Gruppe A

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die spielen schon nach der neuen Regel. Da gehts in Ordnung, da die Absicht wieder im Vordergrund steht.

Mag sein, aber Absicht kann man auch wieder so und so auslegen.

Der Arm schnalzt mega nach hinten. Normalerweise sollte da Spannung sein wenn ich etwas absichtlich mache.

Aber ja es ist nicht ganz zu quantifizieren.

Aber immer noch besser als jede Berührung zu pfeifen.

• Wir würdet ihr denn spielen gegen eine Mannschaft die fast 30 Spiele nicht mehr verloren hat und seit 7 Spielen kein Gegentor bekommt?

Naja kenn viele türken die sich zum selbst ernannten geheimfavorit erkoren haben ;) haben ja schließlich frankreich in nem test geschlagen, das reicht für viele ;). Italien is klar schwer zu bespielen, aber das was die türkek spielen ist ja mehr als erbärmlich. Italien is etz auch net dafür bekannt ein offensivfeuerwerk abzufackeln. Vorne sind sie bis etz viel zu harmlos.

• Mag sein, aber Absicht kann man auch wieder so und so auslegen.

Der Arm schnalzt mega nach hinten. Normalerweise sollte da Spannung sein wenn ich etwas absichtlich mache.

Hand is hand wenn der arm rausgeht. Scheiss regel, aber da isses egal ob absicht, oder net.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soll mal Chiesa bringen.

• Wir würdet ihr denn spielen gegen eine Mannschaft die fast 30 Spiele nicht mehr verloren hat und seit 7 Spielen kein Gegentor bekommt?

Naja kenn viele türken die sich zum selbst ernannten geheimfavorit erkoren haben ;) haben ja schließlich frankreich in nem test geschlagen. Italien is klar schwer zu bespielen, aber das was die türkek spielen ist ja mehr als erbärmlich. Italien is etz auch net dafür bekannt ein offensivfeuerwerk abzufackeln. Vorne sind sie bis etz viel zu harmlos.

Na die Türken zeigst mir mal.

Das ist so das erste mal seit 2008 dass die Türken wieder einigermaßen mit ihrer Nationalmannschaft emotional was anfangen können. Ich kenne eigentlich nur sehr demütige Anhänger. So spielt auch die junge Mannschaft.

Ja es ging nicht viel, ich glaub auch nicht dass es zu 100% so beabsichtigt ist.

Schauma mal was in der zweiten Halbzeit geht.

• Der Arm schnalzt mega nach hinten. Normalerweise sollte da Spannung sein wenn ich etwas absichtlich mache.

Hand is hand wenn der arm rausgeht. Scheiss regel, aber da isses egal ob absicht, oder net.

Für mich war das die Laufbewegung. So wurde es ja auch beurteilt. Ich glaub dieses Handproblem löst man noch weniger als den Israelkonflikt.

• Naja kenn viele türken die sich zum selbst ernannten geheimfavorit erkoren haben ;) haben ja schließlich frankreich in nem test geschlagen. Italien is klar schwer zu bespielen, aber das was die türkek spielen ist ja mehr als erbärmlich. Italien is etz auch net dafür bekannt ein offensivfeuerwerk abzufackeln. Vorne sind sie bis etz viel zu harmlos.

Na die Türken zeigst mir mal.

Das ist so das erste mal seit 2008 dass die Türken wieder einigermaßen mit ihrer Nationalmannschaft emotional was anfangen können. Ich kenne eigentlich nur sehr demütige Anhänger. So spielt auch die junge Mannschaft.

Ja es ging nicht viel, ich glaub auch nicht dass es zu 100% so beabsichtigt ist.

Schauma mal was in der zweiten Halbzeit geht.

Gibt leider etliche davon ;) les mal auf fb wenn sport1 oder so mal was von der türkei postet. Klar ist noch alles drinnen. Türken haben auch chancen die gruppe zu packen. Wales und die schweiz halte ich für nicht stärker als die türkei.

• Hier mal der ausschlaggebende Teil des neuen Regeltextes:

den Ball mit der Hand/dem Arm berührt und seinen Körper aufgrund der Hand-/Armhaltung unnatürlich vergrössert. Eine unnatürliche Vergrösserung des Körpers liegt vor, wenn die Hand-/Armhaltung weder die Folge einer Körperbewegung des Spielers in der jeweiligen Situation ist noch mit dieser Körperbewegung gerechtfertigt werden kann. Mit einer solchen Hand-/Armhaltung geht der Spieler das Risiko ein, dass der Ball an seine Hand/seinen Arm springt und er dafür bestraft wird,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!