Relegation 2020/21

  • Das dieser Verein nicht sympathisch ist, dass dürfte unbestritten sein.

    Spieler wie Knutschke, Beister und ein Trainer wie Oral.

    WIrd sicherlich ein freundliches aufeinander Treffen.

  • Das dieser Verein nicht sympathisch ist, dass dürfte unbestritten sein.

    Spieler wie Knutschke, Beister und ein Trainer wie Oral.

    WIrd sicherlich ein freundliches aufeinander Treffen.

    Ich muss sagen, so ein bisschen freu ich mich schon auf die Spiele. Ohne Derby gegen die Vorstadt, sind das doch interessante Spiele. Dürfte von der Stimmung sehr ähnlich sein. Die können uns nicht ab und wir sie nicht.

  • Den Gauß kann ich auch null ausstehen...


    Was hat oral denn wieder von sich gegeben... Das der Typ lächerlich ist... Ist aber nich neu

  • wie die Fans der 3. Ligavereine in den sozialen Medien alle so jubeln, dass der Kackverein weg ist ("Schauspielertruppe, Tretertruppe......") :grinning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das dieser Verein nicht sympathisch ist, dass dürfte unbestritten sein.

    Spieler wie Knutschke, Beister und ein Trainer wie Oral.

    WIrd sicherlich ein freundliches aufeinander Treffen.

    Ich muss sagen, so ein bisschen freu ich mich schon auf die Spiele. Ohne Derby gegen die Vorstadt, sind das doch interessante Spiele. Dürfte von der Stimmung sehr ähnlich sein. Die können uns nicht ab und wir sie nicht.

    Also wenn mer jetzt schon Ingolstadt zum Derby heraufbefördern dann mach mer uns aber langsam lächerlich.

  • Was solls, hinfahren, abwatschen, heimfahren, fertig!

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Ich muss sagen, so ein bisschen freu ich mich schon auf die Spiele. Ohne Derby gegen die Vorstadt, sind das doch interessante Spiele. Dürfte von der Stimmung sehr ähnlich sein. Die können uns nicht ab und wir sie nicht.

    Also wenn mer jetzt schon Ingolstadt zum Derby heraufbefördern dann mach mer uns aber langsam lächerlich.

    Ich sage nicht Derby. Aber ich freue mich trotzdem auf die Spiele.

  • Also wenn mer jetzt schon Ingolstadt zum Derby heraufbefördern dann mach mer uns aber langsam lächerlich.

    Ich sage nicht Derby. Aber ich freue mich trotzdem auf die Spiele.

    Da freu ich mich auf Heidenheim und Sandhausen mehr.

    Die bringen auch keine Zuschauer aber sind wenigstens symphatisch.


    Das einzige was für Ingodorf spricht ist der kurze Anfahrtsweg mal wieder eine Auswärtsfahrt zulässt.

  • Die " Schnüdel " bleiben in der Regionalliga.

    Sie haben auch das Rückspiel in Havelse mit 0:1 verloren.

    Wahnsinn was die Chancen versemmelt haben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!