• Naja wenn beide Mannschaften weiterspielen wollen und nicht von der UEFA aus müssen dann solls mir recht sein!!

    und genau deshalb wurde das so kommuniziert :winking_face:

    Ich behaupte mal dreist, da wurde im Hintergrund schon deutlich gemacht, dass es sonst alles ganz schwierig wird mit der Orga und die armen Zuschauer und so :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • "Auf Wunsch der Mannschaften" kann ich akzeptieren. Hoffentlich keine vorgeschobene Aussage.


    Wie gesagt: wenn auch nur ein Beteiligter - und sei es der Zeugwart - ein Problem damit hat, ist es unanständig.

  • Naja wenn beide Mannschaften weiterspielen wollen und nicht von der UEFA aus müssen dann solls mir recht sein!!

    und genau deshalb wurde das so kommuniziert :winking_face:

    Ich behaupte mal dreist, da wurde im Hintergrund schon deutlich gemacht, dass es sonst alles ganz schwierig wird mit der Orga und die armen Zuschauer und so :slightly_smiling_face:

    Ja möglich ist natürlich auch das.

  • Vlt werden sie sich den Ball nur hin und herschieben 💁🏻‍♂️

    Naja, wenn´s die beiden Mannschaften echt so bestimmt haben, dann werden sie auch "richtig" weiter spielen.


    Ich könnte heute nicht mehr spielen.

    Verstehe aber auch, dass das Spiel gespielt werden "muss".

    Ich hätte morgen vormittag fertig gespielt...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Naja wenn beide Mannschaften weiterspielen wollen und nicht von der UEFA aus müssen dann solls mir recht sein!!

    und genau deshalb wurde das so kommuniziert :winking_face:

    Ich behaupte mal dreist, da wurde im Hintergrund schon deutlich gemacht, dass es sonst alles ganz schwierig wird mit der Orga und die armen Zuschauer und so :slightly_smiling_face:

    Kann ich mir bei aller berechtigten Kritik an UEFA und Co wirklich nicht vorstellen.

  • Ich bin ja wirklich sehr Uefa/Fifa-kritisch eingestellt. Hier glaube ichs sogar, dass die Mannschaften ohne Druck entscheiden durften.


    Vielleicht bin ich auch etwas naiv :winking_face:

  • Ich kann da gar nix akzeptieren. Die letzten, die das entscheiden sollten, sind die, die da mit am Platz standen. Wahnsinn.

    Eben genau die sind es, die das letztendlich entscheiden sollten und kein Außenstehender. Sehe ich zumindest so.

  • Ich glaube jetzt mal der offiziellen Aussage.

    Richtig vorstellen dass die UEFA sich da komplett rausgehalten hat kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

  • Vielleicht spielen die Dänen jetzt ja auch extra für ihren Mitspieler. Und was wäre für sie die Alternative gewesen? Spielwertung 0:X für Finnland? Ich glaube, die UEFA hätte da keine Gnade walten lassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Vielleicht hilft es ja den Spielern, diese schrecklichen Eindrücke zu verarbeiten. Und dabei kann ein Zurück zur Normalität schon hilfreich sein.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!