32. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 153

    1. Mühl (48) 31%
    2. Rosenlöcher (36) 24%
    3. Keiner (29) 19%
    4. Shuranov (21) 14%
    5. Möller Daehli (8) 5%
    6. Mathenia (6) 4%
    7. Handwerker (1) 1%
    8. Krauß (1) 1%
    9. Dovedan (1) 1%
    10. Schleusener (1) 1%
    11. Suver (1) 1%
    12. Sörensen (0) 0%
    13. Valentini (0) 0%
    14. Geis (0) 0%
    15. Hack (0) 0%
    16. Latteier (0) 0%
    17. Krätschmer (0) 0%

    Rückfall in schlimmste Zeiten...

  • Verbuchen wir es einfach unter „Den Fürthern tuts sehr weh“.


    Damit kann ich dann doch noch halbwegs gut schlafen.

  • Ach mei, in Hamburg freuen sie sich doch sicher, dass sie nächste Saison wieder gegen uns spielen dürfen. 6 Punkte sicher auf dem Weg zum Klassenerhalt! :face_with_tongue:

  • Stark angefangen, von der Abwehr alles kuputt machen lassen und dann einfach nur noch still gehalten. Schöne Grüße nach Fürth. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das einzig gute: ich hoffe dass Hecking die komplette 4er Kette umbaut. Er muss doch sehen dass keiner der 4 zweitligatauglich ist...

    Ein Schritt ist mit Schindler getan


    Muss aber betonen, dass das spiel nicht alleine die Abwehr verloren hat..

  • Verbuchen wir es einfach unter „Den Fürthern tuts sehr weh“.


    Damit kann ich dann doch noch halbwegs gut schlafen.

    ... genau... wenn das das Ziel gewesen ist, dann ging der Plan voll auf... weiden wir uns an den Fürthern, hilft gegen die eigenen Depressionen.


    Das Schlimmste ist, auch in der Sommerpause können bei weitem nicht alle Baustellen gestopft werden. Hoffen auf einen gesunden Schindler und einen gesunden MDD.

  • Ach mei, in Hamburg freuen sie sich doch sicher, dass sie nächste Saison wieder gegen uns spielen dürfen. 6 Punkte sicher auf dem Weg zum Klassenerhalt! :face_with_tongue:

    Die sind fest eingeplant... Aber gegen Abstiegskandidaten spielen sie immer schlechter ?

  • Hinten seit langem mal wieder vogelwild.

    Hab schon befürchtet dass wir nach 7 spielen ohne Niederlage und Trainerwechsel beim Gegner mal wieder leer ausgehen.

  • glubb schlecht, Handwerker und Mühl einfacheine Frechheit, Zwayer die Kirsche auf der Torte. Hat der ein Dot.Assignment beim HSV oder Kühne?

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Mühl und Zwayer, für mich die beiden, die das Spiel geprägt haben. Bis zum 0:1 ein ordentlicher Auswärtsauftritt, dann Foul nicht gepfiffen, Gegentor. Das 0:2 zu schnell kassiert. Insgesamt ein wenig unglücklich, 5 Gegentore sehen natürlich scheisse aus. Aber zieht man mal die ganzen Aussetzer von Mühl ab, dann wird es bis zum Ende ein spannendes Spiel. Bin echt gespannt, wo der nach der Saison landet....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Motivationslos, arschlos. Da sieht man die Moral der Mannschaft. Gute erste halbe Stunde, Dovedan zu oft mit falschen Entscheidungen. Mühl auch wieder mehr Schatten als Licht..

    Eigentlich waren wir bis zur Halbzeit ebenbürtig, aber individuelle Fehler und komische Schiri-Entscheidungen lassen das Spiel dann halt kippen.

    Immerhin kann der Hsv so vielleicht noch Fürth abfangen. Einziger trost.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Unfassbare Nicht-Leistung..


    Dezimiert, ja.

    Spannungsabfall, vielleicht.


    Aber so bei einem verunsicherten und bösartig unter Druck stehenden Gegner zu spielen ist ein Witz.


    Mehrere Spieler mit einer Leistung die mit dem Begriff Leistung so rein gar nix zu tun hat.


    Mühl... Ohne Worte...

    Dovedan... Ohne Worte...

    Hack... Wahnsinnig schlecht...

    .

    .

    .

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wer oder was ist MDD???

  • Ging um nix mehr, da reisst man sich traditionell kein Bein mehr aus, gegen einen besseren Gegner gibts dann halt gleich Haue, sobald der erste Widerstand gebrochen ist. Bin sehr froh, dass der Kader langsam auf links gedreht wird, aber schon erschreckend wie man nach den letzten drei Jahren nicht einmal mehr davon geschockt ist.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!