32. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Handwerker ist so ein Graus. Mühl rückt raus in einer völlig undurchsichtigen Situation.

    Was bin ich froh dass dieser Gockel endlich weg ist.

  • Ey echt. Ich hab die Nase voll von diesen Flaschen.


    Wie gesagt (ich bin froh, dass ich mir treu geblieben bin): Bitte ausmisten ausmisten ausmisten.


    Der HSV ist quasi auf den Brettern seit Monaten. Und dann kommt diese Husten-Truppe und macht da die E-Jugend.


    Absolute Minustypen.

  • jetzt ärgert mich das Tor auch... Zu weit hinten reingedrängt worden... Doof.

    Aber der HSV hat halt Qualität, muss man so sagen.

  • Tun wir was für das Torverhältnis der Hamburger.

    Die Westvorstadt wird uns danken :face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die sind überhaupt nicht im Spiel! Nehmen die Zweikämpfe nicht an, keine klaren Aktionen (weder defensiv noch offensiv). Dovedan wieder nicht zählbar auf dem Feld ... Also schon mal in Unterzahl

  • Club spielt halt mit der 2 1/2 Garde. Ich bin froh, wenn der HSV hoch geht. Die letzten Jahre gabs immer nur übelst haue.

  • Jetzt fallen wir auseinander, wird locker ein 4:0 der HSV kann noch was fürs Torverhältnis machen. Gott sei Dank sind wir schon durch

  • Wenn Dir halt die komplette Abwehr verletzungsbedingt wegbr..... oh wait...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • jetzt ärgert mich das Tor auch... Zu weit hinten reingedrängt worden... Doof.

    Aber der HSV hat halt Qualität, muss man so sagen.

    Für die Abwehr brauchst net viel Qualität

  • Das ist auch wie jede Saison. Kaum ist man gerettet oder es geht um nichts mehr macht der Club nichts mehr. Das zeigt auch den Charakter einer Mannschaft.

    Ohje ohje… vllt ist auch der hsv ne starke mannschaft, die in jedem mannschaftsteil stärker besetzt sind als wir, wär des evtl auch ne möglichkeit? Denks eher net, oder?

  • So, das 2:0 ärgert mich dagegen schon sehr... Abwehrsrbeit in der Szene: unterirdisch.


    Schade!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das ist auch wie jede Saison. Kaum ist man gerettet oder es geht um nichts mehr macht der Club nichts mehr. Das zeigt auch den Charakter einer Mannschaft.

    Hatten wir in den letzten Jahren ja auch so richtig oft. Da haben so richtig viele die da auf dem Platz stehen bei uns schon gespielt. Wer kennt es nicht aus der letzten Saison als es nach 96 Minuten im relegationsrückspiel um nix mehr ging und die Mannschaft dann nix mehr gemacht hat ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!