• Russland hoffentlich der schlechteste Dritte mit drei Punkten...

Bei dem Torverhältnis sind die Russen schon weg.

ja, das war komisch gestern.

die sport1 app hat mir trotz schlechterem torverhältnis die russen als 3. angezeigt.

daher dachte ich das iwas mit dem direktem vergleich oder so zählt :grinning_face:

• Dänemark spielt im Achtelfinale gegen Wales. Da geht auch was.

Das kann schon nen Booster geben, würde mich nicht wundern, falls die Wales schlagen, wenn die ins Finale spazieren so wie 1992?? als sie uns im Finale abgeschossen haben.

Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

• Dänemark spielt im Achtelfinale gegen Wales. Da geht auch was.

Das kann schon nen Booster geben, würde mich nicht wundern, falls die Wales schlagen, wenn die ins Finale spazieren so wie 1992?? als sie uns im Finale abgeschossen haben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das zweite war schon auch die Hand Gottes damals :rolling_on_the_floor_laughing:

Berti in Ballonseide :grinning_face: .

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!