33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VfL Bochum (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 142

    1. Der Glubb rehabilitiert sich und schießt den VfL aus dem Stadion (26) 18%
    2. Unentschieden (31) 22%
    3. Der Glubb ist nur Statist beim Aufstieg des VfL und verliert (85) 60%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VfL Bochum“ zu „33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VfL Bochum (vor dem Spiel)“ geändert.
  • wir zeigen eine deutliche Reaktion, sowohl in der Aufstellung als auch in der Einstellung.

    "Intelligente Menschen suchen nach Lösungen, Dumme nach einem Schuldigen" :old:

  • Also Aue würd ich schon noch gerne überholen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bochum wird sich warm anziehen müssen. :grinning_face:

    Hoffentlich haben sie genug Bier kalt gestellt. :kissing_face:

    Kommt eigentlich Gertjan vorbei?

  • Leider keine vollen Ränge um Mühl mit Sprechchören und standing ovations zu verabschieden!

    Müsst ihr eigentlich in fast jedem Thread den Mühl uzen? Ja, ich war gestern auch sauer über diese Leistung, aber irgendwann ist auch mal gut. Aber wahrscheinlich schreibt irgendeiner demnächst sogar im Thread Coronavirus oder Bundespolitik etwas über seinen Lieblingsfeind. Es ist echt erschreckend, wie hier zum Teil mit den eigenen Spielern umgegangen wird.


    Man wird wohl noch die zwei Wochen abwarten können, bis er weg ist. Und selbst bei den Ehemaligen wird er dann noch genug Spott und Häme über sein Haupt ausgeschüttet bekommen. Da gehe ich jede Wette drauf ein.


    Und falls Du jetzt der Meinung sein solltest, man dürfe ihn nicht kritisieren: doch! Aber das, was hier seit ein paar Wochen abgeht, hat leider mit reiner Kritik an seinen Leistungen nichts mehr zu tun.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also grundsätzlich fühle ich mich nicht direkt angesprochen, aber da du mich zitierst:


    Mühl ist weder mein Feind, noch mein Feindbild.


    Was verwerfliches oder gar beleidigendes hast du vermutlich von mir in meinem Post nicht gesehen. Grund hierfür ist, dass nichts persönliches oder beleidigendes gg die Person Mühl drin steht.


    Ich denke den Seitenhieb mit den standing ovations wirst du verschmerzen können?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • hoffentlich spielen unsere Nachwuchshoffnungen, würde die alle bringen, wie gestern in der Schlussphase. Bevor gewisse Antifussballer wieder auflaufen. Ergebnistechnisch ist es vollkommen egal, die Saison ist eh am Arxxx.

  • Krätschmer würde ich für Sörensen bringen. Man muss einfach mal schauen, was er unter realen Liga Bedingungen bringt.

  • Würde ich auch mal gerne ausprobieren. Wenn nicht jetzt, wann dann?

  • Lasst mal Borkowski noch stecken, Weisheitszähne raus ist richtig übel, keine zwei Wochen danach auf dem Fußballplatz stehen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!