Relegation 2020/21

  • Das Herz schlägt für Kiel, der Verstand für Köln, obwohl ich mit Beiden wenig bis nichts anfangen kann.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Jetzt bricht erstmal Panik bei manchen aus, dass Fürth mit Kiel in der Liga ja bestimmt die Klasse halten wird.


    Davon abgesehen haben wir auch mal auswärts geführt und sind nicht hochgegangen.

    Ne, ich sehe Köln schon als schwieriger an als ein zerbrochenes Kiel, welches in letzter Sekunde an Aufstieg noch hergab ? Hätte mir aber gewünscht, dass es die Fürther und nicht Kieler wären.

    Klar dürfte Köln gefährlicher sein. Was anderes behaupte ich ja nicht.

    Da Kiel auch in Liga 1 der leichtere Gegner ist bekommen bestimmt manche jetzt Panik, dass Fürth in der Liga bleibt.

  • Ne, ich sehe Köln schon als schwieriger an als ein zerbrochenes Kiel, welches in letzter Sekunde an Aufstieg noch hergab ? Hätte mir aber gewünscht, dass es die Fürther und nicht Kieler wären.

    Klar dürfte Köln gefährlicher sein. Was anderes behaupte ich ja nicht.

    Da Kiel auch in Liga 1 der leichtere Gegner ist bekommen bestimmt manche jetzt Panik, dass Fürth in der Liga bleibt.

    konn UNs woschdd sei, wall näxxd johr schdeing mä widder aaf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :dance:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Warum macht ihr euch so Sorgen um Köln? Mir ist das relativ egal, wer hinter uns auf Platz 2 aufsteigt :nix:

    Ich denke schon, dass Köln mit der stärkste Konkurrent wäre - nicht unbedingt im Sinne des Aufstiegskampfes, sondern generell um die Punkte. Köln und der HSV wären meiner Meinung nach die Top-Teams.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die sind aber auch neben sich die Kölner. Wie kann man den denn nicht machen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hut ab Kiel. Sind ja doch noch am Leben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Alter ist Köln dumm...

    Alleine am Ende, anstatt den Ball rein zu schlagen wird nochmal nach hinten gespielt....ist doch klar, dass der Schiri abpfeift. :fearful_face:

  • :dance: Kiel so

    :schaem: Köln so


    Aufstieg 2022 :fahne:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!