• Leute seid lieb zueinander. Der Fall grad hat doch gezeigt dass es sich keine Sekunde lohnt die Zeit mit Streit zu vergeuden.

    Die News sind bis jetzt doch ganz gut. Ich hab echt gedacht dass endet im Stadion mit einer Katastrophe und Bildern die uns Jahrzehnte verfolgen.

  • Wird so eine Herzmassage auch vorbeugend gemacht obwohl kein Herzstillstand ist?

    Nein.

    Nur bei Herzstillstand und bei Herzaktivität, die kein Blut in den Kreislauf pumpt.

    So verhindert man Folgeschäden durch Minderversorgung mit Blut und Sauerstoff.

    Wenn das Herz dann wieder anspringt wechselt man auf andere Maßnahmen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich bin mir sicher dass die Teams befragt werden ob / wann sie weiterspielen wollen. Falls das Spiel heute fortgesetzt werden sollte dann ganz bestimmt nicht gegen den Willen der Mannschaften!

  • Ich bin mir sicher dass die Teams befragt werden ob / wann sie weiterspielen wollen. Falls das Spiel heute fortgesetzt werden sollte dann ganz bestimmt nicht gegen den Willen der Mannschaften!

    Naja beim BVB kam nach dem Anschlag auch hinterher raus dass sie da gar nicht klar entscheiden konnten.

    Vielleicht muss halt jemand der menschlich noch klar tickt das entscheiden.

    Ein Nachholspiel wird schon irgendwie organisiert werden. Zur Not halt wegen den Maßnahmen ohne Zuschauer.

  • Leute.


    Alles was jetzt zählt is doch bloß eins:


    Lasst uns alle an Erikssen u seine kleine, junge Familie denken und einfach des Beste hoffen.


    Alles alles erdenklich Gute.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Bei aller Tragik halte ich einen Abbruch der gesamten EM für unverhältnismäßig.

    Wie gesagt, die Frage ist, wem damit geholfen ist - niemanden! Es ist sicherlich absolut tragisch und schlimm - aber wie will man da in Zukunft damit umgehen.

    Ab wann wird abgebrochen - ab wann nicht?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also ich bin echt Laie wie man an meinen Fragen merkt, aber bei Bewusstsein ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen oder?

  • Also ich bin echt Laie wie man an meinen Fragen merkt, aber bei Bewusstsein ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen oder?

    Ein sehr gutes.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich weiß, bin ja selbst auch kein kompletter Laie. Kommunikation über so eine Situation kann helfen. Das ganze war auch ausdrücklich nicht an dich gerichtet.


    Dennoch denke ich, dass es nicht weiterhilft wenn Laien hier Mutmaßungen anstellen.


    Ich war letztes Jahr bei mir in der Nachbarschaft selbst Ersthelfer bei einer Rea in der Öffentlichkeit. Diese Sensationsgeilheit ist einfach ekelhaft. In meinem Fall hat gleich ein Passant mit dem Handy draufgehalten. Wenn ich nicht mit dem Patienten zu sehr beschäftigt gewesen wäre hätte ich dem wohl auf die Fresse gehauen.

  • Als ich die Wiederbelebung auf dem Platz gesehen habe, habe ich das Schlimmste befürchtet. Schön, dass man vorsichtig optimistisch sein darf.


    Wenn sie die Spieler zwingen sollten weiterzuspielen, sollen diese sich im Stand den Ball zuschieben. Da kann doch keiner mehr an Sport denken.

  • Als ich die Wiederbelebung auf dem Platz gesehen habe, habe ich das Schlimmste befürchtet. Schön, dass man vorsichtig optimistisch sein darf.


    Wenn sie die Spieler zwingen sollten weiterzuspielen, sollen diese sich im Stand den Ball zuschieben. Da kann doch keiner mehr an Sport denken.

    Oder sie machen es wie die Türkei gestern. Da hat’s auch keinen Unterschied gemacht ob die auf dem Platz sind oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!