33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VfL Bochum (vor dem Spiel)

  • Ich starte mit unserem Spiel und schwenke eventuell am Ende um. Gerade gegen Schluss ist es ja auf den anderen Plätzen besonders spannend.

  • Markus Schmidt (SR)

    Markus Sinn (SR-A. 1)

    Tobias Endriß (SR-A. 2)

    Asmir Osmanagic (4. Offizieller)

    Dr. Martin Thomsen (VA)

    Markus Wollenweber (VA-A)

  • Wäre schön wenn wir auch mal ein Stolperstein für irgendjemanden wären statt Punktelieferant.

    Liegt irgendwie in der DNA dieses Vereins nicht mehr zu machen als notwendig. Kann mich an etliche hässliche Niederlagen erinnern nachdem wir gerettet waren.

    Holstein Kiel gefällt das nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Des wern a immer mehr

    Bald braucht man mehr Schiris als Spieler

    Mehr Schiedsrichter, mehr Fehlentscheidungen :old:

  • Mathenia

    Valentini, Margreitter, Sörensen, Handwerker

    Geis

    Kraus, Hack

    Dovedan

    Shuranov, Borkowski


    Mein Tipp

  • Tipp:

    Mathenia - Valentini (C), Margreitter, Mühl, Handwerker - Geis - Kraus, Dovedan - Hack - Shuranov, Borkowski.

    Wieso Dovedan auf halblinks? Das hat er doch noch nie gespielt!?

  • Tipp:

    Mathenia - Valentini (C), Margreitter, Mühl, Handwerker - Geis - Kraus, Dovedan - Hack - Shuranov, Borkowski.

    Wieso Dovedan auf halblinks? Das hat er doch noch nie gespielt!?

    Halblinks sieht hier nur so aus. Ich sehe hier Kraus & Dovedan als 8er, er wird sich immer wieder mit Hack abwechseln.


    Im kompakten 4-4-2 hast du ZDM - ZM, ZM - ZOM.

  • Schön, daß man Lattier mal testet, wie weit er schon ist. Die Aufstellung ist dennoch sehr seriös.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schön, daß man Lattier mal testet, wie weit er schon ist. Die Aufstellung ist dennoch sehr seriös.

    Bestmögliche Aufstellung unter den Voraussetzungen. Unser Kader ist schon extrem ausgedünnt, das merkt man.

    Hoffe die Jungs von der Bank kommen zum Zug nachher und Latteier beweist sich heute.

  • Ok, MMD leider nicht fit geworden und weiter sehr knapp besetzt.


    Dennoch schmerzt es schon leicht Dovedan wieder in der Start11 zu sehen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Schön, daß man Lattier mal testet, wie weit er schon ist. Die Aufstellung ist dennoch sehr seriös.

    Bestmögliche Aufstellung unter den Voraussetzungen. Unser Kader ist schon extrem ausgedünnt, das merkt man.

    Hoffe die Jungs von der Bank kommen zum Zug nachher und Latteier beweist sich heute.

    Naja fast, hätte mir schon noch borkowski anstatt dovedan gewünscht. Heute kommt Anlauf Nummer 76 für ein vernünftiges Spiel. Vermute es kommt wieder die Note 5,0 bei rum

  • Bestmögliche Aufstellung unter den Voraussetzungen. Unser Kader ist schon extrem ausgedünnt, das merkt man.

    Hoffe die Jungs von der Bank kommen zum Zug nachher und Latteier beweist sich heute.

    Naja fast, hätte mir schon noch borkowski anstatt dovedan gewünscht. Heute kommt Anlauf Nummer 76 für ein vernünftiges Spiel. Vermute es kommt wieder die Note 5,0 bei rum

    Wird halt größtmöglich geschont nach OP.

  • Das ist doch jetzt schon mal eine gute Nachricht, eine schöne Bewährungschance für Latteier!


    Ich wünsche uns ein gutes Spiel!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!