• Das sind doch in der Tat gute Nachrichten. Ich denke auch, dass es für Duman der richtige Schritt ist, um seine Karriere nochmals in Schwung zu bekommen.

• Sandhausen zahlt keine Ablöse, dafür kriegt Duman von ihnen eine Einmalzahlung, die zumindest einen Teil des Gehaltsunterschiedes ausgleicht. Wäre doch eine typische Rebbe-Regelung.

Ich denke eher das wir ihm noch was mitgegeben haben in Form einer kleinen Abfindung. Ist aber nur mein persönlicher Gedanke.

• Bassd....3. Liga scheint seinem fussballerischen Können angemessen (soll nicht despektierlich sein!!)

Viel Erfolg dort.

PS: wenn man bedenkt das der zusammen mit Ansgar Knauff in der Dortmunder A-Jugend gekickt hat :roll:

Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

Nazi's? hatten wir schon.....war scheisse :pile_of_poo:

Slava Ukraini :flag_Ukraine:

• Sandhausen wünscht man keinem.

Armer Kerl.

Aber schon krass, viele sahen in ihm den nächsten Goldjungen. Unterm Strich einfach viel zu wenig aus seinem schon vorhandenem Talent gemacht.

• Alois bringt ihn zum Laufen😉

Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!
    z.B. Stadiongroschen, Belastungssteuerung, strukturelles Defizit, Servicegebühr, limitiertes Sondertrikot etc.

• Sandhausen zahlt keine Ablöse, dafür kriegt Duman von ihnen eine Einmalzahlung, die zumindest einen Teil des Gehaltsunterschiedes ausgleicht. Wäre doch eine typische Rebbe-Regelung.

Ich denke eher das wir ihm noch was mitgegeben haben in Form einer kleinen Abfindung. Ist aber nur mein persönlicher Gedanke.

So läuft es zumindest normalerweise, aber wer weiß.

'Ce la wie. Das wars'

• Geht laut Bild nach Sandhausen

Ohje, das wünscht man keinem!

Den Griechen, gleich im Wald hinterm Stadion, fand ich eigentlich immer ganz gelungen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

• Bald haben wir gar keine Ersatzbank mehr außer Schleimer.

Kommt noch jemand oder wie sieht's da aus?

Du stellst die Bank durch die Nachwuchsspieler und obwohl ich auf Duman sehr viel gebe, so hat er die letzten zwei Jahre überhaupt nichts gezeigt, wenn er von der Bank kam. Da waren Nachwuchsspieler oft besser.

• Bald haben wir gar keine Ersatzbank mehr außer Schleimer.

Kommt noch jemand oder wie sieht's da aus?

Wir geben doch nur Leute ab die mehr oder weniger auf der Tribüne waren. Sollen die uns noch bringen? Fressen ja nur Gehalt. Und wir müssen halt eben abspecken in der Verwaltung und im Kader. Defizit lässt grüßen.

• War mit meiner Frau vorhin in der Stadt bei uns spazieren. Aus dem Friseursalon von Ceyhan hat man man Schreie gehört. Man munkelt, weil sein bester Kunde nach Sandhausen wechselt :mrgreen:

• Bassd....3. Liga scheint seinem fussballerischen Können angemessen (soll nicht despektierlich sein!!)

Viel Erfolg dort.

PS: wenn man bedenkt das der zusammen mit Ansgar Knauff in der Dortmunder A-Jugend gekickt hat :roll:

Knauff ist 4,5 Jahre jünger. Die hatten ziemlich sicher keine gemeinsamen Einsätze in der U19. Höchstens bei der zweiten Mannschaft in Liga 3 oder dee Regionalliga.

Viel Erfolg dort.

Knauff ist 4,5 Jahre jünger. Die hatten ziemlich sicher keine gemeinsamen Einsätze in der U19. Höchstens bei der zweiten Mannschaft in Liga 3 oder dee Regionalliga.

Abgesehen davon sagt sowas nahezu Null über die Qualität des Spielers selber aus.

Ein Castrop war jahrelang bei Köln im gleichen Jahrgang wie Wirtz.

Knoche hat bei Wolfsburg mit de Bruyne zusammengespielt...

• Etwas offtopic, aber gerade entdeckt: Das ist noch nichtmal 2 Jahre her, dass Sandhausen unsern lieben Alois von seiner zweiten Amtszeit entbunden hat. Und jetzt haben die seitdem schon ihren 7. (!) Trainer. Darunter die gut bekannten und hier sehr beliebten Thomas Oral und Jens Keller. Und natürlich auch 15 Spiele unter the one and only Danny Galm.

ich steige mal kurz in OT ein, der wird hier gefühlt alle Nase lang genannt, warum eigentlich? Haben wir irgendeine Geschichte mit dem, die ich verpasst habe? (das kann gut sein, ich hatte eine mehrjährige Abstinenz). Hat er uns mal abgesagt?

Mir persönlich wäre vom Typ her Danny Galm noch lieber gewesen, da er ein zweiter Nagelsmann werden könnte. Aber der hat seine Ausbildung noch nicht abgeschlossen, also wäre das nicht möglich gewesen.

Oder geht es nur um soetwas wie hier, dass er anscheinend mal sehr hoch gehyped war aber nie richtig performed hat?

Saubreiss in da house.

Inselbegabter Kobold.

• Für viele Profis interessant, da eh alle in Heidelberg leben. Ähnlich wie bei bei Schalke, da wohnen auch 90% der Profis in Düsseldorf. Will etz den Verein Sandhausen natürlich nicht mit Schalke vergleichen :winking_face: Sportlich war Schalke trotzdem schon mal attraktiver