32. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • was regt ihr euch denn auf? Wir sind Safe. Mühl ist bald weg. Gewinnt der HSV können die noch ein wenig hoffen in die Relegation zu kommen. Um mir das anzuschauen und wie sie es am Ende wieder selber verkacken, dafür schau ich mir das fast sogar gerne an... :grinning_face: :odu:

    Aber unsere schöne Serie is futsch :loudly_crying_face:

    Quatsch. Wir gewinnen nch 3:3.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Man sieht wo seit Jahren unser Problem ist, der Gegner muss einfach nur etwas anlaufen, dann bricht wieder alles bei uns hinten alles zusammen.

    Man kann den meisten Jungs keinen Vorwurf machen, aber bei ein paar Spielern ist einfach Hopfen und Malz verloren.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wahnsinn wie man heute sieht, was ein einziger Spieler ausmachen kann. Die Körpersprache und Ansprache an die Mannschaft von marggreiter war Gold wert die letzten Wochen. Unser mit Abstand bester innenverteidiger.

    Mühl sowieso lachhaft aber Sörensen lässt sich auch immer wieder von seinem Nebenmann runterziehen.

    Nichtsdestotrotz alle schwach, aber ein Mühl und dovedan können schon eine Mannschaft runterziehen

  • habs nicht mitbekommen, aber warum spielt der Mühl eigentlich?


    Dovedan verstehe ich ja noch so halbwegs (gibt einfach keine Alternativen im Kader)

    Margreitter hat die Woche nicht trainieren können.

  • Vielleicht liegt’s ja an mir, aber geht irgendjemand von euch der Tusche jedes Wochenende auch so mega auf den Sack?


    Kann dem sein Gelaber echt nicht mehr hören...

  • Latteier auf die linke Acht, Hack nach vorne und Dovedan rauuuus.

    Ach ja und Schorsch ein paar Krücken verpassen und rein mit ihm... wird so auf jeden Fall besser.

  • habs nicht mitbekommen, aber warum spielt der Mühl eigentlich?


    Dovedan verstehe ich ja noch so halbwegs (gibt einfach keine Alternativen im Kader)

    Weil der Schorsch letzte Woche nicht trainieren konnte

  • Mal abgesehen davon, dass der Mühl alleine durch seine Aufstellung alle anderen verunsichert und völlig neben sich steht, war es vor dem 1. Tor ein klares Foul an Shuranov und vor dem 3. hält Kittel mit dem Arm den Ball im Spiel. Danke lieber DFB....

    Ich glaube das täuscht habe es mir 3 mal angesehen der Arm war da nicht dran.

    Er bekommt den ball an die rechte Hacke

  • habs nicht mitbekommen, aber warum spielt der Mühl eigentlich?


    Dovedan verstehe ich ja noch so halbwegs (gibt einfach keine Alternativen im Kader)

    Margreitter hat die Woche nicht trainieren können.

    In der Form der letzten Wochen kann Margreitter sich auch ein Bein auf den Rücken binden und wäre besser als Mühl...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Das 3:1 grad nochmal gesehen. Wahnsinn wie schlecht und erbärmlich der Mühl da aussieht.

    Auch beim 2:1 bewegt er sich wie ein alter Greis beim rausrücken.

    Der Typ ist einfach der absolute Wahnsinn.

  • habs nicht mitbekommen, aber warum spielt der Mühl eigentlich?


    Dovedan verstehe ich ja noch so halbwegs (gibt einfach keine Alternativen im Kader)

    Margreitter hat die Woche nicht trainieren können.

    Mühl kann nicht Fußball spielen, da find ich fehlendes Training glatt das geringere Übel.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Vielleicht liegt’s ja an mir, aber geht irgendjemand von euch der Tusche jedes Wochenende auch so mega auf den Sack?


    Kann dem sein Gelaber echt nicht mehr hören...

    Man hat immer den Eindruck er spritzt sich die Hose voll wenn wir kassieren.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wobei man schon sagen muss, dass der HSV heute seine ganzen PS auf die Straße bekommt. Mit dem Tempo ist die ganze Truppe gnadenlos überfordert, nicht nur Mühl. Obwohl dessen Phlegma mal besonders wieder inˋs Auge sticht.

  • Nein - hab hier und auch im Klauß thread mehrfach hack kritisiert. Vor allem für sein unfassbarew verhalten beim 3:1 ! Nur spielt der nicht seit 2 Jahren so einen Dreck zsm und kommt aus langer Verletzungspause und da unsere medizinsche Abteilung das Niveau unserer Defensive mit Mühl hat, kann man leider offensiv sonst keinen mehr bringen.

    Und dass das vor dem 1:0 foul war an shuranov meiner Meinung nach habe ich auch betont

  • ich will den Krätschmer sehen. Margreiter/Krätschmer. Das wäre ne Abwehr :thumbs_up:

    Naja, Mühl ist bald weg, also regt euch nicht auf. Tauschen wird der Klaus garantiert nicht. Bei so wenig Leuten auf der Bank...

  • Mal abgesehen davon, dass der Mühl alleine durch seine Aufstellung alle anderen verunsichert und völlig neben sich steht, war es vor dem 1. Tor ein klares Foul an Shuranov und vor dem 3. hält Kittel mit dem Arm den Ball im Spiel. Danke lieber DFB....

    Ich glaube das täuscht habe es mir 3 mal angesehen der Arm war da nicht dran.

    Ok, müsste man noch mal aus einer anderen Perspektive sehen. Bei der einen Sky-Zeitlupe sah es nach Hand aus. Aber beim ersten Tor wurde irgendwann noch mal ne Zeitlupe eingespielt, wo man gut sieht, dass Leistner alles trifft, nur nicht den Ball. Zudem fraglicher Elfer für uns, gelb beim Foul gegen Handwerker, als Dovedan auf dem Weg zum Tor war und gehalten wurde, pfiff der Zwayer nicht mal Foul. Der DFB will halt ein paar schöne Endspiele an den letzten beiden Spieltagen und mischt sich aktiv ein....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • War zu erwarten, dass mal wieder ein schlechtes Spiel von uns kommt nach den letzten guten Wochen. Wir haben sehr viele Ausfälle, spielen ordentlich mit und bekommen dann zwei Gegentore zu schnell hintereinander. Zudem fehlt uns mit Nürnberger einer der Schlüsselspieler in der Raute.

    Aber wenn man nach dem regensburgspiel gelesen hat, dann hieß es wir werden Letzter. Jetzt sind wir drei Spiele vor Schluss gerettet, da kann sowas mal passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!