Relegation 2020/21

  • Und die Eventfans schwingen schön ihren Schal zur tollen Musik.


    Wahnsinn, jetzt schaffen es auch einzelne Leute zu stehen. Diese Emotionen sind echt einzigartig.


    Boah wie mich dieser Verein aufregt... Allein wenn ich daran denke, nächstes Jahr den Kutschke und Oral gegen uns zu sehen, wird mir schlecht.

  • Und die Eventfans schwingen schön ihren Schal zur tollen Musik.


    Wahnsinn, jetzt schaffen es auch einzelne Leute zu stehen. Diese Emotionen sind echt einzigartig.


    Boah wie mich dieser Verein aufregt... Allein wenn ich daran denke, nächstes Jahr den Kutschke und Oral gegen uns zu sehen, wird mir schlecht.

    Wird herrlich bei uns in stadion mit Fans. Die werden nix zu lachen haben

  • Und die Eventfans schwingen schön ihren Schal zur tollen Musik.


    Wahnsinn, jetzt schaffen es auch einzelne Leute zu stehen. Diese Emotionen sind echt einzigartig.


    Boah wie mich dieser Verein aufregt... Allein wenn ich daran denke, nächstes Jahr den Kutschke und Oral gegen uns zu sehen, wird mir schlecht.

    Flex mer (hoffentlich)

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Naja, dann nächsts Jahr halt keine Bremer Brücke sondern nur noch Ingolfstadt...


    Hoffe, wir holen auch gegen Ingo wieder 4-6 Punkte, so wie gegen Osnabrück...


    Mein Saisonziel für nächstes Jahr: 6 Punkte gegen Ingolfstadt und in der Tabelle unbedingt VOR Oral! Und natürlich in der ersten Tabellenhälfte...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was hätte ich Sandhausen an Osnabrücks Stelle gern gesehen :loudly_crying_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Osnabrück einfach ohne Auftrag...


    Die Sky-Moderatoren werden heute Nacht wiederholt schluchzend "Bremer Brücke" vor sich hinmurmeln.

  • Das ist das einzige was helfen würde. Schön in der Kurve stehen und diese Deppen niederschreien. :withhearts:

  • Schaut noch jemand ZDF? Der Kommentator ist ja schlimmer als die Sky-Typen. Mein Highlight bisher: "Heider, der als Joker drei Jokertore schoss, wenn er eingewechselt wurde."

  • Jetzt muss man nächste Saison jeden Spieltag 2 Mannschaften die Daumen drücken.. Dem Glubb und der Mannschaft die gegen diese unsympathische Kacktruppe spielt

  • Die Ingos steigen leider auf da leg ich mich fest,Osnabrück ist dermaßen schwach das es schon weh tut die werden das zuhause nie und nimmer umbiegen!


    Naja die Bundesliga hat jetz Fusion Fürth und wir in der Zweiten haben dann halt die Fusionierten Ingos!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!