Relegation 2020/21

  • Sehr geil von Kiel

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Frage. Wird das eventuell, die beste beste, also wirklich beste 2.Liga aller, aller Zeiten?

    JEP......und wir dürfen mitspielen, scheiss auf 1.Liga

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also puh. Mit Blick auf uns fände ich es nicht schlecht, wenn Kiel in der Liga bleibt. Ansonsten bin ich da recht neutral, Kiel hätte es mehr verdient.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also puh. Mit Blick auf uns fände ich es nicht schlecht, wenn Kiel in der Liga bleibt. Ansonsten bin ich da recht neutral, Kiel hätte es mehr verdient.

    Jetzt bricht erstmal Panik bei manchen aus, dass Fürth mit Kiel in der Liga ja bestimmt die Klasse halten wird.


    Davon abgesehen haben wir auch mal auswärts geführt und sind nicht hochgegangen.

  • Köln dürfte so gut wie gar nicht auf die zweite Liga vorbereitet sein. Dazu ist der Druck der Fanbase deutlich größer als bei anderen Vereinen. Die machen mir keine Angst.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dazn macht Werbung für die Bundesliga 2021/22.


    Na dann viel Spaß mit den ganzen Top Mannschaft :grinning_face: !

    und bei Sky lachen sie sich ins Fäustchen

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Köln dürfte so gut wie gar nicht auf die zweite Liga vorbereitet sein. Dazu ist der Druck der Fanbase deutlich größer als bei anderen Vereinen. Die machen mir keine Angst.

    Und das war in den Jahren zuvor, wie sie meist direkt wieder hoch sind anders?

  • Also puh. Mit Blick auf uns fände ich es nicht schlecht, wenn Kiel in der Liga bleibt. Ansonsten bin ich da recht neutral, Kiel hätte es mehr verdient.

    Jetzt bricht erstmal Panik bei manchen aus, dass Fürth mit Kiel in der Liga ja bestimmt die Klasse halten wird.


    Davon abgesehen haben wir auch mal auswärts geführt und sind nicht hochgegangen.

    Ne, ich sehe Köln schon als schwieriger an als ein zerbrochenes Kiel, welches in letzter Sekunde an Aufstieg noch hergab ? Hätte mir aber gewünscht, dass es die Fürther und nicht Kieler wären.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!