Saisonfazit 20/21

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Grundsätzlich kann ich Deinem Post zustimmen, Daumen hoch ??


    Bei einem Punkt muss ich aber widersprechen: Bei einer Mannschaft, die 29 Punkte nach einer Führung hergegeben hat, kann ich einfach nicht von einem „Maximum des Möglichen“ bei Rang 11 reden.

    Doch sicher, weil das eben genau unser Qualitätsproblem diese Saison aufzeigt.


    Und da wären wir wieder beim Verletzungspech. Weil mit nem fitten Schorsch und ohne die ganzen Ausfälle hätts wohl den ein oder anderen Punkt mehr gegeben.


    Und es is halt so das unser Kader in der breite qualitativ grad in der Defensive ziemlich blank is.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gutes Video. Vor allem interessante Auswahl der Spieler, die dort zu Wort kommen.

    Mich würde nur interessieren wie der Capo darauf kommt das die Jungs nicht 100% gegeben (bzw. sich nicht zerrissen haben).

    Vielleicht verkläre ich einiges, aber die Einstellung hat schon gepasst. Ist halt ne Stammtischparole...

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gutes Video. Vor allem interessante Auswahl der Spieler, die dort zu Wort kommen.

    Mich würde nur interessieren wie der Capo darauf kommt das die Jungs nicht 100% gegeben (bzw. sich nicht zerrissen haben).

    Vielleicht verkläre ich einiges, aber die Einstellung hat schon gepasst. Ist halt ne Stammtischparole...

    Der Eindruck hat sich aufgedrängt, ich hatte den auch.

    Und auch Valentini deutet ja beispielsweise auch an,, dass es nach Sandhausen? St. Pauli? innerhalb der Mannschaft ziemlich in dieser Richtung gekracht haben muss und danach einiges anders war.

    Also muss im Januar schon was nicht optimal gewesen sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mich würde nur interessieren wie der Capo darauf kommt das die Jungs nicht 100% gegeben (bzw. sich nicht zerrissen haben).

    Vielleicht verkläre ich einiges, aber die Einstellung hat schon gepasst. Ist halt ne Stammtischparole...

    Der Eindruck hat sich aufgedrängt, ich hatte den auch.

    Und auch Valentini deutet ja beispielsweise auch an,, dass es nach Sandhausen? St. Pauli? innerhalb der Mannschaft ziemlich in dieser Richtung gekracht haben muss und danach einiges anders war.

    Also muss im Januar schon was nicht optimal gewesen sein.


    Ich glaube der Capo hat das speziell auf diesen Zeitraum und evtl auch den Beginn der Saison bezogen. Am Ende des Videos sagt er ja, dass er optimistisch ist, falls die Jungs so weiterkämpfen und mit der Einstellung spielen, wie sie es in den letzten Spielen getan haben.

    Und ich denke da sind wir uns größtenteils einig, dass das tatsächlich irgendwann in der Saison gehackt hat. Muss man ja nur hier die Spieltagsthreads anschauen :slightly_smiling_face:

  • Mhhh gut, kann sein......mein Eindruck war auch im Januar das sie einfach zu doof sind. Ist jetzt überspitzt formuliert, aber der größte Feind in dieser Saison war mMn die eigene Unsicherheit und nicht der Einsatz. Frei nach dem Motto hast de Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Deswegen muss man es Trainer und Team hoch anrechnen das die sich selbst da raus gezogen haben.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Bezeichnend, wo angesetzt werden muß:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bezeichnend, wo angesetzt werden muß:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deutet für mich auf Fitnessdefizite hin…..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!