34. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 192

    1. Shuranov (176) 92%
    2. Dovedan (8) 4%
    3. Mühl (2) 1%
    4. Mathenia (1) 1%
    5. Margreitter (1) 1%
    6. Valentini (1) 1%
    7. Krauß (1) 1%
    8. Hack (1) 1%
    9. Schleusener (1) 1%
    10. Handwerker (0) 0%
    11. Sörensen (0) 0%
    12. Geis (0) 0%
    13. Latteier (0) 0%
    14. Krätschmer (0) 0%
    15. Sorg (0) 0%
    16. Rosenlöcher (0) 0%
    17. Keiner (0) 0%

    :fahne:

  • super gespielt! Nochmal Zug drin gewesen. Shuranov Bombe! Sogar Dovedan schlussendlich ganz brauchbar. Hack dann doch ziemlich abgetaucht...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Scheiß Drisseldorf, scheiß Dursunstadt, und vor allem scheiß Villabajo.. naja, nächste Saison Relegation gegen Fü!?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Schade, dass sich alles um die Fürther dreht. Schauen wir einfach auf uns und hoffen, in Zukunft ähnlich solide zu arbeiten wie die Westvorstadt.


    Heute haben wir uns noch den 11. Platz geholt. Geil! Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht?

  • Shuranov ist unglaublich!

    Gewonnen - Hammer!

    Platz gut gemacht und gewonnen trotz Hacks Minderleistung...

    Bassd!

    Jetzt die neuen einbauen und Top 6 angreifen.

    Man geht mit nem guten Gefühl aus der Saison raus. ??????

  • mal wieder ein Sieg zum Saisonabschluss! :thumbs_up:


    Aber die sonstigen Resultate sind megascheisse... :pouting_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Scheiß Drisseldorf, scheiß Dursunstadt, und vor allem scheiß Villabajo.. naja, nächste Saison Relegation gegen Fü!?

    Warum? Wir gehen als 1 hoch und die als 18 runter.

    Da gibts ka Relegation.

    Außerdem langts doch das jetzt in allen anderen Fäden gejammert wird. Bleim mer halt hier bei unserem Spiel.


    Top Saisonabschluss. Mit Platz elf nochmal is TV Gelder gut gemacht und letztendlich eine entspannte Saison positiv beendet!

    Freu mich schon auf nächste Saison, diesmal hoffentlich mit Verteidigern.

  • mach's gut Margreitter! Wäre schön ihn vllt sogar nach der Karriere nochmal hier zu sehen. Werd ihn vermissen. Mühl und Behrens hatten auch ihre guten Zeiten, trotzdem weine ich beiden nicht hinterher.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Natürlich nervt Fürth.


    Wir aber müssen auf uns schauen und endlich auch gut arbeiten und nicht aus purerer Großmannsucht wie blöd in der Landschaft herumfallen.


    Insofern war das heute fürn Club ein weiterer Schritt in die richtige Richtung und Platz 11 ein vernünftiger Saisonausklang

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich könnte kotzen. Unser Spiel ist ein minimaler Trost für diesen Fürther Aufstieg...


    Hab nur Leere. Drecks Düsseldorf. Aber letztes Jahr meckern, dass Köln "absichtlich" abgeschossen wurde...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Shuranov als Doppelpacker und ein gesetzer Mittelstürmer für die Saison 21/22 ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Es tut wirklich gut nur auf uns zu schauen. Ich habe am Ende von Konferenz auf Einzelspiel geschaltet und meine Stimmung ging deutlich nach oben. Wir haben gewonnen, die bisherigen Entscheidungen lassen mich zuversichtlich für kommende Saison stimmen und ne geile 2. Liga wird es zudem auch noch. Vor allem wenn wieder Heim- und Gästefans erlaubt sind.

    Was Fürth macht interessiert mich nicht, verdient haben sie es sich halt aber mein Club ist mir wichtiger und da investiere ich meine Gedanken

  • Jetzt nur hoffen das es bald ne Info gibt wann wir unsere Dauerkarten für die kommende Saison bestellen können :support:


    Ich will endlich wieder ins Stadion. :glubb: :fahne: :glubb:

  • Ich könnte kotzen. Unser Spiel ist ein minimaler Trost für diesen Fürther Aufstieg...


    Hab nur Leere. Drecks Düsseldorf. Aber letztes Jahr meckern, dass Köln "absichtlich" abgeschossen wurde...

    Das war heute pure Arbeitsverweigerung. Man muss sich da allein nur das 2:2 anschauen. Naja, auch das Fürther Glück wird bald enden. Bin guter Dinge das die Affen sang und klanglos direkt wieder absteigen.

  • Shuranov und Dovedan übrigens Men of the Match, wenn man das, was in der Konferenz zu sehen war, auch das Spiel zeigte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!