Verdient auch seinen Thread.

Taylan Duman (#8)
-
-
Und wer ein Nerd sein will, darf sich hier die zweiten 45 Minuten anschauen. Da spielt er nämlich mit der Nummer 34 im linken Mittelfeld.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der öfter vorgeschlagene Raschl ist mit der 37 auch dabei in Hz 2.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf Duman bin ich echt gespannt. Leist sich richtig gut.
-
Na dann schaun mer mal, weiß man schon ob er bis zum Auftakt Fit ist
-
Kriegt die 8
-
Austa
16. Juni 2021 um 11:21 Hat den Titel des Themas von „Taylan Duman (#)“ zu „Taylan Duman (#8)“ geändert. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schaus mir gerade an und bin nur knapp 10 Minuten drinnen, aber er macht einen sehr sympathischen und auch eloquenten und intelligten Eindruck!
-
Hat mir heute richtig gut gefallen. An Capitano wird er auf RV aber nicht vorbeikommen.
Falls wir aber wieder mal im 4-2-2-2 auflaufen sollten, kann ich mir Duman auch gut als rechten 10er vorstellen.
-
Hat mir heute richtig gut gefallen. An Capitano wird er auf RV aber nicht vorbeikommen.
Falls wir aber wieder mal im 4-2-2-2 auflaufen sollten, kann ich mir Duman auch gut als rechten 10er vorstellen.
Wieso soll er nicht am schlechtesten Clubspieler vorbei kommen??
-
Weil der Capitano nicht der schlechteste Clubspieler ist.
-
Jetzt wäre ich sehr gespannt auf Euer Ranking, wer denn der schlechteste Clubspieler ist.
Jan Polak darf allerdings nicht mitmachen, denn der ist voreingenommen, jetzt, wo der Lukas weg ist.
-
Wundert mich, daß da noch nix steht. War ein couragierter Auftritt mit v.a. defensiv guten Aktionen. Gerne mehr davon.
-
Habs im Analyse Thread schon geschrieben finde den echt gut und glaube der könnte bald mal für die Startelf in Frage kommen.
Der hat Biss und ist körperlich sehr robust.
Gefällt mir der Junge!!
-
Wundert mich, daß da noch nix steht. War ein couragierter Auftritt mit v.a. defensiv guten Aktionen. Gerne mehr davon.
Man konnte auch gut sehen, dass der ball nicht sein feind ist
-
Wundert mich auch. Ich glaube aber viele tun sich damit leichter zu meckern, als was positives zu schreiben.
Taylan kam für MMD und hat seine Rolle defensiv stark und körperlich präsent ausgefüllt, die technischen Feinheiten, die er beim BVB II durchaus drauf hat, zeigt er uns sobald er ein routinierter Teil der Mannschaft ist. Aktuell muss er sich noch einfügen. Ich halte viel von ihm.
-
Finde Lohkemper hätte ihn beim Pfostenschuss bedienen können.
-
Weil er LV nicht spielen kann...?
-
Hoffe man versucht es mit ihm auch mal auf der RV-Position. Hat ja bei seiner vorherigen Station gezeigt, dass er gut auflegen kann, das fehlt uns über die Außen extrem.
-
Ich finde er hat sich gut eingefügt und hoffe dass man ihn über Kurzeinsätze ranführen kann. Potential scheint vorhanden zu sein.
-
Lichtblick!
-
Danke Junge!