Relegation 2020/21

  • Mittwoch 26.5.21, 18:30: Köln-Kiel (Rückspiel 29.05.2021, 18:00) TV: DAZN

    Donnerstag 27.5.21, 18:15: Osnabrück-Ingolstadt (Rückspiel 30.05.2021, 13:30) TV: ZDF. DAZN

    Alter, was sind des für ? Anstoßzeiten.


    Oder besser: wie bring ich’s der Frau bei, dass sie den Nachwuchs ins Bett stecken darf ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Mittwoch 26.5.21, 18:30: Köln-Kiel (Rückspiel 29.05.2021, 18:00) TV: DAZN

    Donnerstag 27.5.21, 18:15: Osnabrück-Ingolstadt (Rückspiel 30.05.2021, 13:30) TV: ZDF. DAZN

    Alter, was sind des für ? Anstoßzeiten.


    Oder besser: wie bring ich’s der Frau bei, dass sie den Nachwuchs ins Bett stecken darf ??

    Du musst einen Vortrag über die Spiele halten, deshalb darfst du keine Sekunde davon verpassen.

  • Ich würd mal sagen Köln, Osnabrück und die Schnüdel machen das Relegationsrennen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hauptsache in Ingolstadt gibt's am Ende lange Gesichter! Und bitte wieder möglichst qualvoll und grauenhaft, auch gerne last Minute. Danke!

  • Ich würd mal sagen Köln, Osnabrück und die Schnüdel machen das Relegationsrennen.

    Würzburg - Schweinfurt nächste Saison hätte auf jeden Fall was.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Auf Sporttotal.de läuft jetzt Bayreuth- Aschaffenburg.

    Pro Spielvereinigung Oberfranken Bayreuth!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Tja, gerade wo Aschaffenburg stärker wurde führt Bayreuth mit 1:0.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • 4:0 Altstadt, das könnte nochmal spannend werden wenn die Schnüdel zum Rückspiel nach Bayreuth müssen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Apropo Relegation. Hätte jetzt Lust mir das Rückspiel Ingolstadt Glubb rein zu ziehen. Ist das überhaupt noch irgendwie, irgendwo komplett auffindbar? Hab nur die letzten 10 Minuten in der Cloud.

  • Apropo Relegation. Hätte jetzt Lust mir das Rückspiel Ingolstadt Glubb rein zu ziehen. Ist das überhaupt noch irgendwie, irgendwo komplett auffindbar? Hab nur die letzten 10 Minuten in der Cloud.

    Die reichen doch. :grinning_face:

  • Apropo Relegation. Hätte jetzt Lust mir das Rückspiel Ingolstadt Glubb rein zu ziehen. Ist das überhaupt noch irgendwie, irgendwo komplett auffindbar? Hab nur die letzten 10 Minuten in der Cloud.

    Die reichen doch. :grinning_face:

    Im Prinzip ja. Aber irgendwie würde ich es mir gerne nochmal komplett anschauen ?

  • Hab mir für die beiden Spiele jetzt den Freimonat dazn genommen, Darts kommt auch in HD, und mal schauen, was sonst noch gefällt.

    Ging (mit paypal) blitzschnell.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!