mit dem Rad auf die Arbeit gefahren, sich über einen Rassisten empört,

    jeden Brief mit liebe Kolleg*i*en begonnen, laut vernehmlich gehustet als ein Raucher vorbeikam, im Bioladen eingekauft

    und abends ARTE geschaut .... schönes neues richtiges Leben

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich greife Dich damit in keiner Silbe an. Es war ein spontaner Ausbruch bei all den unfassbar vorbei zielenden Aufregern, während unsere Gesellschft tatsächlich in ganz anderen Bereichen elementar erodiert.

  • grün gewählt, vegan gefrühstückt, mit dem Rad auf die Arbeit gefahren, sich über einen Rassisten empört,

    jeden Brief mit liebe Kolleg*i*en begonnen, laut vernehmlich gehustet als ein Raucher vorbeikam, im Bioladen eingekauft

    und abends ARTE geschaut .... schönes neues richtiges Leben

    Exakt. Und dann noch klargestellt, dass die Leichenberge doch endlich weniger schnell wachsen dürfen.

  • grün gewählt, vegan gefrühstückt, mit dem Rad auf die Arbeit gefahren, sich über einen Rassisten empört,

    jeden Brief mit liebe Kolleg*i*en begonnen, laut vernehmlich gehustet als ein Raucher vorbeikam, im Bioladen eingekauft

    und abends ARTE geschaut .... schönes neues richtiges Leben

    Und immer schön andere bekehren und alle die nicht mitmachen verunglimpfen.

  • Verstehe ich nicht? Was willst du von mir?


    Das leitest du jetzt alles aus dem einem Punkt ohne Rücksichtnahme auf den Kontext ab?

    Ich greife Dich damit in keiner Silbe an. Es war ein spontaner Ausbruch bei all den unfassbar vorbei zielenden Aufregern, während unsere Gesellschft tatsächlich in ganz anderen Bereichen elementar erodiert.

    Aaaaargh... tut mir leid Ch.... Ich bin echt am Ende meiner Kräfte..


    Das Forum ist aktuell eine meiner wenigen Ablenkungen.

    Wenn ich in manchen Bereichen mehr schreiben würde, drohen mir bis zu 5 Jahren Haft. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • grün gewählt, vegan gefrühstückt, mit dem Rad auf die Arbeit gefahren, sich über einen Rassisten empört,

    jeden Brief mit liebe Kolleg*i*en begonnen, laut vernehmlich gehustet als ein Raucher vorbeikam, im Bioladen eingekauft

    und abends ARTE geschaut .... schönes neues richtiges Leben

    Und immer schön andere bekehren und alle die nicht mitmachen verunglimpfen.

    Nun - wir sind eben eine ziemlich starke Vorwurfsgesellschaft geworden.


    Bringen tut`s nix. Aber werfen tun wir alle. Noch mit Worten, aber nicht immer. Es werden Steine, Stangen und noch mehr. Global betrachtet.

  • Und immer schön andere bekehren und alle die nicht mitmachen verunglimpfen.

    Nun - wir sind eben eine ziemlich starke Vorwurfsgesellschaft geworden.


    Bringen tut`s nix. Aber werfen tun wir alle. Noch mit Worten, aber nicht immer. Es werden Steine, Stangen und noch mehr. Global betrachtet.

    Ich nehme zwei von den großen Flachen und für meine Kiddz jeweils eine Tüte Kies.


    Danke!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich halte es anders und meide Städte. Je weiter raus, desto besser.


    Und dann ist mir die Gesellschaft, die Stéphane Hessels "Empört euch" offensichtlich unfassbar falsch verstanden (oder nie gelesen?) hat, halbwegs egal. Ohne Portale wir nordbayern.de, focus und ähnliche lässt sich dieser aufgesetzte Korrektness-Kurs von unterbezahlten Online-Redakteuren ganz gut ignorieren.


    Helfen kann man dann da, wo es wirklich wichtig ist: Im eigenen Mikro-Kosmos. Der gesellschaftliche Kurs wird eh von nichts und niemandem aufgehalten.

  • Ich greife Dich damit in keiner Silbe an. Es war ein spontaner Ausbruch bei all den unfassbar vorbei zielenden Aufregern, während unsere Gesellschft tatsächlich in ganz anderen Bereichen elementar erodiern

    Wenn ich in manchen Bereichen mehr schreiben würde, drohen mir bis zu 5 Jahren Haft. :lol:

    Ich kenne jemanden der als Schließer in Bayreuth tätig ist.

    Vielleicht könnte ich Dir da ein paar Vergünstigungen besorgen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn ich in manchen Bereichen mehr schreiben würde, drohen mir bis zu 5 Jahren Haft. :lol:

    Ich kenne jemanden der als Schließer in Bayreuth tätig ist.

    Vielleicht könnte ich Dir da ein paar Vergünstigungen besorgen.

    Die Boggerl-Olymp GmbH hat beschde Beziehungen in die Mannertstraße!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich kenne jemanden der als Schließer in Bayreuth tätig ist.

    Vielleicht könnte ich Dir da ein paar Vergünstigungen besorgen.

    Die Boggerl-Olymp GmbH hat beschde Beziehungen in die Mannertstraße!

    Bei 5 Jahren ist die Mannertstr. raus!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn ich in manchen Bereichen mehr schreiben würde, drohen mir bis zu 5 Jahren Haft. :lol:

    Ich kenne jemanden der als Schließer in Bayreuth tätig ist.

    Vielleicht könnte ich Dir da ein paar Vergünstigungen besorgen.

    Oja, ne schicke Toorte mit Pfeile :withhearts:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!