32. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • So ist es!


    Ich finde keine Worte! Ich hoffe nur, dass ich keinen dieser [hier bitte einsetzen, was auch immer ihr für angemessen haltet] wieder sehen muss.

  • Ziemlich traurig, dass man sich durch so ein Spiel die letzten Wochen emotional so kaputt machen kann...

    Ist doch typisch Club...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Absolut asoziale Leistung. Großteils geht die Niederlage auf diesen Vollpfosten. Hoffe er landet arbeitslos bei einem Landesligisten.

    Diese Truppe hat mit Deiner Leistungsbeschreibung Gemeinsamkeiten. Und ich bin froh, dass ich mich von dem vermeintlichen Zwischenhoch nicht habe einlullen lassen.


    Ausmisten. Aussortieren. Weg mit diesen Fussballern, die durchaus parasitätr vorgehen.

  • Haben wir wirklich keine Vertragsoption bei Mühl?


    Hecking raus!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Da bauen sie was wochenlang auf und reißen sich in einen Spiel alles wieder ein. So darf man sich halt nie präsentieren. Das ist zu billig.

    Wenn es gute Spieler gab, die mit einem Wechsel zu uns geliebäugelt haben, wenden sie sich ab heute wieder ab. So machst du keine Werbung für neue Spieler oder neue Sponsoren

  • Jetzt noch n vierfach Wechsel wo sowieso alles komplett konfus und ohne Plan unterwegs ist. Gute Idee...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Absolut asoziale Leistung. Großteils geht die Niederlage auf diesen Vollpfosten. Hoffe er landet arbeitslos bei einem Landesligisten.

    Diese Truppe hat mit Deiner Leistungsbeschreibung Gemeinsamkeiten. Und ich bin froh, dass ich mich von dem vermeintlichen Zwischenhoch nicht habe einlullen lassen.


    Ausmisten. Aussortieren. Weg mit diesen Fussballern, die durchaus parasitätr vorgehen.

    Wolltest Du Dich nicht längst verabschiedet haben?


    Mannoman, was für ein Geheule hier im Thread.

    Klar ist es grottig, aber man kanns auch übertreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!