32. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • was für ein Unterschied Mühl-Margreitter.........Wahnsinn!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Für Mühl hole ich schonmal die Mistgabel raus

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Valentini vorm Tor omg

    Hack schaut schön

    Mühl sorry, das ist nichts

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das Abwehrverhalten von Valentini, Mühl und Sörensen ist unter aller Sau. Hoffentlich geht Hecking jetzt endlich mal ein kleines Licht auf, nämlich dass diese Abwehr Grütze ist.

  • geht Mühl zum HSV...?

    Würde einiges erklären.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was bin ich froh, den Mühl nächstes Jahr nicht mehr sehen zu müssen... da sind Böcke drin, das ist echt der Wahnsinn.

  • Puhhhhhhhhhhhhh

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ok fazit:

    Wenn du jetzt zur HZ nicht Mühl und Dovedan auswechwelst weiß ich auch nicht. Es geht um nichts die 2 haben keinerlei zugriff zum spiel und dss seit wochen.

    Zwayer schwach. 2. Foul von vagnoman nicht gepfiffenm hand von kittel eben auch nicht

  • Das ist halt das was seit den letzten hier gepredigt wird wir haben Zuviel Spieler die im Kopf zu langsam sind.

    Gutes Beispiel Mühl, sperrt sein Gegner und denkt dann das war’s jetzt.

    Gut das man mit solchen Leuten nicht verlängert das hätte vor Jahren auch noch anders ausgesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!