?
Wenn man sich an das Spiel gegen Berlin und die Spiele von davor erinnert, dann hat er doch nicht Unrecht gehabt?

Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)
-
-
Haha lol, daran musste ich gerade auch wieder denken 😂
-
Wer wird denn sein Nachfolger??
-
Leitl
-
Leitl
Fängt der schon am Samstag an?
-
Leitl
Sitzt wohl am Freitag gegen uns auf der Trainerbank.
Einen wirklichen Trainereffekt kann ich mir aufgrund der kurzen Zeit nicht vorstellen -
Einen wirklichen Trainereffekt kann ich mir aufgrund der kurzen Zeit nicht vorstellenNaja. Manchmal reichts schon wenn einer einfach nur weg ist...
-
Einen wirklichen Trainereffekt kann ich mir aufgrund der kurzen Zeit nicht vorstellenPuh, da wäre ich mir nicht so sicher, neue Ansprache, ein echter Plan gegen den Ball - ein guter Trainer (und das ist Leitl, zumindest verglichen mit Fiel) wird an ein paar Stellschrauben drehen und da kann sich schon einiges ändern.
-
Einen wirklichen Trainereffekt kann ich mir aufgrund der kurzen Zeit nicht vorstellenPuh, da wäre ich mir nicht so sicher, neue Ansprache, ein echter Plan gegen den Ball - ein guter Trainer (und das ist Leitl, zumindest verglichen mit Fiel) wird an ein paar Stellschrauben drehen und da kann sich schon einiges ändern.
In 3 Tagen vielleicht auch nur 2?
-
Puh, da wäre ich mir nicht so sicher, neue Ansprache, ein echter Plan gegen den Ball - ein guter Trainer (und das ist Leitl, zumindest verglichen mit Fiel) wird an ein paar Stellschrauben drehen und da kann sich schon einiges ändern.
In 3 Tagen vielleicht auch nur 2?
Nomma - dadie haben brutale Qualität und können uns weh tun.
Spaß beiseite.
Gerade nach so einem - ich sag mal - taktisch unausgegorenem Idealisten wird der Mannschaft ein klarer Plan gegen den Ball und einfache offensive Strukturen total viel Sicherheit geben und wenn sie einfach nur unsere Formation spiegeln, Mann gegen Mann übers gesamte Feld spielen und schnell über die Flügel umschalten. Sowas sollte man schon relativ schnell in 3-4 Trainings + Videositzungen vermitteln können.
Fiel ist halt auch - gerade gegen den Ball - so eine dermaßene Pfeife, die werden mmn auf jeden Fall stärker gegen uns sein, als wir es denken.
-
FCN-Leihgabe gegen Ex-Trainer: Marquez lacht sich über Fiél schlappDas Verhältnis von Ex-Coach Cristian Fiél (44) und Leihspieler Ivan Marquez (30/bis Sommer in Utrecht) vom 1. FC Nürnberg ist nach wie vor nicht das beste.m.bild.de
Selbst Marquez macht sich über Fiel lustig
-
https://m.bild.de/sport/fussball…w.google.com%2F
Wenn man als Trainer mit mehreren Spielern solche Probleme hat, sollte man sich ernsthaft hinterfragen. Ob Fiel zu solcher Selbstkritik fähig ist, weiß ich nicht
-
und ihr dachtet, die können gut miteinander, weil spanier
harte tobak. da sieht man wohl, wie fielo bei der mannschaft durch war...
-
Nebenbei angemerkt, als Profispieler schon auch ne ziemliche mimimimi Einstellung. Kann ja seinen Berater anrufen aber so öffentlich alles andere als professionell
-
Nebenbei angemerkt, als Profispieler schon auch ne ziemliche mimimimi Einstellung. Kann ja seinen Berater anrufen aber so öffentlich alles andere als professionell
Wen bitte interessiert professionell? Hauptsach Aufmerksamkeit.
-
https://m.bild.de/sport/fussball…w.google.com%2F
Kann er sich sparen und ich finds menschlich total daneben. Egal wie das Verhältnis war.
-
Hä? Wer betrachtet das als Selbstläufer?
Liest sich bei manchen so.
Manche stufen den Gegner grundsätzlich nach dem aktuellen Tabellenrang, maximal noch nach dem Rang in der Tabelle des Vorjahrs ein. Deshalb ist ja das Geplärr auch immer mordsmäßig, wenn man z.B. gegen "sowas wie Elversberg" alt aussieht.
-
Manche stufen den Gegner grundsätzlich nach dem aktuellen Tabellenrang, maximal noch nach dem Rang in der Tabelle des Vorjahrs ein. Deshalb ist ja das Geplärr auch immer mordsmäßig, wenn man z.B. gegen "sowas wie Elversberg" alt aussieht.
Du hast vergessen, dass wir potentiellerweise gegen "die" scho IMMER schlecht ausgesehen haben!