34. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • warum schiebt man den nicht flach ins Eck??? Und dann fängst dir im direkten Gegenzug den Ausgleich.. ein Königreich für jemanden der das Deppengen mit Crispr rausflext.

  • warum schiebt man den nicht flach ins Eck??? Und dann fängst dir im direkten Gegenzug den Ausgleich.. ein Königreich für jemanden der das Deppengen mit Crispr rausflext.

    Weil ers nicht kann. Meister im egal bei was falsche entscheidungen treffen. Do vertan

  • Jetzt darf man bestimmt im Dovedan-Thread auch wieder nichts Negatives sagen - sind ja auch nur Menschen... ??‍♂️??‍♂️??‍♂️

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • tausche Dovedan gegen Duksch

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Tja Herr Trainer. Jedes Mal Dovedan jedesmal das gleich uns sich dann immer wieder wundern. Denke er stellt nach Leistung auf. So freut man sich nicht auf die neue Saison.

  • kann man diesen Dovedan endlich abgeben

    Wollen schon, nur nicht können.

    Dann setzt man ihn auf die Tribüne..... aber nee

    .. Spiel um Spiel darf der uns verarschen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Valentini auch wieder Kilometer weit weg von seiner Position

    Katastrophe und dann regt er sich noch auf.einfach gepennt.

    Über dovedan rede ich schon gar nicht mehr.ich hasse diesen Typen einfach.

    Und was unser Trainer mit ihm vor hat keine Ahnung

  • Tja Herr Trainer. Jedes Mal Dovedan jedesmal das gleich uns sich dann immer wieder wundern. Denke er stellt nach Leistung auf. So freut man sich nicht auf die neue Saison.

    Der Dovedan ist so ein ... Ich weiß nicht. Karikatur eines Fußballspielers

  • Ich verstehe dass man ihm immer wieder die Chance gibt. Aber man sieht an seiner Körpersprache nach dem Abschluss halt auch dass man ihm damit nicht zwangsläufig nen Gefallen tut.

  • Zum Glück ist diese Kacksaison heute um ca 17:20 Uhr endlich zu Ende

    Damit dann im August die nächste beginnt!


    Bei der künftigen Besetzung der Liga wird’s mir jetzt schon schlecht....

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!