Relegation 2020/21

  • Wieso beschissen? Heute war der erfreuliche Teil der Relegation, hoffentlich schießen die Kieler Funkel in den verdienten Ruhestand. Der beschissene Teil kommt vermutlich morgen, wenn die Ingolstädter auflaufen.

  • Gute Ausgangsposition für die Störche.

    Hoffe sie schaffen es dann final.

    Dann können die Karnevalisten nächste Saison kommen und sich ihre Fotzn abholen.

    Schwer ist leicht was

  • Köln wäre das Sahnehäubchen in der 2. Liga :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sozusagen der wunderbare Schnaps obendrauf den wir alle wollten. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Cool bleiben Jungs. Da is noch rein gar nichts entschieden.....

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Herzlichen Glückwunsch an Kiel für Teil 1 der Relegation - auch wenn der Clubi jetzt wieder jammert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Projekt "Langweiligste Bundesligasaison aller Zeiten" läuft.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich drücke jedenfalls Kiel beide Daumen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Für einen Glückwunsch ist es zu früh, denn es noch nichts passiert.


    Außerdem würde die zweite jetzt doch ziemlich voll werden ... auch noch mit Köln. Aber Funkel ist natürlich ein Argument.


    Kiel hat heute ziemlich viel Glück verbraucht. Ich sehe sie weiterhin nicht am Ziel.

  • Sehe das für uns als FCN auch gar nicht so schlecht, so mittel- bis langfristig. Also wenn jetzt Vereine, die wir eigentlich deutlich vor uns gesehen haben, nach und nach einbrechen. HSV, Schalke, Bremen, Köln können durch die zweite Liga an Substanz, Größe und finanzieller Kraft verlieren, was uns vielleicht ja doch irgendwann die Türe öffnet, mal wieder in der ersten Liga mitzumischen und "aufzuholen".


    Das setzt natürlich voraus, dass bei uns die nächsten Jahre professionell und erfolgreich gearbeitet wird.

  • Projekt "Langweiligste Bundesligasaison aller Zeiten" läuft.

    Kiel ist ein „Traditionsverein“ und würde ich jetzt nicht als langweilig bezeichnen

    Aber ihre Bundesliga wird mit Kiel statt Köln jetzt nicht unbedingt interessanter.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!