Wer wird Nummer 2?

  • Ich werf jetzt einfach mal den Namen Markus Schubert in den Ring. Schalke will wohl den ehemaligen Jugendspieler Timon Wellenreuther zurückholen und Schubert kehrt nach seiner Leihe von Frankfurt zurück... denke Schubert könnte ordentlich Druck auf Mathenia machen und Schalke will ihn von der Gehaltsliste bekommen

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Ich werf jetzt einfach mal den Namen Markus Schubert in den Ring. Schalke will wohl den ehemaligen Jugendspieler Timon Wellenreuther zurückholen und Schubert kehrt nach seiner Leihe von Frankfurt zurück... denke Schubert könnte ordentlich Druck auf Mathenia machen und Schalke will ihn von der Gehaltsliste bekommen

    Klar, ein Spieler den S04 von der Gehaltsliste steht und der bei der Eintracht Vertrag hat is genau unser Preisklasse.

  • Pffft, der war doch vor 30 Jahren scho überbewertet. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hoffentlich Mathenia. Jede Flanke ist bei uns Alarm im Strafraum weil unser Torwart entweder auf der Linie klebt, unter der Flanke herfliegt oder ihn in die Mitte klatscht.

  • Wer sagt eigentlich, dass wir eine Nr. 2 suchen? Es gibt auch richtig gute Torhüter, man muss sie nur finden.

    Dieser hier ist mir von dem Länderspiel gegen Rumänien in Erinnerung geblieben. Herausragende Leistung gegen unsere Superstars! Zwar schon 33 und bei Sparta Prag unter Vertrag, wäre aber eine deutliche Verbesserung unserer Defensive.


    Florin Nita - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt

  • Ich hab gestern hier in der Schweiz das Cup Finale gesehen, das der FC Luzern gegen St. Gallen gewonnen hat. Im Tor bei Luzern Marius Müller, früher K'lautern und RB Leipzig. Hat mir bis auf eine Szene bzgl. Strafraumbeherrschung sehr gut gefallen und wird von den FCL Fans meist sehr gelobt. Weiss aber nichts über das Gehaltsniveau hier und auch nichts über die Laufzeit seines Vertrages.

  • Ich hab gestern hier in der Schweiz das Cup Finale gesehen, das der FC Luzern gegen St. Gallen gewonnen hat. Im Tor bei Luzern Marius Müller, früher K'lautern und RB Leipzig. Hat mir bis auf eine Szene bzgl. Strafraumbeherrschung sehr gut gefallen und wird von den FCL Fans meist sehr gelobt. Weiss aber nichts über das Gehaltsniveau hier und auch nichts über die Laufzeit seines Vertrages.

    Der hat doch bestimmt immernoch ein Trauma vom 3:0 Auftaktsieg in die Aufstiegssaison :face_with_tongue:

  • Glaube Thorsten Kirschbaum ist nach dem Abstieg mit Venlo ablösefrei...


    Wäre er nochmal was als Nummer 2? ??‍♂️


    Betonung liegt auf Nummer 2...


    Zumindest kennt er den Club bestens und wäre sicher erschwinglich...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • hannes-fcn

    Gebe ich dir Recht mit Kirschbaum. Allerdings sollte man auch sagen er ist halt auch schon 34 Jahre alt meine damit mit Kirschbaum 34 Jahre und Klandt 37 Jahre hätten wir schon einen sehr... Wie sag ich's reiferne Torhüter alternativen.

  • Kirschbaum würd ich sofort wieder nehmen. Ich halte ihn für besser als Mathenia.

    Zumindest net wirklich schlechter.


    Kirsche wäre auf jeden Fall a Torwart bei dem man in der zweiten Liga keine Bauchschmerzen haben müsste.

  • Kirschbaum würd ich sofort wieder nehmen. Ich halte ihn für besser als Mathenia.

    In welchen Punkten ist er besser? Strafraumbeherrschung und Spiel mit dem Ball am Fuß mmn defintiv nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!