32. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Mal abgesehen davon, dass der Mühl alleine durch seine Aufstellung alle anderen verunsichert und völlig neben sich steht, war es vor dem 1. Tor ein klares Foul an Shuranov und vor dem 3. hält Kittel mit dem Arm den Ball im Spiel. Danke lieber DFB....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • der mühl kann nur ohne zuschauer.


    mit drückts ihm voller last den schädel runter.


    tja - profi isst wohl nicht.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Hack heute auch wirklich ohne Lust und Zweikämpfe. Wie er da eben beim Tor stehen bleibt. Wenn das einer bei uns im Team nachen würde gäbs auf dem weg zur kabine ausschreitungen.

  • Also ich bin ja echt immer vorsichtig was das draufhauen angeht. Aber der Mühl hat im Profifußball leider nichts verloren. So lange kann man gar nicht verunsichert sein. Irgendwann ist das einfach fehlende Qualität!!!!

  • habs nicht mitbekommen, aber warum spielt der Mühl eigentlich?


    Dovedan verstehe ich ja noch so halbwegs (gibt einfach keine Alternativen im Kader)

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das Abwehrverhalten von Valentini, Mühl und Sörensen ist unter aller Sau. Hoffentlich geht Hecking jetzt endlich mal ein kleines Licht auf, nämlich dass diese Abwehr Grütze ist.

    Und Du denkst echt, Hecking ist vollblind und weiß das nicht? :loool:

  • Mal abgesehen davon, dass der Mühl alleine durch seine Aufstellung alle anderen verunsichert und völlig neben sich steht, war es vor dem 1. Tor ein klares Foul an Shuranov und vor dem 3. hält Kittel mit dem Arm den Ball im Spiel. Danke lieber DFB....

    Kapier ich auch nicht was der "fifa referee" da pfeift bzw der video assistent da heute vor hat

  • was regt ihr euch denn auf? Wir sind Safe. Mühl ist bald weg. Gewinnt der HSV können die noch ein wenig hoffen in die Relegation zu kommen. Um mir das anzuschauen und wie sie es am Ende wieder selber verkacken, dafür schau ich mir das fast sogar gerne an... :grinning_face: :odu:

    Aber unsere schöne Serie is futsch :loudly_crying_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bitte liebe fcn Führung schaut euch das Spiel heute ganz genau an. HSV der nix auf die Reihe bekommt zerlegt uns. Gute Schlüsse daraus für die nächsten Saison ziehen. Würde mich freuen.

  • Ok fazit:

    Wenn du jetzt zur HZ nicht Mühl und Dovedan auswechwelst weiß ich auch nicht. Es geht um nichts die 2 haben keinerlei zugriff zum spiel und dss seit wochen.

    Zwayer schwach. 2. Foul von vagnoman nicht gepfiffenm hand von kittel eben auch nicht

    Und Hack auf dem Platz lassen? Was macht er besser als Dovedan?

    Bist wohl auch der Meinung Dovedan hat den Zweikampf vor dem 1:0 (den Shuranov geführt hat) verloren?

    Hack nicht besser als Dovedan. Mühl ganz ganz schwach.

    Heute sind wir wieder schlechter als vorher. Wobei wir die ersten 25 Minuten gut mitgespielt haben. Auch gut von hinten herausgespielt.


    Aber einen positiven Effekt hat es doch: der hsv kommt näher an Fürth ran ?.

  • Mal abgesehen davon, dass der Mühl alleine durch seine Aufstellung alle anderen verunsichert und völlig neben sich steht, war es vor dem 1. Tor ein klares Foul an Shuranov und vor dem 3. hält Kittel mit dem Arm den Ball im Spiel. Danke lieber DFB....

    Ich glaube das täuscht habe es mir 3 mal angesehen der Arm war da nicht dran.

  • Hrubesch Effekt.. Diese gequrilte Kacke. Bei unserer Abwehr hätte es mit Thioune nicht anders ausgesehen

  • Das schlimmste ist: Wir müssen diese Mannschaft die nächsten beiden Spiele genauso erleben :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: 

    "HSV will unbedingt" AHAHHAHAHAHA bei dieser Drecksverteidigung würde Würzburg 5 Tore machen

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!