32. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Bin ich froh, dass der Jungäääääää nach der Saison weg is. Der Typ is echt nicht vermittelbar, was der für Fehler macht, das würdest bei uns ned mal in der Kreisklasse spielen.

  • Wobei man schon sagen muss, dass der HSV heute seine ganzen PS auf die Straße bekommt. Mit dem Tempo ist die ganze Truppe gnadenlos überfordert, nicht nur Mühl. Obwohl dessen Phlegma mal besonders wieder inˋs Auge sticht.

    Wobei da vieles auch einfach unsere dankbare Defensive ist, die macht das noch schlimmer bzw wirkt es so. Sonst haetten wir da auch die erste halbe Stunde nicht halbwegs vernuenftig mitgespielt. Sind einfach ein paar Spieler auch heute wieder, wenn nicht alles stimmt fallen die langsamen Beine noch mehr auf.

    'Ce la wie. Das wars'

  • War zu erwarten, dass mal wieder ein schlechtes Spiel von uns kommt nach den letzten guten Wochen. Wir haben sehr viele Ausfälle, spielen ordentlich mit und bekommen dann zwei Gegentore zu schnell hintereinander. Zudem fehlt uns mit Nürnberger einer der Schlüsselspieler in der Raute.

    Aber wenn man nach dem regensburgspiel gelesen hat, dann hieß es wir werden Letzter. Jetzt sind wir drei Spiele vor Schluss gerettet, da kann sowas mal passieren.

    Hast du vielleicht recht, aber es macht wieder deutlich wie sehr wir eine komplett neue Abwehr brauchen , nicht nur IV! Alle hemmungslos überfordert

  • Lieber steigen die Deppen aus dem Westen auf als der HSV. Diesem arroganten Verein gönne ich GAR NICHTS!



    Zu unsere Truppe:


    Wir sind durch und daher machen sie wieder keinen Strich mehr. Ja keinen Schritt zu viel laufen. Einfach eine schlechte Einstellung, die aussortiert gehört.

  • Bin ich froh, dass der Jungäääääää nach der Saison weg is. Der Typ is echt nicht vermittelbar, was der für Fehler macht, das würdest bei uns ned mal in der Kreisklasse spielen.

    Bin mal gespannt wo er landet ... Ich hab ja eigentlich auf 60 gewettet - ich kann mir absolut nichts anderes vorstellen

  • War zu erwarten, dass mal wieder ein schlechtes Spiel von uns kommt nach den letzten guten Wochen. Wir haben sehr viele Ausfälle, spielen ordentlich mit und bekommen dann zwei Gegentore zu schnell hintereinander. Zudem fehlt uns mit Nürnberger einer der Schlüsselspieler in der Raute.

    Aber wenn man nach dem regensburgspiel gelesen hat, dann hieß es wir werden Letzter. Jetzt sind wir drei Spiele vor Schluss gerettet, da kann sowas mal passieren.

    Auch wenn wir gerettet sind, regt mich dieses Spiel auf. Weil zwei Tore hätte man sich sparen können. Da sieht man mal wieder wie wichtig Margreitter die letzten Wochen war. War aber klar, dass der kurz vor Ende wieder nicht spielen kann. Hoffe der kommt in der Halbzeitpause für Mühl.

  • Finds fast schon amüsant, was wir defensiv anbieten. Ich würde hier alles zerschlagen, wenn es tatsächlich noch um was ginge. Junge junge...

  • Finds fast schon amüsant, was wir defensiv anbieten. Ich würde hier alles zerschlagen, wenn es tatsächlich noch um was ginge. Junge junge...

    Wenns bei uns noch gegen den Abstieg gehen würde, würden wir absteigen.

  • Margreitter wird bei seiner Verletzungsanfälligkeit nichts mehr riskieren wollen. Er braucht ja auch noch einen neuen Verein.

    Für uns geht es ja um nicht mehr alles. Ansonsten hätte er bestimmt gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!