Florian Hübner (Union Berlin) zum Glubb?

  • im Artikel von Nordbayern steht auch, die Verpflichtung von MMD sei fast fix. Der Transfer von Hübner klingt auch gut, ich bin Mal sehr gespannt.

    Die IV mit Krätschmer, Knothe, Hübner und Schindler klingt schon Mal ganz anständig.

    Zwei Erfahrene Haudegen, zwei Junge wilde. Passt. Knothe kann zudem noch RV.

    Ich bin gespannt was mich kommt!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • im Artikel von Nordbayern steht auch, die Verpflichtung von MMD sei fast fix. Der Transfer von Hübner klingt auch gut, ich bin Mal sehr gespannt.

    Die IV mit Krätschmer, Knothe, Hübner und Schindler klingt schon Mal ganz anständig.

    Zwei Erfahrene Haudegen, zwei Junge wilde. Passt. Knothe kann zudem noch RV.

    Ich bin gespannt was mich kommt!

    Sörensen is auch noch da ??

  • Ja, steht auch im Bild Artikel. Hecking hat sich aber extra nochmal persönlich versichert, dass da nichts dran war.

  • Gabs da net auch mal rassismus vorwürfe gegen ihn? :grinning_face:

    Steht doch alles im Artikel von Nordbayern.de

    Konnte nichts bestätigt werden und seine Frau hat auch indische Wurzeln. Weiß allerdings nicht was da damals vorgefallen sein soll, interessiert mich auch 0 die Bohne. Denk da wird auch noch was Seitens des Vereins kommen zu dem leidigen Thema. Freu mich das wir mit Schindler jetzt 2 erfahrene Hasen an Board haben.

  • Der Fußball hat eine soziale Verantwortung. Es gibt Teams für Migranten, Behinderte, Suchtkranke und noch viele weitere Bereiche. Man kümmert sich um die Menschen, die viel halt und Aufmerksamkeit benötigen.

    Wie schon von mir geschrieben hätte man an Herrn Knauer festhalten müssen und so ist das auch jetzt mit Herrn Hübner.

    Menschen machen Fehler. Auch Menschen im Fußball machen Fehler. So wie jeder von uns.

    Daher muss der Club auch zu Entscheidungen stehen und Leuten, die Fehler gemacht haben eine Chance geben. Die Gesellschaft zeigt gerne mit Fingern auf andere und schaut nie auf sich selbst.


    Ich bin begeistert über diese Verpflichtung. Herzlich Willkommen in Nürnberg!

  • Gabs da net auch mal rassismus vorwürfe gegen ihn? :grinning_face:

    Steht doch alles im Artikel von Nordbayern.de

    Konnte nichts bestätigt werden und seine Frau hat auch indische Wurzeln. Weiß allerdings nicht was da damals vorgefallen sein soll, interessiert mich auch 0 die Bohne. Denk da wird auch noch was Seitens des Vereins kommen zu dem leidigen Thema. Freu mich das wir mit Schindler jetzt 2 erfahrene Hasen an Board haben.

    War auch eher witzig gemeint

  • Go, Dieter, go! Immer weiter immer vor!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mit Schindler, Hübner und der festen Verplfichtung Daehli (sofern die jetzt kommt kommende Woche) hätten Hecking und Rebbe die größten Baustellen schon vor Saisonende abgearbeitet.

    Dann können sie sich jetzt in Ruhe um die weiteren Positionen kümmern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!