• Das war kein Elfmeter . Dafür wurde er gehalten.

Und bei Belgien _ Russland steht der Spieler meilenweit im Abseits und das Tor gilt. Für was braucht man da einen VR.

… und das beste… die Supermod. Meint der Ball kommt vom Gegner. 😁 :schaem:

„Ich hab keine Macken!

Das sind Special Effects!“

Und bei Belgien _ Russland steht der Spieler meilenweit im Abseits und das Tor gilt. Für was braucht man da einen VR.

War es wirklich abseits? Der Kicker sagt zumindest nein. Ich sehe das Spiel derzeit nicht, schaue noch Dänemark.

… und das beste… die Supermod. Meint der Ball kommt vom Gegner. 😁 :schaem:

Ist das nicht tatsächlich so dass es dann kein Abseits mehr ist? Muss da an das Pokalspiel Dortmund gegen Paderborn denken als das Siegtor für den BVB nur gegeben wurde da ein Paderborner den Ball „hörbar“ berührt hat.

• Also, wennst solche 11er nicht zurücknimmst, kannst den VAR echt wieder abschaffen.

Grad zeigen sie es nochmal stark verlangsamt. Ich nehm's zurück. War tatsächlich Foul. "Berührung" hätte mir nicht gereicht, aber war Foul.

War es wirklich abseits? Der Kicker sagt zumindest nein. Ich sehe das Spiel derzeit nicht, schaue noch Dänemark.

Ich schaue jetzt auch erstmal hier fertig.

Dann widmen wir uns den Belgiern. :smiling_face_with_sunglasses:

In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

• Glückwunsch an die Finnen.

Erste Mannschaft, die mit ihrer Defensivtaktik erfolgreich war.

In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

• 2 Schlimme Kopfverletzungen vor allem beim Belgier, halbes Gesicht angeschwollen.

Schäfer - Pinola Wolf Nikl Reinhardt - Mnari Galasek - Saenko Mintal Vittek - Schroth

h-220.jpg

Für mich war’s auch klar abseits.

Verteidiger versucht die Flanke zuklären bekommt den Ball an die Beine und der lukaku macht das Tor.

• Ich schau im ZDF-Stream auf zdf.de und hab da keine Ergebnis- und Minutenanzeige. Gehts euch auch so?

Gegen rechte Gesinnung, Rassismus, Sexismus, Homophobie und Gewalt.

• Ich schau im ZDF-Stream auf zdf.de und hab da keine Ergebnis- und Minutenanzeige. Gehts euch auch so?

kannst wieder den alten Stream (Dänemark-Finnland) einschalten. Da geht die Anzeige.

Schäfer - Pinola Wolf Nikl Reinhardt - Mnari Galasek - Saenko Mintal Vittek - Schroth

h-220.jpg

Läuft jetzt auch regulär im ZDF mit allen Anzeigen.

Ist jetzt bei mir auch da!

2:0

Gegen rechte Gesinnung, Rassismus, Sexismus, Homophobie und Gewalt.

• puh... bin immernoch geschockt. Saß wirklich fassungslos vor dem TV. Auch wenn man wirklich die Mannschaften entscheiden lassen wollte finde ich es nicht richtig die dänen hier nicht in Schutz zu nehmen. Das kann psychologisch bei einigen starke Folgen haben.

• Logisch stand er im Abseits, aber der Ball erreicht Lukaku nicht auf direktem Weg, dann ist es kein Abseits mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!